Ich hab irgendwo gelesen (ich glaub sogar hier im Forum), dass Vincent Price von einem Theaterschauspieler names Art Veder (weiß leider nicht, ob der Name richtig geschrieben ist) gesprochen wird.
Dann war es vielleicht in beiden Fällen derselbe. Veder sprach jedenfalls in der gerade gemachten neuen Synchro von "Das Unheimliche" für Cushing und daher vermutete ich, dass du es vllt. verwechselt hast.
Aart Veder? Den kenn ich sogar! Der sprach in den alten John Sinclair-Hörspielen aus dem berühmt-berüchtigten Tonstudio Braun den Bill Connolly, und neulich ist er noch bei Tony Ballard aufgetaucht.
Also, die alten John Sinclair Hörspiele kenne ich natürlich auch und somit auch Veder`s Stimme (die ich eigentlich immer als ganz angenehm empfand). Aber auf Vincent Price oder gar Cushing?????
Nochmals zurück zu "Rasputin": Ich denke, es wird schon so sein, dass der Auftraggeber die Synchro die ganze Zeit hatte oder wie läuft das ab? Eine Synchro kann doch nach ihrer Erstellung nicht einfach im Studio vergessen werden, oder? Gruß, Pete!
Zitat von MückeIst nun eigentlich bekannt, wer ihn in "The Last man on earth" gesprochen hat oder zumindest wo die Synchro entstanden ist?
Eigentlich kommt die DVD ja erst am 9. Mai raus und auf einen Blindkauf (in Bezug auf die Synchro), hab ich eigentlich keine Lust. Falls sich jemand die DVD kauft, wäre ich für ein Sample dankbar, dann könnte ich entscheiden, ob sich ein Kauf für mich lohnt.
@Mücke Bei "Alle meine Lieben" hast du das "n" vergessen.
für mich ist ja Wolf Ackva ( von dem ich, das muss ich zu meiner schande gestehen, noch nie vorher etwas gehört habe), der beste vincent price. in "Theater des Grauens" ist er unübertreffbar.