Zitat von dlhEDIT: Bitte löschen, war ja schon lange bekannt. Sorry.
Stell's ruhig nochmal rein. Rolf Jülich und Harald Dietl hab ich nicht drauf, deswegen würde mich interessieren, wer von den beiden Hans Paetsch so ähnlich klingt.
Ok. Das Sample ist aus "Ein dickes Ei für Gotham City", müsste dann Harald Dietl sein, da es nicht Jühlich ist (von dem hätte ich allerdings auch noch ein Sample).
Zitat von Scooby DooHans Paetsch??? Also bitte ... im Leben nicht. Harald Dietl müsste richtig sein!
Okay, alles klar. Wenn man bedenkt, dass die Folgen ja erst Anfang der 90er synchronisiert wurden, klingt die Stimme für Paetsch wohl auch zu jung. Für meine Ohren klingt Dietl dann (hier?) allerdings tatsächlich wie ein jüngerer Hans Paetsch. Ich weiss - sowas ist immer sehr subjektiv...
In Antwort auf:Das Sample ist aus "Ein dickes Ei für Gotham City", müsste dann Harald Dietl sein
Eine Ähnlichkeit mit Paetsch ist tatsächlich da, aber hier ist eindeutig Harald Dietl zu hören. Für alle Zweifler: vergleicht mal mit Vernon Dursley alias Richard Griffiths aus den "Harry Potter"-Filmen, der wird auch von Dietl gesprochen...
Zitat von Markus"Zum ersten Mal deutsch auf DVD" (Werbung) kam kürzlich "Shock!" (USA 1946) heraus. Der Film steht noch nicht in der Liste. Wurde er für die Scheibe synchronisiert oder besteht Hoffnung, dass sich eine weitere Kinosynchronisation auftut? Gruß Markus
Leider eine mehr als lausige DVD-Synchro, besonders die Stimme von "Janet Stewart" ist absolut grausam. Weiß jemand näheres über die Sprecher/das Studio?
Ernsthaft? Ich fand die ganze Synchro grauenhaft. Konnte ich keine 5 Minuten am Stück ertragen. Netterweise gab's auf der DVD ja auch deutsche Untertitel.