Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.993 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 70
Django Spencer



Beiträge: 4.528

06.03.2023 18:00
#871 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zurzeit kriegt man bei der Statistiken Liste bei alle Sprecher eine "404" Meldung.

https://www.synchronkartei.de/statistiken

Funzi



Beiträge: 233

06.03.2023 23:50
#872 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #871
Zurzeit kriegt man bei der Statistiken Liste bei alle Sprecher eine "404" Meldung.

https://www.synchronkartei.de/statistiken

Repariert. (Wird innerhalb der nächsten 30 Minuten sichtbar)

MF88


Beiträge: 944

07.03.2023 21:12
#873 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo, die Sortierfunktion scheint seit dem Update auch nicht mehr richtig zu funktionieren.
Wenn ich bei Claudia Lössl beispielsweise sortiere nach "Anzahl der Rollen pro Darsteller (Absteigend)" kommen zuerst zwei Rollen von Penelope Cruz, dann eine von Naomi Watts, dann wieder eine von Penelope Cruz, dann nochmal eine von Naomi Watts usw.

Funzi



Beiträge: 233

07.03.2023 23:22
#874 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #873
Hallo, die Sortierfunktion scheint seit dem Update auch nicht mehr richtig zu funktionieren.
Wenn ich bei Claudia Lössl beispielsweise sortiere nach "Anzahl der Rollen pro Darsteller (Absteigend)" kommen zuerst zwei Rollen von Penelope Cruz, dann eine von Naomi Watts, dann wieder eine von Penelope Cruz, dann nochmal eine von Naomi Watts usw.

Danke für den Hinweis. Behoben.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

07.03.2023 23:28
#875 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Also bei zum Beispiel bei der Liste von Terence Hill ist da doppelt 2 mal Jurichs & Reck gelistet, als normalerweise eimal 4.

https://www.synchronkartei.de/person/Kcs...precherRollenAb

Funzi



Beiträge: 233

07.03.2023 23:30
#876 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #875
Also bei zum Beispiel bei der Liste von Terence Hill ist da doppelt 2 mal Jurichs & Reck gelistet, als normalerweise eimal 4.

https://www.synchronkartei.de/person/Kcs...precherRollenAb

Du hast sicher noch eine gecachte Seite erwischt. Versuche es bitte in 10 Minuten erneut für diesen Sprecher.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

07.03.2023 23:58
#877 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ja, jetzt ist da alles wieder normal, vielen Dank.

Begas


Beiträge: 2.574

10.03.2023 05:19
#878 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ein Freund von mir hatte zur Serie "Rinaldo Rinaldini" umfassende Angaben eingereicht. Irgendwas lief jedoch schief, sodass teilweise Rollen vertauscht wurden und Sprecher in der Liste auftauchen, die erst seit 2017 aktiv sind. Er hat die Angaben wohl neu eingereicht oder wollte dies, aber interessehalber, wie kann sowas passieren? Ich meine, dass schonmal Rolle und Sprecher vertauscht werden, das ist verständlich, aber dass bei einer alten Serie plötzlich Synchronneulinge erscheinen, das erscheint sehr seltsam.

Wird die Möglichkeit, Hinweise zu einem Sprecher einzusenden, bald wieder verfügbar sein? Bisher erhalte ich den Fehlercode 404 mit dem Hinweis, dass die Hinweise aktuell via Mail eingereicht werden.

Funzi



Beiträge: 233

10.03.2023 08:54
#879 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #878
Ein Freund von mir hatte zur Serie "Rinaldo Rinaldini" umfassende Angaben eingereicht. Irgendwas lief jedoch schief, sodass teilweise Rollen vertauscht wurden und Sprecher in der Liste auftauchen[...]

Das geht auf meine Kappe. Bei der Umstellung auf Personen haben sich die IDs der Sprecher und Darsteller geändert. Es gab ein paar noch offene Wizard-Einträge, bei denen noch die alten IDs verwendet wurden. Das ist der Redaktion aber schnell aufgefallen und ich habe es nachträglich korrigiert. Vereinzelt scheinen uns aber ein paar durch die Lappen gegangen zu sein. Diese gern direkt melden so dass wir das aus der Welt schaffen können, wenn sie euch auffallen.
Zitat von Begas im Beitrag #878
Wird die Möglichkeit, Hinweise zu einem Sprecher einzusenden, bald wieder verfügbar sein? Bisher erhalte ich den Fehlercode 404 mit dem Hinweis, dass die Hinweise aktuell via Mail eingereicht werden.

Ja, keine Sorge.

Archer


Beiträge: 525

10.03.2023 10:16
#880 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Fehler 404 bei manchen Verlinkungen zu den Studios, betrifft wohl nur Studios mit alter Firmenbezeichnung.
SDI Media Germany GmbH München: https://www.synchronkartei.de/serie/32344
SDI Media Germany GmbH Berlin:https://www.synchronkartei.de/film/39474
Scalamedia GmbH: https://www.synchronkartei.de/serie/29590
Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke: https://www.synchronkartei.de/film/29328

Florian


Beiträge: 155

11.03.2023 23:02
#881 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Fehler entdeckt: Bei der Serie "Jane the Virgin" steht als Sprecherin der Schauspielerin Ivonne Coll neben Angelika Bender als weitere Angabe noch "Spezial: [Originalton]". Ist das mit dem inkludierten "Spezial" so beabsichtigt?

Begas


Beiträge: 2.574

12.03.2023 05:43
#882 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vermutlich ist sie in einem Special der Serie im O-Ton zu hören, anders als in den normalen Folgen.

Funzi



Beiträge: 233

12.03.2023 22:03
#883 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Florian im Beitrag #881
Ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Fehler entdeckt: Bei der Serie "Jane the Virgin" steht als Sprecherin der Schauspielerin Ivonne Coll neben Angelika Bender als weitere Angabe noch "Spezial: [Originalton]". Ist das mit dem inkludierten "Spezial" so beabsichtigt?

Danke für den Hinweis. Nein, das war nicht beabsichtigt. Fix ist unterwegs und sollte so in 10 Minuten sichtbar sein.
Zitat von Archer im Beitrag #880
Fehler 404 bei manchen Verlinkungen zu den Studios, betrifft wohl nur Studios mit alter Firmenbezeichnung.
SDI Media Germany GmbH München: https://www.synchronkartei.de/serie/32344
SDI Media Germany GmbH Berlin:https://www.synchronkartei.de/film/39474
Scalamedia GmbH: https://www.synchronkartei.de/serie/29590
Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke: https://www.synchronkartei.de/film/29328

Hier dasselbe. Fix ist unterwegs. Danke für den Hinweis.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

12.03.2023 22:47
#884 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #879
Das geht auf meine Kappe. Bei der Umstellung auf Personen haben sich die IDs der Sprecher und Darsteller geändert.

Die RSS-Feeds sind dadurch ja leider auch hinüber und das Icon oben neben der Glühbirne nicht mehr vorhanden. Kommt das bald wieder?

Funzi



Beiträge: 233

12.03.2023 22:51
#885 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #884
Zitat von Funzi im Beitrag #879
Das geht auf meine Kappe. Bei der Umstellung auf Personen haben sich die IDs der Sprecher und Darsteller geändert.

Die RSS-Feeds sind dadurch ja leider auch hinüber und das Icon oben neben der Glühbirne nicht mehr vorhanden. Kommt das bald wieder?

Ja.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz