Ich habe heute ein Geschenk von meiner auf der Synchronkartei verlinkten Amazon-Wunschliste erhalten. Amazon versendete das Paket in der Original-Verpackung und somit lag keine Information des Schenkenden bei. Da ich nicht weiß, von wem es ist (und der Amazon-Support es mir nicht sagen darf, ... Datenschutz und so), hier erst einmal ein großes DANKESCHÖN!
Falls du das liest: Ich würde mich freuen, wenn Du mir unter funzi@synchronkartei.de Bescheid gibst, dann bedanke ich mich nochmal persönlich :-).
Ich frage nur aus purer Neugier, aber ist es nun absichtlich so, dass bei die Statistiken, die Anzahl der Rollen nicht mehr gelistet werden, sondern nur die Anzahl der Hörproben ?
Der Einheitlichkeithalber wäre mir eine 1 bei nur einem verfügbaren Sample lieber als nur das Mikrofon-Symbol darzustellen. Ich dachte nämlich zuerst der Zähler hätte bei den Personen nicht mehr funktioniert.
Ist die SK unter umständen Down, bzw. unter Maintenance? Alles ist so weiss, oder es taucht Fehler 500 auf.
Eine Featurebezogene Frage die Ich noch habe ist ob ihr gedenkt das RSS feed auch für Studios, Buch, und Regie einzubauen, und ob ihr selbige auch in die Statistiken integriert?
Unser DB-Server macht derzeit Probleme. Daher kommt es derzeit immer mal zu Ausfällen. Gerade RSS sorgt für hohe Serverlast derzeit weil darüber viele Anfragen parallel eintreffen. Ich bin dran - gerade ist alles in Ordnung
Funktioniert die Hinweisfunktion zurzeit nur ungelmäßig ?
Weil seit locker ein Monat + 3 Hinweisen in der Zeit, dass beim Film "Neonkiller" die Rolle die Arnim André spricht, von Larry Dolgin gespielt wird, keine Resonanz kam & nicht's aktualisiert wurde, frage ich schon was los ist.
Und langsam finde ich schon erstaunlich, dass eine Menge von mir eingetragen Angaben, die auch über Monat her (wie bei zum Beispiel Don Matteo, Cobra Kai oder Sprechrollen von Nino Korda) bis heute nicht genehmigt sind.
Da wollte ich eh mal fragen, wie kann man den erfahren, wenn Angaben aus bestimmten Gründe einfach abgelehnt werden ?
Sorry, dass ich ziemlich frustriert klinge, aber das hat echt langsam dazu geführt, dass in letzter Zeit kaum was neues eingetragen habe & nicht die Gefahr zugehen, dass wieder nicht's genehmigt wurde.
Zumindest scheint es derzeit einen größeren Rückstau bei der Bearbeitung/Freischaltung von Einträgen und Hinweisen zu geben. Das ist aber nicht schlimm, denn es muss nicht alles in Eile und im Handumdrehen erledigt werden, sondern die Redaktion bestimmt ihr eigenes Tempo.
Diese Gegebenheit könnte jedoch an die Einsender deutlicher kommuniziert werden, z. B. in Form eines Informationsbanners im Wizard oder hier in diesem Thread, so dass diese nicht mit Fragezeichen zurückgelassen werden.
Beobachtungen, die ich gemacht habe, sind folgenden:
- Bei mir wurden etliche Einträge aus den letzten Monaten, bei denen ich einen neuen Darsteller angelegt habe, noch nicht freigeschaltet. Teilweise sind diese Darsteller bereits in der Suchfunktion zu finden, aber wenn man auf den Link zum Darsteller dann klickt, wird als Meldung "Fehler 404" angezeigt.
- Mir ist auch in den letzten Wochen aufgefallen, dass wenn ich ein oder zwei neue Einträge in einer Kartei mache, diese seltener (eher) freigeschaltet werden als wenn ich mehrere mache. Ich habe auch ein paar Einzeleinträge, die noch offen sind. Allerdings ist es hier wieder teils, teils. Ein paar länger zurückliegende Einzeleinträge wurden bereits übernommen, andere noch nicht. Warum die einen, aber nicht die anderen freigeschaltet wurden, kann ich nicht sagen.
- Einträge ohne bekannten Darsteller werden häufiger eher freigeschaltet.
Zitat von Melchior im Beitrag #974Aber das ist auch nicht schlimm, es muss ja nicht gleich husch, husch gehen.
Dass habe ich auch nie gefordert, aber falls es aus bestimmten Gründen leider längern dauern würde, wäre tatsächlich eine Info dazu in irgendeiner Form klasse.
Zitat - Einträge ohne bekannten Darsteller werden häufiger eher freigeschaltet
Dass kann ich keiner Form sagen, sondern eher bei unbekannten Darsteller in Filmen wird es sehr häufig & schnell freigeschaltet, aber bei den Serien, wo die Darsteller unbekannt sind, da habe ich dutzende Beispiele erlebt, die bis heute nicht genehmigt & freigeschaltet sind.
Und irgendeinen Form als Information, warum der Hinweis nicht genehmigt wurde, wäre ja auch klasse, als wenn man wochenlang wartet & sich wundert, warum nicht's passiert.