Dann verlange ich ebenfalls das sowohl Nancy Cartwright als auch Sandra Schwittau aufhören Bart Simpson zu sprechen. BTT: ich hoffe das Klaus Guth sollte es wieder möglich sein Skinner sprechen wird.
VanToby
Forumsleiter
23.02.2021 18:46
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #2686 Dann verlange ich ebenfalls das Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln WaffelnWaffeln, Waffeln!
WAFFELN!
Wenn man keine Waffeln mag, gehen dann auch Negerküsse?
VanToby
Forumsleiter
23.02.2021 20:27
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #2689 Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln, Waffeln Waffen Waffeln Waffelnwaffeln?Waffeln, Waffeln Waffeln Waffeln, Waffeln Waffeln. Waffeln: Waffeln.
In der auch jüngst synchronisierten heutigen Folge FAMILY GUY wird Carter ganz normal von Klaus Guth gesprochen. Das macht doch zuversichtlich.
Zitat von VanToby im Beitrag #2690 Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #2689 Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln Waffeln, Waffeln Waffen Waffeln Waffelnwaffeln? Waffeln, Waffeln Waffeln Waffeln, Waffeln Waffeln. Waffeln: Waffeln.Es ist soweit, Bart, du hast den Verstand verloren!
Man könnte direkt sagen: Er hat einen an der Waffel.
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen eine alte Simpsonsfolge zu sehen. Mann, war die Serie stark. Man hätte nach Staffel 8 aufhören sollen.
Es ist wie so oft mit einst guten und aus diesen Gründen erfolgreichen Serien: Man lässt sie so lange laufen bis sie sich irgendwann Tod gelaufen haben.
Dann sind die Simpsons Zombies
Zombie trifft es ganz gut, wenn ich mir so ansehe wie seelenlos und uncharmant die Folgen mittlerweile geworden sind. Jedenfalls empfinde ich das so.
Hab seit Staffel 27 oder so nicht mehr wirklich in Die Simpsons reingeschaut, aber kann es sein, dass irgendwie viel mehr Folgen auf Lisa zentriert sind und die sich immer irgendwie darum drehen, dass sie irgendnen Traum oder irgendeine neue Freundin hat, was dann am Ende durch irgendwas zunichte gemacht wird? So hab ich jedenfalls viele moderne Lisa Folgen in Erinnerung.
VanToby
Forumsleiter
26.02.2021 13:46
Ich habe gar keine modernen Simpsons-Folgen in Erinnerung.
Joa, ich kenne die auch nur weil ich mir die als 13 Jähriger immer Dienstags gegeben habe weil ich da Dinge wie S25 noch lustig fand.
Weiß jemand, wer seit Manfred Erdmanns Tod Dr. Marvin Monroe spricht? Der kam soweit ich weiß seitdem einmal vor.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.