Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
Der Synchronguru



Beiträge: 191

10.03.2024 02:44
#1036 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Bildschirmfoto 2024-03-10 um 02.41.43 (2).png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe heute Abend angefangen, die DEFA-Fassung von Little Big Man in den Wizard einzutragen. Irgendwie ist der Eintrag schon durch, aber vollkommen "Roh".
EDIT: Hat sich erledigt, Danke.

Florian


Beiträge: 155

12.03.2024 20:48
#1037 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist die Synchronkartei offline? Ich habe gerade die Meldung "429 Too many requests" erhalten. (wohlgemerkt beim (ich glaube) ersten Aufruf heute)
Edit: Scheint Schluckauf gewesen zu sein, geht wieder.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

10.04.2024 20:27
#1038 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist bekannt was den Fehler mit den fälschlich angezeigten Mehrfachsynchros auslöst?
Kommt mir immer häufiger unter.
https://www.synchronkartei.de/serie/8550
https://www.synchronkartei.de/film/55758

Synchroswiss98



Beiträge: 1.521

13.04.2024 10:40
#1039 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hat die SK aktuell so einen grossen Backlog an Einträgen? ich habe vor ca. 2 Wochen eine Staffel GREY'S ANATOMY eingetragen und bis ist noch nichts drin.

Funzi



Beiträge: 233

13.04.2024 11:43
#1040 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Ich schaue es mir am Wochenende an

MrTwelve



Beiträge: 1.070

20.04.2024 19:01
#1041 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder?
Ich hatte da auch mal so einen Eintrag eingereicht. Dieser wurde nicht angenommen. Dann aber habe ich diese Person als Darsteller neu angelegt und nach Freischaltung des Eintrags der SK einen Hinweis geschickt, dass die beiden Personen (Sprecher und Darsteller) identisch sind.

Begas


Beiträge: 2.581

21.04.2024 07:49
#1042 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Was ich momentan sehr schade finde ist, dass wenn man wirklich liebevolle Texte zu den Sprechern einsendet, die die Highlights ihrer Karriere abbilden, diese teils bis zu zwei Dritteln runtergekürzt und in manchen Fällen gar nicht übernommen werden. Im Falle Eckart Dux wurde, außer meinem letzten Satz, gar nichts meiner Würdigung übernommen. Schade.

Funzi



Beiträge: 233

21.04.2024 10:03
#1043 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1038
Ist bekannt was den Fehler mit den fälschlich angezeigten Mehrfachsynchros auslöst?
Kommt mir immer häufiger unter.
https://www.synchronkartei.de/serie/8550
https://www.synchronkartei.de/film/55758

Ich bin noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen. Bin aber dankbar für den Hinweis, so kann ich es leichter beheben.

Zitat von MrTwelve im Beitrag #1041
Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder? [...]

Doch das geht und ist auch genau so gedacht. Eine neue Person anlegen und diese dann später von der Redaktion zusammenlegen lassen erzeugt mehr Aufwand. Ich denke in diesem Fall war es einfach der Rückstau an Einsendungen.

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1039
Hat die SK aktuell so einen grossen Backlog an Einträgen? ich habe vor ca. 2 Wochen eine Staffel GREY'S ANATOMY eingetragen und bis ist noch nichts drin.

Es derzeit noch 1.200 Einträge offen (letzte Woche waren es über 2.000).

Hilft es, wenn wir auf der letzten Seite des Wizards die Anzahl der offenen Beiträge anzeigen oder die voraussichtliche Bearbeitungszeit?
Ich verstehe die Ungeduld natürlich... vielleicht wird es Zeit, dass ich mich hinsetze und E-Mail-Benachrichtigungen implementiere. Dann wisst ihr zumindest wann ein Eintrag übernommen wurde bzw. warum er abgelehnt wurde. Das wird es aber nur für verifizierte E-Mail-Adressen geben (derzeit "Google-Login")

marakundnougat


Beiträge: 4.491

21.04.2024 10:44
#1044 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #1042
Was ich momentan sehr schade finde ist, dass wenn man wirklich liebevolle Texte zu den Sprechern einsendet, die die Highlights ihrer Karriere abbilden, diese teils bis zu zwei Dritteln runtergekürzt und in manchen Fällen gar nicht übernommen werden. Im Falle Eckart Dux wurde, außer meinem letzten Satz, gar nichts meiner Würdigung übernommen. Schade.

Im Fall Dux kann ich was dazu sagen. Die Information, welche Schauspieler er in seiner Karriere gesprochen hat, steht ja bereits in der Datenbank und muss meines Erachtens nicht unbedingt im Biografie-Text stehen. Eher zusätzliche Informationen, die durch die Datenbank nicht darstellbar sind. Können gern nochmal privat schreiben und uns darüber austauschen.

MrTwelve



Beiträge: 1.070

21.04.2024 11:19
#1045 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #1043
Zitat von MrTwelve im Beitrag #1041
Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder? [...]

Doch das geht und ist auch genau so gedacht. Eine neue Person anlegen und diese dann später von der Redaktion zusammenlegen lassen erzeugt mehr Aufwand. Ich denke in diesem Fall war es einfach der Rückstau an Einsendungen.



Ah, ok. Alles klar! . Stimmt, das bei jedem redaktionell bearbeiten zu lassen, ist natürlich zu aufwändig. Dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen ;-).

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz