Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 27.110 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

26.08.2008 18:34
#121 RE: Vincent Price Zitat · antworten
So, ich habe mal ein Soundsample gemacht:

LAST MAN ON EARTH

(Man hört Price und Franca Bettoia.)
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 18:42
#122 RE: Vincent Price Zitat · antworten

"Wer infiziert ist, ist allergisch gegen Knoblauch!"

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

29.08.2008 00:13
#123 RE: Vincent Price Zitat · antworten

In "Dead Heat" müsste es Günt(h)er Sauer sein. Ich dachte eigentlich immer, dass man ihn ohne h schreibt, aber kürzlich las ich seinen Namen als Synchronregisseur im Abspann der Serie "Der Mann von Suez" (für's Dialogbuch war übrigens Hartmut Neugebauer zuständig) und da wurde er mit h geschrieben.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 01:46
#124 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Abspänne sind hinsichtlich Schreibweise nicht zwangsläufig aussagekräftig...
Das I-Net sagt mehrheitlich "ohne h"...mal sehen...
Bei Walther Suessenguth hat sich die tatsächliche Schreibweise ja im Endeffekt auch erst durch ein Autogramm rausgestellt...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.08.2008 10:43
#125 RE: Vincent Price Zitat · antworten

"Last Man On Earth": ich bin ziemlich überzeugt, dass das Peter Kirchberger im Soundsample ist, zwar mit verstellter Stimme, aber gegen Ende spricht er relativ normal (vorher dachte ich an Rüdiger Joswig)

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

29.08.2008 16:26
#126 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
"Last Man On Earth": ich bin ziemlich überzeugt, dass das Peter Kirchberger im Soundsample ist, zwar mit verstellter Stimme, aber gegen Ende spricht er relativ normal (vorher dachte ich an Rüdiger Joswig)


glaub ich, ehrlich gesagt, nicht so recht. Joswig habe ich nicht im Ohr, aber Kirchberger ist das meiner Meinung nach nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

29.08.2008 16:36
#127 RE: Vincent Price Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
(vorher dachte ich an Rüdiger Joswig)


Hm... die Idee ist gar nicht mal so schlecht, klingt tatsächlich nach ihm, wenn er mit seiner normalen Stimme spricht.

Gruß,
Tobias
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.08.2008 17:56
#128 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Okay, ich wollte mir den Film sowieso mal ansehen - dann mache ich das eben in den nächsten Tagen. Schon die Frage, welche Synchronstadt das ist, dürfte wohl nicht unwichtig sein.

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 18:40
#129 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Rüdiger Joswig könnte stimmen - schaue im Moment ab und an "Mission: Impossible", daher habe ich ihn mehr im Ohr als sonst. Allerdings ähnelt die Stimme, wo wir schon bei "M:I" sind auch Lothar Hinze...
Das Problem ist für mich ist jetzt nur...: die "M:I"-Synchros sind 15 Jahre alt oder so...und aus neueren Synchros kenne ich beide nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

31.08.2008 12:23
#130 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Vergleich mal mit der Folge ECHO OF YESTERDAY, da hörst du Joswig aktuell.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

02.09.2008 13:57
#131 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Also, habe mich schlau gemacht.
Price wird von Hans Bayer gesprochen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 14:11
#132 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Weiß man auch, wo die Synchro gemacht wurde?

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

02.09.2008 14:47
#133 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Weiß man auch, wo die Synchro gemacht wurde?


Bei Martin steht als Firma TV + Synchron (Berlin), obwohl der Mann eigentlich wohl eher in Köln arbeitet; was dann schon verwunderlich ist, dass man in Berlin nicht jemanden gefunden hat, der besser passt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

02.09.2008 17:31
#134 RE: Vincent Price Zitat · antworten
TV + Synchron ist wohl doch verkehrt. Hätte mich auch gewundert.
Studio heißt Voxmania. Wo wohnen die, weiß das jemand?
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

07.09.2008 14:02
#135 RE: Vincent Price Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
TV + Synchron ist wohl doch verkehrt. Hätte mich auch gewundert.
Studio heißt Voxmania. Wo wohnen die, weiß das jemand?


Ich schätze in Köln, oder zumindest in der Region.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz