Dialogbuch und Dialogregie sind nun auch als eigene Personen (durch)suchbar.
Es kann je nachdem ca. 10 Minuten dauern bis es überall in den Menüs erscheint und es sind auch noch bei Weitem nicht alle Datensätze konvertiert. Dennoch bereits jetzt: Viel Spaß damit.
Tolle neue Funktion, aber bei z.B Michael Rüth sollte es mal getrennt werden, da Michael Rüth (Sprecher/Darsteller) & Michael Rüth (Dialogbuch/Dialogregie) zwei unterschiedliche Personen sind.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #887Tolle neue Funktion, aber bei z.B Michael Rüth sollte es mal getrennt werden, da Michael Rüth (Sprecher/Darsteller) & Michael Rüth (Dialogbuch/Dialogregie) zwei unterschiedliche Personen sind.
Sobald die Hinweis-Funktion wieder geht, bitte ich dich dies darüber zu melden. Das muss die Redaktion dann klären - ich kann das nicht beurteilen.
Mich würde mal interessieren wie du den gefunden hast. Also ganz davon ab, dass er nun ausgeblendet ist und bleibt. Mir fallen spontan nur zwei Möglichkeiten ein die ID zu finden... Ich tippe mal auf die Suche.
Zitat von Funzi im Beitrag #893 Mich würde mal interessieren wie du den gefunden hast. Also ganz davon ab, dass er nun ausgeblendet ist und bleibt.
Also ich habe es ganz zufällig bermerkt, als ich eine beliebige Sprecherliste bei den unbekannten Darsteller eine "N. N." Verlinkung führt, die übrigends immer noch zusehn ist.
Zitat von Begas im Beitrag #878Wird die Möglichkeit, Hinweise zu einem Sprecher einzusenden, bald wieder verfügbar sein? Bisher erhalte ich den Fehlercode 404 mit dem Hinweis, dass die Hinweise aktuell via Mail eingereicht werden.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #897Ja, aber ist es normal, dass bei den unbekannte Darsteller nun bei den Sprecherlisten ein zusätzliches "N. N." gelistet ist ?
War so gedacht, gefällt mir aber auch ehrlich gesagt nicht so gut. Daher wieder die bekannte Darstellung.
1) Ich finde die Buttons für "Sprecher | Darsteller | Dialogbuch | Dialogregie" sollten unter den Beschreibungstext und über der Anzahl-Angabe. Der Text ist sowieso auf jeder Unterseite gleich.
3) Bei Buch und Regie fehlen die Anzahlsummen in der Liste selber. Sobald man auf eines der beiden Unterseiten klickt, sieht man nicht mehr die Gesamtanzahl an gelisteten Titeln (da das <span class="badge">XX</span> verschwindet). Ein einfaches "Anzahl (Projekte)" analog zu "Anzahl Sprechrollen" wäre hilfreich.
Danke auch von meiner Seite für das bisherige Update. :D
Re 3) Du hast Recht. Das kommt mit der Filterfunktionalität, die noch nicht umgesetzt ist. Bitte noch ein wenig Geduld.
Re 4) Wir haben eine Menge Freitext-Einträge, die automatisiert konvertiert wurden. Daher auch der Hinweis, dass es sich um eine neue Funktionalität handelt, die Fehler aufweist. Das liegt in der Natur der Sache. Derzeit erhalten wir sehr viele Hinweise dazu. Die Redaktion hat alle Hände voll zu tun und ich bin zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Wochen geklärt hat. Gern diese Person über die Hinweis-Funktion melden, damit es nicht vergessen geht.