Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 27.120 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.07.2009 23:41
#166 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von dlh
EDIT: Bitte löschen, war ja schon lange bekannt. Sorry.


Stell's ruhig nochmal rein. Rolf Jülich und Harald Dietl hab ich nicht drauf, deswegen würde mich interessieren, wer von den beiden Hans Paetsch so ähnlich klingt.

dlh


Beiträge: 14.909

06.07.2009 23:50
#167 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Ok. Das Sample ist aus "Ein dickes Ei für Gotham City", müsste dann Harald Dietl sein, da es nicht Jühlich ist (von dem hätte ich allerdings auch noch ein Sample).

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.07.2009 23:56
#168 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Danke Dir! Hmm, also ich tendiere hier doch Hans Paetsch. Dietl kenn ich allerdings nicht, deswegen wäre eine zweite Meinung interessant...

Hab ich's richtig im Kopf, dass Price insgesamt drei Auftritte bei "Batman" hatte? Vielleicht hatte er bei jedem eine andere Stimme!?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

06.07.2009 23:59
#169 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Hans Paetsch??? Also bitte ... im Leben nicht. Jülich auch nicht!

Harald Dietl müsste richtig sein!

dlh


Beiträge: 14.909

07.07.2009 00:00
#170 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Stephen
Hab ich's richtig im Kopf, dass Price insgesamt drei Auftritte bei "Batman" hatte? Vielleicht hatte er bei jedem eine andere Stimme!?

Laut der IMDB war er in insgesamt 8 Episoden dabei, habe allerdings nur die 1. Doppelfolge mit ihm.

Lord Peter



Beiträge: 4.950

07.07.2009 00:02
#171 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach ist das im Sample weder Jülich noch Paetsch, Dietl müßte stimmen.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

07.07.2009 00:07
#172 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Hans Paetsch??? Also bitte ... im Leben nicht.
Harald Dietl müsste richtig sein!


Okay, alles klar. Wenn man bedenkt, dass die Folgen ja erst Anfang der 90er synchronisiert wurden, klingt die Stimme für Paetsch wohl auch zu jung. Für meine Ohren klingt Dietl dann (hier?) allerdings tatsächlich wie ein jüngerer Hans Paetsch. Ich weiss - sowas ist immer sehr subjektiv...

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.07.2009 00:13
#173 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Uns ob das Hans Paetsch ist

€dit: Jetzt bin ich doch nicht mehr so sicher. Erinnert mich aber sehr sehr stark an seine Stimmlage in NAKED LUNCH

RoTa


Beiträge: 1.252

07.07.2009 00:28
#174 RE: Vincent Price Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Sample ist aus "Ein dickes Ei für Gotham City", müsste dann Harald Dietl sein

Hallo,

Harald Dietl ist richtig!

MfG
Jürgen

dlh


Beiträge: 14.909

07.07.2009 00:33
#175 RE: Vincent Price Zitat · antworten

In der Serie "Die 13 Geister von Scooby Doo" [Reihe, Stimme, Animation] war es laut hudemx's Erinnerung Klaus Kindler.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

07.07.2009 07:52
#176 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Das Sample ist aus "Ein dickes Ei für Gotham City", müsste dann Harald Dietl sein


Eine Ähnlichkeit mit Paetsch ist tatsächlich da, aber hier ist eindeutig Harald Dietl zu hören. Für alle Zweifler: vergleicht mal mit Vernon Dursley alias Richard Griffiths aus den "Harry Potter"-Filmen, der wird auch von Dietl gesprochen...

Lord Peter



Beiträge: 4.950

11.08.2009 16:45
#177 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Markus
"Zum ersten Mal deutsch auf DVD" (Werbung) kam kürzlich "Shock!" (USA 1946) heraus.
Der Film steht noch nicht in der Liste. Wurde er für die Scheibe synchronisiert oder besteht Hoffnung, dass sich eine weitere Kinosynchronisation auftut?
Gruß
Markus


Leider eine mehr als lausige DVD-Synchro, besonders die Stimme von "Janet Stewart" ist absolut grausam. Weiß jemand näheres über die Sprecher/das Studio?

dlh


Beiträge: 14.909

20.11.2009 16:31
#178 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Ich glaube Price wird in "Shock!" wieder von Hans Bayer gesprochen, mache aber später mal ein Sample.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 18:07
#179 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Beyer war in "The Last Man on Earth" allerdings ganz lässig...wobei er zum O-Ton rein gar nicht passt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

20.11.2009 19:05
#180 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Ernsthaft? Ich fand die ganze Synchro grauenhaft. Konnte ich keine 5 Minuten am Stück ertragen. Netterweise gab's auf der DVD ja auch deutsche Untertitel.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz