Hallo, die Sortierfunktion scheint seit dem Update auch nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich bei Claudia Lössl beispielsweise sortiere nach "Anzahl der Rollen pro Darsteller (Absteigend)" kommen zuerst zwei Rollen von Penelope Cruz, dann eine von Naomi Watts, dann wieder eine von Penelope Cruz, dann nochmal eine von Naomi Watts usw.
Zitat von MF88 im Beitrag #873Hallo, die Sortierfunktion scheint seit dem Update auch nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich bei Claudia Lössl beispielsweise sortiere nach "Anzahl der Rollen pro Darsteller (Absteigend)" kommen zuerst zwei Rollen von Penelope Cruz, dann eine von Naomi Watts, dann wieder eine von Penelope Cruz, dann nochmal eine von Naomi Watts usw.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #875Also bei zum Beispiel bei der Liste von Terence Hill ist da doppelt 2 mal Jurichs & Reck gelistet, als normalerweise eimal 4.
Ein Freund von mir hatte zur Serie "Rinaldo Rinaldini" umfassende Angaben eingereicht. Irgendwas lief jedoch schief, sodass teilweise Rollen vertauscht wurden und Sprecher in der Liste auftauchen, die erst seit 2017 aktiv sind. Er hat die Angaben wohl neu eingereicht oder wollte dies, aber interessehalber, wie kann sowas passieren? Ich meine, dass schonmal Rolle und Sprecher vertauscht werden, das ist verständlich, aber dass bei einer alten Serie plötzlich Synchronneulinge erscheinen, das erscheint sehr seltsam.
Wird die Möglichkeit, Hinweise zu einem Sprecher einzusenden, bald wieder verfügbar sein? Bisher erhalte ich den Fehlercode 404 mit dem Hinweis, dass die Hinweise aktuell via Mail eingereicht werden.
Zitat von Begas im Beitrag #878Ein Freund von mir hatte zur Serie "Rinaldo Rinaldini" umfassende Angaben eingereicht. Irgendwas lief jedoch schief, sodass teilweise Rollen vertauscht wurden und Sprecher in der Liste auftauchen[...]
Das geht auf meine Kappe. Bei der Umstellung auf Personen haben sich die IDs der Sprecher und Darsteller geändert. Es gab ein paar noch offene Wizard-Einträge, bei denen noch die alten IDs verwendet wurden. Das ist der Redaktion aber schnell aufgefallen und ich habe es nachträglich korrigiert. Vereinzelt scheinen uns aber ein paar durch die Lappen gegangen zu sein. Diese gern direkt melden so dass wir das aus der Welt schaffen können, wenn sie euch auffallen.
Zitat von Begas im Beitrag #878Wird die Möglichkeit, Hinweise zu einem Sprecher einzusenden, bald wieder verfügbar sein? Bisher erhalte ich den Fehlercode 404 mit dem Hinweis, dass die Hinweise aktuell via Mail eingereicht werden.
Ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Fehler entdeckt: Bei der Serie "Jane the Virgin" steht als Sprecherin der Schauspielerin Ivonne Coll neben Angelika Bender als weitere Angabe noch "Spezial: [Originalton]". Ist das mit dem inkludierten "Spezial" so beabsichtigt?
Zitat von Florian im Beitrag #881Ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Fehler entdeckt: Bei der Serie "Jane the Virgin" steht als Sprecherin der Schauspielerin Ivonne Coll neben Angelika Bender als weitere Angabe noch "Spezial: [Originalton]". Ist das mit dem inkludierten "Spezial" so beabsichtigt?
Danke für den Hinweis. Nein, das war nicht beabsichtigt. Fix ist unterwegs und sollte so in 10 Minuten sichtbar sein.