Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 52.223 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.03.2005 02:01
#76 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Aber das mit Alexander Brem ist echt abgefahren. Bis heute hab ich den nicht gekannt und bei "Road Trip" spricht er Sean William Scott und er fällt nicht mal auf wenn man die Berliner-Version Björn Schalla kennt.

(über sich) "Oh, und ich mach auch so'n Poesie-Scheiss. Wollen Sie mal hören?"
(Simon Jäger in 'High School High')

ElEf



Beiträge: 1.910

29.03.2005 13:17
#77 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Also beide haben fast denselben gewissen Unterton in der Stimme, wobei es bei Schalla mehr heraussticht :D Deshalb ist Schalla auch mein favourit für Sean Wiliam Scott. Schrecklich hingegen fand ich Hubertus von Lerchenfeld :D

Claudia Urbschadt Mingues (verzeiht wenn der Name falsch geschrieben ist :D)- Sabine Jäger

Arne Elsholtz - Gerhard Schröder

Herr Frodo


Beiträge: 401

29.03.2005 18:04
#78 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

>>Arne Elsholtz - Gerhard Schröder

Keine optischen Alternativen du Hansel! :D

Tilo Schmitz - Wolfgang Kühne

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

29.03.2005 18:52
#79 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten


Eberhard Prüter - Peter Matic

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.03.2005 19:56
#80 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Susanna Bonasevicz - Elisabeth Günther

Habe gerade DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG auf DVD gesehen und irgendwie musste ich da bei ihr immer na eine etwas höhere (aber ältere) Elisabeth Günther denken. Dennoch würde ich sie in Berlin, wenn man Elisabeth Günther nicht einfliegen lassen möchte, auch für Amy Brenneman besetzen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

09.04.2005 23:31
#81 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Benjamin Völz - Torsten Michaelis

Christine Stichler - Solveig Duda (Beispiel: Elisa Donovan)

Christian Weygand - Nicolas Böll (Beispiel: Eddie Cibrian)

John Connor



Beiträge: 4.883

10.04.2005 18:29
#82 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Christian Weygand - Nicolas Böll

Also, Christian Weygand IST Jörg Hengstler!

Als ich letztens DER KINDERGARTENCOP sah, kam ich auch auf folgende Alternative:
Angelika Bender - Uta Hallant (ab Mitte der 1980er).

Grüße, Fehmi

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

22.04.2005 14:05
#83 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten


Bin mir sicher, dass es gleich Proteste hageln wird ....

Thorsten Münchow - Manfred Lehmann

tinitron


Beiträge: 413

22.04.2005 21:01
#84 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Naja, sagen wir mal so, wie ich Münchow zum ersten Mal in "Die Mumie" gehört hab, war ich mir nicht sicher ob ich Lehmann höre oder doch nicht!!

Gruss Michael

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

25.04.2005 20:02
#85 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten


Da bin ich ja beruhigt!! Normalerweise verwechsle ich sonst nur Sprecher, die man eigentlich nicht verwechseln kann!!

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

18.05.2005 19:24
#86 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten


Florian Halm - Daniel Fehlow

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 20:31
#87 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Stimmt, da ist eine Ähnlichkeit vorhanden, allerdings klingt Fehlow jünger.
Ich finde, er könnte ruhig mehr synchronisieren, in 24 und ER hat er klasse Arbeit geleistet.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

23.05.2005 09:39
#88 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten


Hans-Georg Panczak - Hans Jürgen Dittberner!!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.06.2005 17:48
#89 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tilo Schmitz - Wolfgang Kühne
Find ich nicht so. Beide sind zwar sehr tief, aber bei Wolfgang Kühne merkt man dass er große Mühen auf sich nimmt so tief wie möglich zu kommen. Und Tilo Schmitz ist einfach nur Bass. Bass in seiner reinsten Form.

/EDIT
Benjamin Völz: Torsten Sense
Peter Flechtner: Jörg Hengstler
Ronald Nitschke: Tobias Meister (um es nochmal zu sagen)
Hans-Georg Panczak klingt genauso wie der Schauspieler Phil Hendrie!!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.06.2005 22:06
#90 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Ihr wisst ja, was ich von den meisten der Vorschläge halte..., aber Kenny hatte gerade eine wirklich geniale Idee.

Jörg Reitbacher-Stuttmann <-> Andreas Mannkopff.

Schon wenn ich mir Mannkopff auf Cartman aus SOUTH PARK vorstelle, muss ich lachen.


Ich selbst würde dann allerdings noch

Jörg Reitbacher-Stuttmann <-> Arne Elsholtz

vorschlagen. Der unverstelltere Stuttmann hat Ähnlichkeit mit dem schräg sprechenden Elsholtz. Ich hätte ihn vielleicht sogar in SOUTH PARK als Ersatzsprecher für Jimbo genommen, trotz seiner Hauptrolle. Hätte IMHO allemal besser als Gudo Hoegel gepasst.


> Hans-Georg Panczak klingt genauso wie der Schauspieler Phil Hendrie!!

Hm... Hätte ich mich in FUTURAMA für einen festen Sprecher entscheiden müssen, hätte ich wohl Jan Odle genommen. Panczak ist aber auch nicht schlecht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz