Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.036 Antworten
und wurde 118.869 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 70
Chat Noir


Beiträge: 8.347

16.10.2021 13:11
#811 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Beim Eintragen von neuen Produktionen scheinen mir die Synchronstudio-Angaben verloren zu gehen. Ich habe drei neue Filme ergänzt und jeweils das verantwortliche Studio mit eingetragen, die Angaben wurden aber nicht übernommen:

https://www.synchronkartei.de/film/51267 – CSC-Studio, Hamburg
https://www.synchronkartei.de/film/51266 – Iyuno-SDI Group Germany GmbH, München
https://www.synchronkartei.de/film/51247 – Iyuno-SDI Group Germany GmbH, München

Funzi



Beiträge: 231

16.10.2021 13:14
#812 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Die gehen nicht verloren, keine Sorge. Wir sind nur gerade an der Umstellung von den Freitext-Feldern zur sauberen Synchronfirma-Zuordnung.

Einsendungen über den Wizard werden zunächst freigeschaltet, dann muss aber in einem zweiten Schritt die Synchronfirma vom Freitext-Feld in die neue Zuordnung überführt werden. Das ist ein separater redaktioneller Schritt.

Django Spencer



Beiträge: 4.494

06.11.2021 12:21
#813 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt's es eine Möglichkeit, Filme einzutragen, die leider den selben Titel & Jahrgang haben, wie zum Beispiel "Der Glöckner von Notre Dame (1996)" & "Anastasia (1997)" ?

UFKA8149



Beiträge: 9.435

06.11.2021 19:50
#814 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten
Funzi



Beiträge: 231

06.11.2021 20:25
#815 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

In diesem Fall vielleicht eine kurze Mail an die Redakteure schicken. Denn über den Wizard können keine Versionen von Filmen gepflegt werden. Das machen die Redakteure.

Durch das extra Feld bleiben sie unterscheidbar.

Django Spencer



Beiträge: 4.494

06.11.2021 20:49
#816 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich habe nun versucht, Anastasia (1997) einfach als "Anastasia [Burbank Animation] (1997)" eintragen zu lassen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

08.12.2021 21:21
#817 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Kriegt noch wer Fehler 503 bei Seitenaufruf?

Koya-san



Beiträge: 775

08.12.2021 21:27
#818 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

jo ist down

Funzi



Beiträge: 231

08.12.2021 22:02
#819 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wir sind wieder auf Sendung.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

31.12.2021 11:34
#820 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #789
Wird es für die Synchronfirmen-Einträge noch die Möglichkeit einer Sortierreihenfolge geben wie bei den Sprechern? Mein innerer Monk findet es etwas irritierend, dass die Standardsortierung jeweils komplett gegenteilig ist: bei Synchronfirmen oben alt und unten neu, bei Sprechern oben neu und unten alt

Zitat von Funzi im Beitrag #790
Ja, wird es geben :-)

Zwischenzeitlich wurde die Sortierreihenfolge mal geändert (oben neu, unten alt), seit ein paar Wochen ist es wieder andersherum. Da mich aktuelle Produktionen deutlich mehr interessieren, fand ich die obere Anordnung neuerer Produktionen deutlich besser

aijinn


Beiträge: 1.736

21.01.2022 21:51
#821 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Sorry, hab mich vertan. Beitrag kann gelöscht werden.

Funzi



Beiträge: 231

21.01.2022 23:31
#822 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #820
Zwischenzeitlich wurde die Sortierreihenfolge mal geändert (oben neu, unten alt), seit ein paar Wochen ist es wieder andersherum. Da mich aktuelle Produktionen deutlich mehr interessieren, fand ich die obere Anordnung neuerer Produktionen deutlich besser

Stimmt. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt ist es wieder absteigend nach Jahr.

dlh


Beiträge: 14.866

29.01.2022 17:08
#823 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/film/39224
https://www.synchronkartei.de/film/46224

Es kann sein, dass ich die Frage aber anderer Stelle schon einmal gestellt habe, kann mich auf Anhieb aber nicht mehr an die Antwort erinnern und zumindest den zweiten Eintrag kannte ich noch nicht: Gibt es die beiden Neusynchros von "Der zweite Atem" und "Piraten" tatsächlich oder sind die Einträge lediglich ungenau? Beide Filme liefen auf Arte mit Integralsynchros, also Kinosynchro aufgefüllt mit Nachsynchroszenen, die m.W. auch den genannten Besetzungen entsprachen. Aber wurden wirklich zwei vollständige Synchros inkl. der entsprechenden Kosten angefertigt, nur um dann lediglich 20-30 Minuten aus diesen Arbeiten zu verwenden und damit die Kinosynchro aufzufüllen?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

30.01.2022 17:08
#824 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Habe mal schnell in meine Aufnahme von "Der zweite Atem" reingeschaut – hätte aber zuerst ins Forum schauen sollen, Lord Peters Antwort auf Deine Frage ist nämlich über die Suchfunktion zu finden (Lino Ventura (3)): Ist eine Mischfassung.

Gruß
Hase

dlh


Beiträge: 14.866

30.01.2022 17:33
#825 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Dank dir. So habe ich es auch in Erinnerung, aber wo kommen dann diese Einträge in der Form her?

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 70
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz