Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.307 Antworten
und wurde 240.127 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 154
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

16.02.2009 22:21
#841 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Jim Jarmush war der großartige Erich Ludwig.

Edit: Mann, zu spät. Ganze zwei Minuten.
The-night-fighter



Beiträge: 539

20.02.2009 21:55
#842 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Glenn Close alias Mona Simpson wird von Dagmar Dempe gesprochen.

Einerseits gut, da sie ja recht gut passt und noch nicht so oft besetzt wurde.
Anderersets schlecht, da Inge Solbrig die Rolle schon 4 bis 5 mal gesprochen hat.

Scooby Doo


Beiträge: 2.104

20.02.2009 21:56
#843 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Mhhh, ... das find ich auch doof. Inge Solbrig hat mir recht gut gefallen auf Homer´s Mom ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.605

20.02.2009 22:00
#844 RE: Die Simpsons Zitat · antworten
Das ist in der Tat doof, hatte ich aber fast schon befürchtet... Wenigstens klingen sich Inge Solbrig und Dagmar Dempe jetzt auch nicht so extrem unähnlich, trotzdem... hätte nicht unbedingt sein müssen.

Es ist komisch, dass man einerseits so einige Mehrfachstbesetzungen aus ivarischer Zeit auflöst, andererseits an anderen, die sogar erst in eher neuerer Zeit entstanden sind, festhält und sie knallhart durchzieht, z.B. bei Willi Röbke oder Michael Rüth als Grampa UND Jasper. Letzterer hat zwar inzwischen nur noch selten einen Auftritt, aber es führt dann fast immer zu einem Selbstgespräch.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.316

20.02.2009 23:30
#845 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Es ist komisch, dass man einerseits so einige Mehrfachstbesetzungen aus ivarischer Zeit auflöst, andererseits an anderen, die sogar erst in eher neuerer Zeit entstanden sind, festhält und sie knallhart durchzieht, z.B. bei Willi Röbke oder Michael Rüth als Grampa UND Jasper. Letzterer hat zwar inzwischen nur noch selten einen Auftritt, aber es führt dann fast immer zu einem Selbstgespräch.

Was aber wenn man nicht genau hinhört nichtmal auffällt ;)


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Scooby Doo


Beiträge: 2.104

02.03.2009 20:36
#846 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In der heutigen Episode Kai Taschner als irischer Leprechaun ... vielleicht ne kleine Anspielung???

Ich hätte lieber wieder Gudo Hoegel auf Gabbo gehört anstatt Tobias Lelle ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hudemx


Beiträge: 5.316

03.03.2009 00:00
#847 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo

Ich hätte lieber wieder Gudo Hoegel auf Gabbo gehört anstatt Tobias Lelle ...

Nicht nur du....komischer Weise war er in der heutigen FOlge aber komplett abwesend (also ich hab ihn nirgends rausgehört) Dafür war heute Axel Malzacher als Mel grandios!


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

dlh


Beiträge: 10.009

05.09.2009 10:24
#848 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Schon bekannt, wer Denis Leary in der Episode "Jäger des verlorenen Handys" sprechen wird, die in ein paar Wochen läuft? Ich hoffe auf Ekkehardt Belle.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

15.09.2009 20:28
#849 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Aktuelle Folge:
Ekkehardt als "Mulk" und Kopfgeldjäger
Manfred Erdmann als Richter
und Willi Röbke als dieser Rocker-Typ, der Homer erschießen will.
EDIT: Michael Schwarzmaier hab ich auch noch in irgendeiner Rolle erkannt.

@Ekkehardt: Mal so interessehalber: Wann wurde die Staffel den synchronisiert?


hudemx


Beiträge: 5.316

15.09.2009 20:33
#850 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Isch

Willi Röbke als dieser Rocker-Typ, der Homer erschießen will.



Der Name des "Rockers" ist Snake ;)

Ekkehardt auf "Mulk" hat mir sehr gefallen! Sowas nennt man mal beinharte Kontinuität!


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

15.09.2009 20:49
#851 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Was soll der Mist, warum gibt's jetzt die alte Staffel?

Die Parodie auf's Batman-Intro fand ich übrigens witzig.
Gab es eigentlich nur bei mir Probleme mit dem Bildformat? Das 16:9-Bild war bei mir auf 4:3 gezommt. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie und es liegt auch nicht an den Geräten, weil es bei den anderen Sendern ging. Außer bei Pro 7 Austria und Schweiz... was noch mehr verdächtig macht.

Roli


Beiträge: 56

15.09.2009 21:26
#852 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Isch
Was soll der Mist, warum gibt's jetzt die alte Staffel?


Das ist seit Jahren die normale Vorgehensweise von ProSieben: eine neue Folge + eine Folge aus der vorherigen Staffel.

Scooby Doo


Beiträge: 2.104

15.09.2009 21:28
#853 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Name des "Rockers" ist Snake ;)



Willi ist doch nun schon seit Jahren der Fest-Sprecher von Snake ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Scooby Doo


Beiträge: 2.104

16.09.2009 00:40
#854 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Freute mich auch, dass Franky Engelhardt wieder mit an Bord der 20. Staffel ist!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Laureus


Beiträge: 1.846

22.09.2009 20:27
#855 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von dlh
Schon bekannt, wer Denis Leary in der Episode "Jäger des verlorenen Handys" sprechen wird, die in ein paar Wochen läuft? Ich hoffe auf Ekkehardt Belle.

Zwar kein Ekkehardt, aber dafür Gudo Hoegel und trotzdem Kontinuität.


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 154
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor