Ich finde, vor allem, wenn die beiden beim Sprechen lauter werden, ist da eine Ähnlichkeit zu hören.
Gruß,
J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Böll wie Marcus Off? Da musst du find ich was definitiv an den Ohren haben, da ist doch null Stimmähnlichkeit vorhanden (bitte nicht als Beleidigung verstehen:D).
Ich finde Simon Jäger/Nicolas Böll/Thorsten Sense haben Stimmähnlichkeit
oder Björn Schalla/Alexander Brem/M.Lubowski
Kim und Sven Hasper :D Frank Schaff und Oliver Feld
Ich finde, David Nathan/Marcus Off gehen schon in 'ne ähnliche Richtung, trotz anderer Diktion. Und Benjamin Völz/Torsten Sense ebenfalls. Außerdem Nicolas Böll/Nicolas König, vor allem in coolen Rollen.
Zitat von [CDS]Ryo_SaebaBöll wie Marcus Off? Da musst du find ich was definitiv an den Ohren haben, da ist doch null Stimmähnlichkeit vorhanden (bitte nicht als Beleidigung verstehen:D). Ich finde Simon Jäger/Nicolas Böll/Thorsten Sense haben Stimmähnlichkeit oder Björn Schalla/Alexander Brem/M.Lubowski Kim und Sven Hasper :D Frank Schaff und Oliver Feld