Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.014 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
CrimeFan



Beiträge: 6.681

11.09.2023 14:15
#961 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wahrscheinlich wurde es schonmal angemerkt, aber warum stehen bei manchen Studio Ghibli Filmen, die englischen Sprecher mit drin?

Funzi



Beiträge: 233

11.09.2023 15:19
#962 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das sind dann inhaltliche Fehler. Bitte gern die Hinweisfunktion benutzen, um es korrigieren zu lassen.

Funzi



Beiträge: 233

16.09.2023 19:18
#963 RE: Geschafft: "Deutsche Synchronkartei" ist wieder online! Zitat · antworten

Hallo zusammen, mal etwas anderes:

Ich habe heute ein Geschenk von meiner auf der Synchronkartei verlinkten Amazon-Wunschliste erhalten. Amazon versendete das Paket in der Original-Verpackung und somit lag keine Information des Schenkenden bei. Da ich nicht weiß, von wem es ist (und der Amazon-Support es mir nicht sagen darf, ... Datenschutz und so), hier erst einmal ein großes DANKESCHÖN!

Falls du das liest: Ich würde mich freuen, wenn Du mir unter funzi@synchronkartei.de Bescheid gibst, dann bedanke ich mich nochmal persönlich :-).

Schönes Wochenende!

Django Spencer



Beiträge: 4.531

30.09.2023 12:13
#964 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich frage nur aus purer Neugier, aber ist es nun absichtlich so, dass bei die Statistiken, die Anzahl der Rollen nicht mehr gelistet werden, sondern nur die Anzahl der Hörproben ?

https://www.synchronkartei.de/statistiken

Funzi



Beiträge: 233

30.09.2023 13:54
#965 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Nein, ist ein Fehler.

Edit: Fehler ist behoben.

UFKA8149



Beiträge: 9.481

01.10.2023 17:56
#966 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Der Einheitlichkeithalber wäre mir eine 1 bei nur einem verfügbaren Sample lieber als nur das Mikrofon-Symbol darzustellen.
Ich dachte nämlich zuerst der Zähler hätte bei den Personen nicht mehr funktioniert.

Funzi



Beiträge: 233

01.10.2023 18:08
#967 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Stimmt. Guter Hinweis. Mache ich bei Gelegenheit

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2023 00:27
#968 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist die SK unter umständen Down, bzw. unter Maintenance? Alles ist so weiss, oder es taucht Fehler 500 auf.

Eine Featurebezogene Frage die Ich noch habe ist ob ihr gedenkt das RSS feed auch für Studios, Buch, und Regie einzubauen, und ob ihr selbige auch in die Statistiken integriert?

Funzi



Beiträge: 233

02.10.2023 08:29
#969 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Unser DB-Server macht derzeit Probleme. Daher kommt es derzeit immer mal zu Ausfällen. Gerade RSS sorgt für hohe Serverlast derzeit weil darüber viele Anfragen parallel eintreffen.
Ich bin dran - gerade ist alles in Ordnung

danielcw


Beiträge: 1.088

07.10.2023 23:26
#970 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das hier ist vermutlich nicht der richtige Ort dafür, aber ich weiß gerade auf die Schnell nicht, wie ich es auf der (mobilen) Website melden kann.

bevor ich es dann vergesse melde ich es einfach hier.

Die Serie The Starter Wife existiert 2 mal. Vermutlich sollten beide Datensätze zusammengeführt werden.


p.s.: Warum ist der Menü-Knopf eigentlich nicht immer da?

Chat Noir


Beiträge: 8.373

08.10.2023 00:01
#971 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #970
Die Serie The Starter Wife existiert 2 mal. Vermutlich sollten beide Datensätze zusammengeführt werden.


Die beiden Einträge sind korrekt. Die 6-teilige Miniserie von 2007 wurde 2008 als Serienbestellung fortgeführt:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Starter_Wife_(miniseries)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Starter_Wife_(TV_series)

danielcw


Beiträge: 1.088

08.10.2023 08:16
#972 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #971
Die beiden Einträge sind korrekt. Die 6-teilige Miniserie von 2007 wurde 2008 als Serienbestellung fortgeführt:


Ah!
Danke, an so eine Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
Mein Fehler.

Django Spencer



Beiträge: 4.531

09.10.2023 14:59
#973 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Funktioniert die Hinweisfunktion zurzeit nur ungelmäßig ?

Weil seit locker ein Monat + 3 Hinweisen in der Zeit, dass beim Film "Neonkiller" die Rolle die Arnim André spricht, von Larry Dolgin gespielt wird, keine Resonanz kam & nicht's aktualisiert wurde, frage ich schon was los ist.


Und langsam finde ich schon erstaunlich, dass eine Menge von mir eingetragen Angaben, die auch über Monat her (wie bei zum Beispiel Don Matteo, Cobra Kai oder Sprechrollen von Nino Korda) bis heute nicht genehmigt sind.

Da wollte ich eh mal fragen, wie kann man den erfahren, wenn Angaben aus bestimmten Gründe einfach abgelehnt werden ?

Sorry, dass ich ziemlich frustriert klinge, aber das hat echt langsam dazu geführt, dass in letzter Zeit kaum was neues eingetragen habe & nicht die Gefahr zugehen, dass wieder nicht's genehmigt wurde.

Melchior


Beiträge: 1.711

09.10.2023 19:14
#974 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zumindest scheint es derzeit einen größeren Rückstau bei der Bearbeitung/Freischaltung von Einträgen und Hinweisen zu geben. Das ist aber nicht schlimm, denn es muss nicht alles in Eile und im Handumdrehen erledigt werden, sondern die Redaktion bestimmt ihr eigenes Tempo.

Diese Gegebenheit könnte jedoch an die Einsender deutlicher kommuniziert werden, z. B. in Form eines Informationsbanners im Wizard oder hier in diesem Thread, so dass diese nicht mit Fragezeichen zurückgelassen werden.

Beobachtungen, die ich gemacht habe, sind folgenden:

- Bei mir wurden etliche Einträge aus den letzten Monaten, bei denen ich einen neuen Darsteller angelegt habe, noch nicht freigeschaltet. Teilweise sind diese Darsteller bereits in der Suchfunktion zu finden, aber wenn man auf den Link zum Darsteller dann klickt, wird als Meldung "Fehler 404" angezeigt.

- Mir ist auch in den letzten Wochen aufgefallen, dass wenn ich ein oder zwei neue Einträge in einer Kartei mache, diese seltener (eher) freigeschaltet werden als wenn ich mehrere mache. Ich habe auch ein paar Einzeleinträge, die noch offen sind. Allerdings ist es hier wieder teils, teils. Ein paar länger zurückliegende Einzeleinträge wurden bereits übernommen, andere noch nicht. Warum die einen, aber nicht die anderen freigeschaltet wurden, kann ich nicht sagen.

- Einträge ohne bekannten Darsteller werden häufiger eher freigeschaltet.

Django Spencer



Beiträge: 4.531

09.10.2023 19:23
#975 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #974
Aber das ist auch nicht schlimm, es muss ja nicht gleich husch, husch gehen.



Dass habe ich auch nie gefordert, aber falls es aus bestimmten Gründen leider längern dauern würde, wäre tatsächlich eine Info dazu in irgendeiner Form klasse.

Zitat
- Einträge ohne bekannten Darsteller werden häufiger eher freigeschaltet



Dass kann ich keiner Form sagen, sondern eher bei unbekannten Darsteller in Filmen wird es sehr häufig & schnell freigeschaltet, aber bei den Serien, wo die Darsteller unbekannt sind, da habe ich dutzende Beispiele erlebt, die bis heute nicht genehmigt & freigeschaltet sind.



Und irgendeinen Form als Information, warum der Hinweis nicht genehmigt wurde, wäre ja auch klasse, als wenn man wochenlang wartet & sich wundert, warum nicht's passiert.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz