Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 14.635 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

02.07.2017 23:17
#106 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ist Oona Plany eigentlich noch im Synchron tätig? Laut der Synchronkartei hat sie schon seit 2014 nichts mehr synchronisiert.
Wäre es möglich, dass sie vielleicht aus Berlin weggezogen ist und daher fürs Synchron nicht mehr so gut erreichbar ist?
Würde mich um eine Aufklärung sehr freuen.

CerseiLannister



Beiträge: 43

05.07.2017 20:00
#107 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Oona Plany ist mit ihrem Lebensgefährten nach Erfurt gezogen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

05.07.2017 20:42
#108 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Danke schön 😃

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

05.07.2017 21:53
#109 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ist aber nicht so weit weg von Leipzig, wo auch synchronisiert wird.

Gruß
Stefan

Champ



Beiträge: 303

07.07.2017 17:05
#110 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Weiß zufälligerweise jemand, ob Ernst Meincke noch im Synchron aktiv ist? Ich habe ihn seit Jahren nirgendwo mehr so richtig gehört.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.07.2017 17:57
#111 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Zitat von CerseiLannister im Beitrag #107
Oona Plany ist mit ihrem Lebensgefährten nach Erfurt gezogen.

Wobei ich ihren Namen gerade neulich mal in einer aktuellen Synchro gelesen habe. Weiß jetzt aber gerade nicht mehr, was das war.

dlh


Beiträge: 14.891

19.08.2017 21:21
#112 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Was ist aus Karoline Guthke geworden? Keine Lust mehr aufs Synchron?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.648

19.08.2017 21:59
#113 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Karoline Guthke spielt hauptsächlich Theater, v.a. in Bern und Salzburg. Ihr Hauptwohnsitz ist aber immer noch in München.

dlh


Beiträge: 14.891

20.08.2017 16:59
#114 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Danke für die Auskunft.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

29.06.2019 21:44
#115 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ist Helmut Krauss eigentlich derzeit noch in irgendeiner Weise aktiv?
Habe ihn jedenfalls seit 2017 weder im Synchron gehört noch großartig vor der Kamera gesehen (könnte vielleicht sein, dass er noch bei Löwenzahn zu sehen ist, aber sonst?)...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.06.2019 22:02
#116 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Mein letzter Stand ist, dass er aus Berlin weggezogen ist und daher für Synchron nicht mehr so oft rangeholt wird. Ähnlich wie Julia Ziffer. Für Synchron steht er aber durchaus noch zur Verfügung.
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber es kann sein, dass man Krauss in Zukunft wenn überhaupt nur noch für ausgewählte Synchronrollen/Schauspieler heranholt, was bei älteren Semestern auch nicht so ungewöhnlich ist, siehe Thormann, Blumhagen, Dux.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

29.06.2019 22:13
#117 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ah, danke!

UFKA8149



Beiträge: 9.467

29.06.2019 22:51
#118 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Er war dieses Jahr in der funk-Serie "Patchwork Gangsta" zu sehen. Auf YouTube zu finden. (Von "Goblin-2"-Regisseur Eric Hordes.)

batman


Beiträge: 732

30.06.2019 10:46
#119 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ist Ursula Heyer eigentlich auch im Ruhestand? Denn auf Joan Collins hört man sie auch nicht mehr

Django Spencer



Beiträge: 4.519

02.07.2019 15:01
#120 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Gibt's es eigentlich Infos über Michael Eder ? (Über ihn ist ja leider kaum was bekannt)

Laut SK war seine letze Regiearbeit 2013 her & als Sprecher ist er mir letztens in "Con Express (2003)" aufgefallen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz