Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.049 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 154
SideshowBob


Beiträge: 113

18.02.2007 18:21
#556 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mit Gil und Luigi hatten heute zwei weitere ehemals von Ivar gesprochene Figuren ihre neue Stimmenpremiere.
Gil wird jetzt von Tobias Lelle gesprochen, Luigi von Gudo Hoegel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

18.02.2007 18:25
#557 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
In der Tat, Michael Rüth war heute wieder super und Willi Röbke richtig genial v.a. als dieser Stierkampfmoderator. Gudo Hoegel für den alten Mexikaner und Luigi gefällt mir beides (auch wenn es jetzt beides Akzent-Rollen sind), Tobias Lelle als Gil weniger. Der ist mir einfach zu jung für Gil, weshalb ich für die nächste Staffel jetzt weiterhin auf Michael Schwarzmaier beharre.

Schön finde ich auch, dass man jetzt dazu übergehen zu scheint, größere Gastrollen mit einem eigenen Sprecher zu besetzen wie Manfred Trilling letzte Woche als Produzent und diesmal Frank Engelhardt als Footballbeauftragter Bud Armstrong.

Gruß,
Tobias

P.S.: Ach ja, da wird sich sich jemand sicherlich gefreut haben, dass der Tattergreis (Alte Judenbursche...) wieder Hans-Rainer Müller hatte. ;-)

--
\"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen.\"

Knew-King



Beiträge: 5.259

18.02.2007 18:51
#558 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Komisch das du Willi Röbke so genial fandest, ich persönlich empfand es eher als unengagiert, gelangweilt und mit fehlendem Witz-Timing.
Aber bei Gil und Lelle geb ich dir recht, doofe Cast.


---

Überkritisches Forum-Arschloch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

18.02.2007 18:55
#559 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das war glaube ich auch Gils einziger zu synchronisierender Take in der zweiten Staffelhälfte, in der 18. Staffel ist er dagegen einmal sogar die Episodenhauptrolle. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn eh noch mal umbesetzt werden würde.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Synchron-King


Beiträge: 510

18.02.2007 18:56
#560 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hm... Da sieht man wie das Hörempfinden variiert. Ich fand den Akzent und insbesondere das Witz-Timing genial. Willi Röbke gefiel mir heute wieder einmal besonders gut.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

19.02.2007 15:08
#561 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Endlich wieder frische unverbrauchte Stimmen bei den Simpsons.

Malzacher als Mel ist ein guter Ersatz für Ivar.

Aber vor allem Gudo Hoegel fand ich grandios.

Und Anke E. macht ihren Job zunehmend besser. Gefiel mir wirklich gut gestern.

martin-hp


Beiträge: 21

19.02.2007 20:22
#562 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Weiss jemand wer Milhouse in der folge ''Ich weiss, was du getudel - tan hast'' synchronisiert hat. Danke für die Antwort

Martin

Synchron-King


Beiträge: 510

21.02.2007 16:11
#563 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Hier ein kleiner Beitrag zum neuen Trailer von mir:
http://www.andispricht.de/SimpsonsTrailer.wmv

Fingers21


Beiträge: 1

21.02.2007 17:14
#564 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Sacht ma Leute täusch ich mich einfach nur oder kommt mir Manuela Renard (Maude Flanders,Mrs van Hauten etc) nicht aus Heidi Heida 2 (Fr.Demel) total bekannt vor?

Danny


Beiträge: 45

24.02.2007 13:27
#565 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Kann es sein, dass Nelson in "Homer liebt Mindy" von Jörg Reitbacher-Stuttmann gesprochen wird???

martin-hp


Beiträge: 21

25.02.2007 18:19
#566 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Na da die heutige Folge gleaufen muss ich sagen. Ich mag die Stimmen von Patty und Selma net. Mag zwar sein das sie (fast) wie im Original sind aber das ist nicht das wichtigste. Sie Stimme ist einfach nur rauch und hat keinen Melodie (klingt jetzt doof aber weiss net wie ich sonst sagen soll) in der Stimme. Anke Engelke hat das wenigstens!!! Angelika ich bin entäuscht aber du machst ja nur deine Arbeit!!

Martin
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

25.02.2007 18:24
#567 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Tja, ich fand Angelika Bender super. Die beiden Schwestern sollen ja auch gar nicht unbedingt Melodie haben, im Gegensatz zu Marge. Als echte Bereicherung, was verschiedene Stimmen angeht, hat sich für mich jetzt auch Axel Malzacher erwiesen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

25.02.2007 18:26
#568 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wen sprach Malzacher denn heute?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

25.02.2007 18:31
#569 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Den Arbeiter im Film #5 ("Jetzt hab' ich noch mehr Zeit, Lotterie zu spielen - ka-tsching!"), Hindu #1 ("Sind Sie Kavi?" - "Nein.") und den Hindu-Pagen ("Tatsächlich gibt es in unserer Glaubensrichtung sehr viele Götter.").

Nicht viel, aber das gut und verschieden.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

25.02.2007 19:34
#570 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Danke für die Infos.

Ich muss gestehen, dass er mir garnicht aufgefallen ist.

Von wem wurde den Richard Dean Anderson gesprochen?

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor