Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 49.561 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

31.07.2005 15:36
#136 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Kam mir jetzt irgendwie mal so in den Sinn:

Stephanie Kellner - Tanja Geke

Ich finde, vor allem, wenn die beiden beim Sprechen lauter werden, ist da eine Ähnlichkeit zu hören.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Knew-King



Beiträge: 6.257

31.07.2005 20:43
#137 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Franke Potente - Sandra Schwittau
Fällt mir gerade so beim Blow gucken auf


Knew-King



Beiträge: 6.257

08.08.2005 22:23
#138 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Sorry 4 Doppelpost:

Wolfgang Hess - Reinhard Schulat


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.08.2005 22:31
#139 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

War Reinhard Schulat nicht LeChuck in Monkey Island 3 und 4 (Letzteres allerdings in Hamburg bei Toneworx)?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 6.257

08.08.2005 22:36
#140 RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber kann gut sein


John Connor



Beiträge: 4.883

13.10.2005 00:33
#141 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In der heutigen Episode von THE GUARDIAN ist es mir ganz besondes aufgefallen: Marcus Off hat was vom jungen Volker Brandt .

Grüße, Fehmi


Commander



Beiträge: 2.300

17.10.2005 15:38
#142 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Andi Fröhlich ist zwar nicht 1:1 Simon Jäger, trotzdem klingen beide wie Mädchen.

Dann hör dir Fröhlich mal in "Coupling" mal als "Jeff" an so tief klingt bestimmt kein Mädchen.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.10.2005 14:37
#143 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten
Ich hab alle deutschen Coupling-Folgen. So ernst musst du meine Aussagen gar nicht nehmen.

Phil


Beiträge: 596

23.10.2005 16:40
#144 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten

falls es noch nicht kam:

Rolf Schult - Christian Brückner

Brückner hat ja auch schon Robert Redford (Standardstimme: Schult) gesprochen

_______________________________________________
"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!"
(Walter Bluhm als Stan Laurel)


berti


Beiträge: 16.583

28.03.2007 20:43
#145 RE: Gute Alternativen Zitat · antworten
Kommt es nur mir so vor, oder hat Thomas Fritsch seit Anfang der Neunziger eine gewisse Ähnlichkeit mit Holger Hagens Stimmlage aus den Siebzigern?
Pete


Beiträge: 2.799

29.03.2007 20:12
#146 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Gibt es eigentlich noch nicht synchronisierte Klassiker mit Edward G. Robinson? Gruß, Pete!

Samedi



Beiträge: 13.900

31.03.2007 13:02
#147 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten
Alternative für Markus Off: Nicolas Böll.

Böll hört sich in Match Point genauso an, bzw. sehr ähnlich an wie Markus Off.

MfG

Samedi

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

ElEf



Beiträge: 1.910

31.03.2007 16:58
#148 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Böll wie Marcus Off? Da musst du find ich was definitiv an den Ohren haben, da ist doch null Stimmähnlichkeit vorhanden (bitte nicht als Beleidigung verstehen:D).

Ich finde Simon Jäger/Nicolas Böll/Thorsten Sense haben Stimmähnlichkeit

oder Björn Schalla/Alexander Brem/M.Lubowski

Kim und Sven Hasper :D Frank Schaff und Oliver Feld

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:27
#149 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Ich finde, David Nathan/Marcus Off gehen schon in 'ne ähnliche Richtung, trotz anderer Diktion.
Und Benjamin Völz/Torsten Sense ebenfalls.
Außerdem Nicolas Böll/Nicolas König, vor allem in coolen Rollen.

Samedi



Beiträge: 13.900

01.04.2007 16:59
#150 RE: RE:Gute Alternativen Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Böll wie Marcus Off? Da musst du find ich was definitiv an den Ohren haben, da ist doch null Stimmähnlichkeit vorhanden (bitte nicht als Beleidigung verstehen:D).
Ich finde Simon Jäger/Nicolas Böll/Thorsten Sense haben Stimmähnlichkeit
oder Björn Schalla/Alexander Brem/M.Lubowski
Kim und Sven Hasper :D Frank Schaff und Oliver Feld


Hast du Match Point schon gesehen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz