Bildschirmfoto 2024-03-10 um 02.41.43 (2).png - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe heute Abend angefangen, die DEFA-Fassung von Little Big Man in den Wizard einzutragen. Irgendwie ist der Eintrag schon durch, aber vollkommen "Roh". EDIT: Hat sich erledigt, Danke.
Ist die Synchronkartei offline? Ich habe gerade die Meldung "429 Too many requests" erhalten. (wohlgemerkt beim (ich glaube) ersten Aufruf heute) Edit: Scheint Schluckauf gewesen zu sein, geht wieder.
Hat die SK aktuell so einen grossen Backlog an Einträgen? ich habe vor ca. 2 Wochen eine Staffel GREY'S ANATOMY eingetragen und bis ist noch nichts drin.
Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder? Ich hatte da auch mal so einen Eintrag eingereicht. Dieser wurde nicht angenommen. Dann aber habe ich diese Person als Darsteller neu angelegt und nach Freischaltung des Eintrags der SK einen Hinweis geschickt, dass die beiden Personen (Sprecher und Darsteller) identisch sind.
Was ich momentan sehr schade finde ist, dass wenn man wirklich liebevolle Texte zu den Sprechern einsendet, die die Highlights ihrer Karriere abbilden, diese teils bis zu zwei Dritteln runtergekürzt und in manchen Fällen gar nicht übernommen werden. Im Falle Eckart Dux wurde, außer meinem letzten Satz, gar nichts meiner Würdigung übernommen. Schade.
Ich bin noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen. Bin aber dankbar für den Hinweis, so kann ich es leichter beheben.
Zitat von MrTwelve im Beitrag #1041Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder? [...]
Doch das geht und ist auch genau so gedacht. Eine neue Person anlegen und diese dann später von der Redaktion zusammenlegen lassen erzeugt mehr Aufwand. Ich denke in diesem Fall war es einfach der Rückstau an Einsendungen.
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1039Hat die SK aktuell so einen grossen Backlog an Einträgen? ich habe vor ca. 2 Wochen eine Staffel GREY'S ANATOMY eingetragen und bis ist noch nichts drin.
Es derzeit noch 1.200 Einträge offen (letzte Woche waren es über 2.000).
Hilft es, wenn wir auf der letzten Seite des Wizards die Anzahl der offenen Beiträge anzeigen oder die voraussichtliche Bearbeitungszeit? Ich verstehe die Ungeduld natürlich... vielleicht wird es Zeit, dass ich mich hinsetze und E-Mail-Benachrichtigungen implementiere. Dann wisst ihr zumindest wann ein Eintrag übernommen wurde bzw. warum er abgelehnt wurde. Das wird es aber nur für verifizierte E-Mail-Adressen geben (derzeit "Google-Login")
Zitat von Begas im Beitrag #1042Was ich momentan sehr schade finde ist, dass wenn man wirklich liebevolle Texte zu den Sprechern einsendet, die die Highlights ihrer Karriere abbilden, diese teils bis zu zwei Dritteln runtergekürzt und in manchen Fällen gar nicht übernommen werden. Im Falle Eckart Dux wurde, außer meinem letzten Satz, gar nichts meiner Würdigung übernommen. Schade.
Im Fall Dux kann ich was dazu sagen. Die Information, welche Schauspieler er in seiner Karriere gesprochen hat, steht ja bereits in der Datenbank und muss meines Erachtens nicht unbedingt im Biografie-Text stehen. Eher zusätzliche Informationen, die durch die Datenbank nicht darstellbar sind. Können gern nochmal privat schreiben und uns darüber austauschen.
Zitat von MrTwelve im Beitrag #1041Wie ist das denn, wenn man eine Person, welche bislang nur als Sprecher hinterlegt ist, beim Eintragen als Darsteller verwenden will? Das geht nicht, oder? [...]
Doch das geht und ist auch genau so gedacht. Eine neue Person anlegen und diese dann später von der Redaktion zusammenlegen lassen erzeugt mehr Aufwand. Ich denke in diesem Fall war es einfach der Rückstau an Einsendungen.
Ah, ok. Alles klar! . Stimmt, das bei jedem redaktionell bearbeiten zu lassen, ist natürlich zu aufwändig. Dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen ;-).