Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 18.328 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silenzio
Moderator

01.08.2024 21:28
#151 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Zitat von Joshua Tree im Beitrag #150
Zitat von watchbuddy im Beitrag #147
Ist bekannt ob Horst Kempe noch lebt? Auf dem deutschen Sherlock Wiki habe ich ist/war gelesen. Man weiß somit nicht ob er noch lebt ober schon verstarb.

Ich zitiere mal dazu einen Beitrag aus dem TV-Kult-Forum:

Und noch eine mysteriöse Wikipedia-Meldung: Im Juni hat ein Benutzer beim Schauspieler Horst Kempe, von dem bisher nur das - ebenfalls unbelegte - Geburtsdatum 1930 eingetragen war, als Geburtstag den 30. 12. 1930 sowie als vermeintlichen Todestag den 27. 09. 1995 eingetragen.

„Horst Kempe (Schauspieler)“ – Versionsunterschied – WikipediaForum

Aus dem Jahre 1995 datieren auch die letzten Synchronrollen Kempes... Der Nutzer hat nur noch zwei weitere Edits getätigt - bei einem hat er den Geburtstag von Manja Doering hat er den Geburtstag vom 3. September 1977 auf den 14. September verändert - das erscheint mit zumindest seltsam, weil ich von einer Agenturangabe ebenfalls einmal den 3. 9. notiert hatte...

Das kann nicht sein. Kempe war auf jeden Fall noch in "Lost Highway" (1997) und bei der kompletten Zeichentrickserie "Gargoyles" (EA der 3. Staffel gar 1998) zu hören.

Joshua Tree

01.08.2024 21:38
#152 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Das ist gut zu hören. Dann gehe ich mal bei einer relativ konkreten Falschangabe von vorsätzlichem Vandalismus aus. Passt auch zur Falschangabe bei Manja Doering. Das gibt es in dieser Form zumindest in der italienischen Fassung der Wikipedia häufiger...

Martin

19.08.2024 11:28
#153 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Hat man in den letzten Jahren eigentlich mal wieder was von Antje Roosch gehört, was mir entgangen wäre?

Joshua Tree

19.08.2024 14:59
#154 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

In den letzten paar Jahren nicht (in der SK gibt auch nichts nach 2018), aber immerhin dürfte Frau Roosch auch schon über 80 sein...

funkeule

25.08.2024 19:46
#155 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #148
Von Hans-Jürgen Dittberner hört man aktuell gar nichts mehr. Hat er sich zur Ruhe gesetzt? In The Umbrella Academy wurde er z.B. auch in seiner laufenden Rolle Pogo umbesetzt.

Morgen will Warner einen Trailer zur Christopher Reeve Story posten. Ich glaube zwar aktuell nicht an Dittberner, aber mal sehen und hören

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz