Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 35.679 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

14.07.2005 19:54
#121 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich muss gestehen, dass ich die Damen Bielenstein und Bartholomäus auch verwechsle, mir ist dass besonders aufgefallen, als mir zuerst ne Folge der zweiten Staffel von "24" angesehen habe und danach kam sofort im Fernsehen CSI!! Dann denke ich mir immer Nanu, ist Kate Warner jetzt beim CSI gelandet!!

Na, da bin ich ja sehr beruhigt, dass es doch nicht nur mir so geht...

LG


--------------------

"Ich bin Gottes einsamster Mann." (Taxi Driver)

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)

"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)

"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

28.07.2005 16:45
#122 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Veronika Neugebauer - Solveig Duda
Simon Jäger - Andreas Fröhlich
Matthias Hinze - Jaron Löwenberg


Knew-King



Beiträge: 5.307

29.07.2005 03:36
#123 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Zitat
Simon Jäger - Andreas Fröhlich


Ich glaubs ja kaum das endlich mal jemand meiner Meinung ist, fantastisch


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:16
#124 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Georg Thomalla-> Wolfgang Draeger klingt zum verwechseln ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Rainer


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:21
#125 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Findest du

Ich finde er klingt ganz anders!!!!!!!!


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:24
#126 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Wo wir bei Darstellerparalelen sind wäre doch cool diese mal zu erforschen was sagt ihr dazu??


Rainer


Beiträge: 376

29.07.2005 09:57
#127 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Wo ich schon dabei bin, Peer Augustinski und Klaus Jepsen!!!!!!!!


Schlitzi


Beiträge: 1.572

29.07.2005 19:20
#128 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Simon Jäger - Andreas Fröhlich

Ja die beiden haben bei THE GIRL NEXT DOOR auch verwechselt. Klingen sich wirklich sehr ähnlich.


Siquerto


Beiträge: 1.065

29.07.2005 20:29
#129 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Mir gehts genauso. Ich kann die beiden auch nicht auseinander halten.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:12
#130 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Simon Jäger und Andreas Fröhlich klingen sich ähnlich?! Huch... Naja, wieder mal eine dieser Ähnlichkeiten, die ein paar Leute hören und ein paar Leute nicht. Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wie man die beiden verwechseln kann.
Vor allen Dingen liegt das daran: Simon Jäger klingt immer noch jugendlicher als Andreas Fröhlich, obwohl sie sicher ungefähr gleich alt sind.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

30.07.2005 13:54
#131 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
immer noch jugendlicher als Andrea Fröhlich

Ich dachte immer, er hätte nur EINE Schwester...

In Antwort auf:
obwohl sie sicher ungefähr gleich alt sind.

Die beiden liegen altersmäßig etwa 10 Jahre auseinander.

Gruß,

Jan


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 13:56
#132 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Ja, Andrea ähm... ja, die kennt doch jeder.

10 Jahre auseinander? Na siehste, dann ist es ja doch so, wie sie klingen. Also auch kein Grund zum Verwechseln.

PS: Wer ist Jan?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.07.2005 15:59
#133 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Wolfgang Pampel klingt in "Der letzte Kreuzzug" und "Hollywood Cops" an manchen Stellen wie der frühere Kater Karlo-Sprecher (ich glaube Wolfgang Müller).

Und Andi Fröhlich ist zwar nicht 1:1 Simon Jäger, trotzdem klingen beide wie Mädchen.



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.07.2005 16:31
#134 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Hmm, also vor allem Fröhlich würde ich nun ganz und gar nicht so beschreiben. Vielleicht in den 80ern in IMMER ÄRGER MIT BERNIE, oder so, aber inzwischen klingt Fröhlich eigentlich doch sogar sehr männlich, vor allem weil er in letzter Zeit immer so "verraucht"/brüchig klingt. Ob das nun durch wirkliches Rauchen entstanden ist, sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall hat sich seine Stimme verändert. Jedenfalls so in der Richtung, dass ich nicht sagen würde, er klänge wie ein "Mädchen".

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

30.07.2005 16:53
#135 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
vor allem weil er in letzter Zeit immer so "verraucht"/brüchig klingt
Sven Hasper kommt auch langsam in den Stimmbruch, der deutsche Christian Slater spricht seit "Hard Cash" viel kratziger.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor