Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.865 Antworten
und wurde 361.316 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 192
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

23.03.2021 19:15
#2701 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Prospero im Beitrag #2700
Weiß jemand, wer seit Manfred Erdmanns Tod Dr. Marvin Monroe spricht? Der kam soweit ich weiß seitdem einmal vor.


Und dieses eine Mal in 29x21 war es Rüdiger Bahr.

Prospero


Beiträge: 8

23.03.2021 19:34
#2702 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Danke.

Prospero


Beiträge: 8

27.03.2021 19:26
#2703 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wird eigentlich die Seriensynchron-Datenbank irgendwann noch fortgeführt/ergänzt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

01.04.2021 19:50
#2704 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Jetzt geht es also auch bei uns los: Nachdem er immerhin drei Jahre lang nicht mehr in der Serie auftauchte, soll Apu aus Authentizitätsgründen bei zukünftigen Auftritten vom Deutsch-Inder Stephen Sikder gesprochen werden. Auch Richter Snyder soll mit Ron Williams einen neuen festen Sprecher bekommen. Nach Manfred Erdmanns Tod waren es wechselhaft Rüdiger Bahr und Thomas Albus.

Auch bei kommenden dunkelhäutigen Rollen, will (oder soll) man sich nach Möglichkeit um afro-deutsche Sprecher bemühen. Carl und Dr. Hibbert sollen davon jedoch unberührt bleiben, weil die Besetzungen schon so lange etabliert sind. Zu Lou gab es keine Infos.


Stephen Sikder finde ich eine tolle Wahl. Bei Ron Williams bin ich schon eher skeptisch, ob er so gut drauf liegt, obwohl als Stimmfarbe intereressant. Fraglich scheint mir auch, ob man ihn angesichts der raren Auftritte Richters überhaupt langfristig wird halten können. Und ob das insgesamt nicht vielleicht nur eine Art augenblickliches Lippenbekenntnis ist. Interessant finde ich die Entwicklung aber allemal.

toto


Beiträge: 1.641

01.04.2021 20:00
#2705 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Also bei allem Verständnis, aber so langsam wird es wirklich abstrus.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

01.04.2021 20:15
#2706 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Finde ich nicht. Man wird auch in Zukunft Hunde von Hunden synchronisieren lassen. Katzen ziehen auch gleich mit.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

01.04.2021 20:20
#2707 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Morgen ist der 2. April, nur so als Erinnerung.

toto


Beiträge: 1.641

01.04.2021 20:35
#2708 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #2707
Morgen ist der 2. April, nur so als Erinnerung.


Ist es also nur ein Aprilscherz??

WB2017



Beiträge: 7.158

01.04.2021 20:43
#2709 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Zum kotzen sowas. Können sich auch alles erlauben und sobald mann gegen deren Meinung geht ist mann gleich ein Rassist.

dlh


Beiträge: 15.042

01.04.2021 20:49
#2710 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Leute, die Aprilscherze machen, können sich alles erlauben und wenn man damit nicht einverstanden ist, ist man Rassist? Was für komische Zeiten, selbst der 1. April wird mir langsam zu kompliziert.

WB2017



Beiträge: 7.158

01.04.2021 20:59
#2711 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Gibts gleich noch ne Forderung wegen einer Neusynchro?? Oder wird wie bei SpongeBob nach zig Jahren eine Folge zurückgezogen weil irgendeiner Personengruppe ne Stelle nicht passt?

UFKA8149



Beiträge: 9.572

01.04.2021 21:10
#2712 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Ich sitze hier und frage mich... wer soll bitte Snyder sein? Ist das nicht ein bleicher Typ der gerne mit Comicpuppen spielt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

01.04.2021 21:27
#2713 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Das war er mal, als er noch Richter Moulton hieß. Typisches Blackwashing eben.

RichterSnyder.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Aber keine Sorge: Morgen gibt es ja keinen Rassismus mehr, und alles kann weiterlaufen wie bisher.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RichterSnyder.jpg 
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

01.04.2021 21:40
#2714 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Bei der ganzen Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Prospero


Beiträge: 8

23.04.2021 07:34
#2715 RE: Die Simpsons Zitat · antworten

Wird eigentlich die Seriensynchron-Datenbank irgendwann noch fortgeführt/ergänzt?

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 192
Ren & Stimpy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz