Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 15.714 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

16.04.2024 19:44
#136 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Wenn das Jahr der Entstehung dieser Synchro hinhaut, dann sogar noch 1993.

https://www.synchronkartei.de/serie/45963

Das wäre dann aber wirklich nahezu die letzte Spur.

Joshua Tree


Beiträge: 310

16.04.2024 19:47
#137 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Über 70 ist er auf jeden Fall geworden.

Wilkins


Beiträge: 4.304

16.04.2024 23:18
#138 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Interessante Infos. Bei Lothar Köster bin ich bislang davon ausgegangen, dass er sich um 1990 entweder abrupt zur Ruhe gesetzt hat oder verstorben ist - immerhin war er in den 80er Jahren eine der Nebenrollenstimmen in Berlin, und dann von einem Tag auf den anderen wie vom Erdboden verschluckt. Tatsächlich tauchen bei Kaul noch vereinzelte Einträge von 1991 und 1992 auf, da erscheint eine Rolle von 1993 durchaus glaubhaft. Sieht vielmehr danach aus, als ob Köster in der Flut von Neuzugängen um 1990 schlicht untergegangen ist. Ähnliche Fälle gab und gibt es (leider) immer wieder...

Um einen vergleichbaren Fall aufzurollen: Weiß jemand etwas über den Verbleib von Ute Meinhardt? Sie scheint nach 1987 nicht mehr synchronisiert zu haben. Eine eher rare Stimme, zugegeben, aber meine Güte - eine Wahnsinnsbesetzung für Bette Midler!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.362

17.04.2024 00:27
#139 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ist bekannt, warum Sylvie Nogler kein Synchron mehr macht? Leben wird sie hoffentlich noch?

Dr. Synchro



Beiträge: 748

17.04.2024 02:06
#140 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #139
Ist bekannt, warum Sylvie Nogler kein Synchron mehr macht? Leben wird sie hoffentlich noch?



https://www.sylvie-nogler.de/

Sie hat eine eigene Internetpräsenz. Beantwortet dies deine Frag, ob Sie noch unter uns weilt?

watchbuddy


Beiträge: 79

15.05.2024 00:35
#141 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ich weiß das Klaus Bergatt 2001 verstarb aber weiß einer wo er geboren ist? Ist er gebürtiger Deutscher? Ich finde nur als Hinweis das er Deutscher war aber nicht ob er auch in Deutschland geboren ist. Leider kann man den Nachruf nicht mehr aufrufen. Der war auf abendblatt de

watchbuddy


Beiträge: 79

04.06.2024 18:17
#142 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Ne Frage zu Manfred Rahn, weiß man ob er noch lebt?

Dennie03


Beiträge: 1.250

06.06.2024 15:24
#143 RE: RE:Was macht eigentlich ...? Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit Patric Tavanti passiert? Der sprach ja in den 2000ern und frühen 2010ern dutzende Kleinstrollen. Eine Internetrecherche ergibt auch nicht wirklich Auskunft. Da haben wir einmal einen Patric Tavanti, der nun als Heilpraktiker und Therapeut arbeitet, gleichzeitig aber auch einen der nach wie vor als Schauspieler tätig ist. Beide 1968 in Berlin geboren. Welcher ist nun der Richtige oder sind es ein und die selbe Person?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz