Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 27.115 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
dlh


Beiträge: 14.902

28.04.2008 08:36
#106 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Ich hab irgendwo gelesen (ich glaub sogar hier im Forum), dass Vincent Price von einem Theaterschauspieler names Art Veder (weiß leider nicht, ob der Name richtig geschrieben ist) gesprochen wird.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 08:41
#107 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Du meinst vermutlich den Beitrag zu Peter Cushings Sprehcer in "Das Unheimliche"...

dlh


Beiträge: 14.902

28.04.2008 09:05
#108 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Meinte jetzt eig. den Sprecher von Vincent Price in "The Last Man On Earth".

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 09:16
#109 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Dann war es vielleicht in beiden Fällen derselbe. Veder sprach jedenfalls in der gerade gemachten neuen Synchro von "Das Unheimliche" für Cushing und daher vermutete ich, dass du es vllt. verwechselt hast.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

28.04.2008 10:48
#110 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Aart Veder? Den kenn ich sogar! Der sprach in den alten John Sinclair-Hörspielen aus dem berühmt-berüchtigten Tonstudio Braun den Bill Connolly, und neulich ist er noch bei Tony Ballard aufgetaucht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 11:04
#111 RE: Vincent Price Zitat · antworten
Die von Uwe Huber angesprochene Ironie, dass hier "Darth Vader", äh Aart Veder, für "Grand Moff Tarkin" spricht fetzt wirklich.
Jörn


Beiträge: 350

28.04.2008 11:05
#112 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Hallo.

Also, die alten John Sinclair Hörspiele kenne ich natürlich auch und somit auch Veder`s Stimme (die ich eigentlich immer als ganz angenehm empfand). Aber auf Vincent Price oder gar Cushing?????


Gruß,

Jörn

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 11:05
#113 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Neusynchro aus Darmstadt eben. Was will man mehr...

dlh


Beiträge: 14.902

28.04.2008 16:18
#114 RE: Vincent Price Zitat · antworten

@Mücke, ah tut mir Leid, hab Peter Cushing echt mit Vincent Price verwechselt. War noch nicht ganz wach.

Pete


Beiträge: 2.799

28.04.2008 21:07
#115 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Nochmals zurück zu "Rasputin": Ich denke, es wird schon so sein, dass der Auftraggeber die Synchro die ganze Zeit hatte oder wie läuft das ab? Eine Synchro kann doch nach ihrer Erstellung nicht einfach im Studio vergessen werden, oder? Gruß, Pete!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 13:12
#116 RE: Vincent Price Zitat · antworten
Stimmt schon. Die Studios archivieren die Filme, die sie bearbeitet haben, ja eigentlich nicht. Dürfte rein rechtlich schon gar nicht gehen...
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

30.04.2008 13:42
#117 RE: Vincent Price Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Ist nun eigentlich bekannt, wer ihn in "The Last man on earth" gesprochen hat oder zumindest wo die Synchro entstanden ist?



Eigentlich kommt die DVD ja erst am 9. Mai raus und auf einen Blindkauf (in Bezug auf die Synchro), hab ich eigentlich keine Lust. Falls sich jemand die DVD kauft, wäre ich für ein Sample dankbar, dann könnte ich entscheiden, ob sich ein Kauf für mich lohnt.

@Mücke
Bei "Alle meine Lieben" hast du das "n" vergessen.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 13:44
#118 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Da wird der Gärtner zum Bock gemacht...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

14.08.2008 09:41
#119 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Dank des "Reise in die Angst"-Threads:
In der DDR-Synchro sprach Detlef Witte.

Gruß
Stefan

Fierstein


Beiträge: 654

14.08.2008 20:19
#120 RE: RE:Vincent Price Zitat · antworten

für mich ist ja Wolf Ackva ( von dem ich, das muss ich zu meiner schande gestehen, noch nie vorher etwas gehört habe), der beste vincent price. in "Theater des Grauens" ist er unübertreffbar.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz