Das hatte ich in letzter Zeit tatsächlich auch. Einige Einträge musste ich mehrmals absenden, bevor die freigeschaltet wurden, anderen kamen gar nicht an. @ Zwiebelring: Kam das evtl. bei Einträgen mit Neuanlage vor? Ich hatte mal bei einem Film Ergänzungen hier aus dem Forum eingegeben. Die wurden alle freigeschaltet, bis auf den einen Eintrag, bei dem in die Darstellerin erst neu anlegt hatte. Ich wollte auch Filme, bei denen hier im Form Besetzungen ermittelt wurden und die in der SK noch nicht drin waren, anlegen. Aber da kamen auch welche nicht an bzw. manche erst nach mehreren Versuchen.
Wenn ich das so überfliege, fehlen in der Tat hauptsächlich die Einträge bei denen die entsprechenden Darsteller noch nicht in der Datenbank vorhanden waren. Gerade bei Call the Midwife waren das nicht gerade wenige
Nach welchen Kriterien wird in der SK ein neuer Serieneintrag angelegt für Serien, die nach vielen Jahren wieder fortgeführt wird? iCarly hat beispielsweise einen neuen Eintrag bekommen, während bei Will & Grace und Borgen die alten Einträge fortgeführt werden. Seven Deadly Sins bekommt auch für jede neue Staffel einen neuen Eintrag mit dem jeweilig neuesten Untertitel. "Borgen - Macht und Ruhm" hat auch einen neuen Untertitel und wird bei Netflix eigens neben "Borgen - Gefährliche Seilschaften" geführt, müsste man nach der Logik nicht auch für "Borgen - Macht und Ruhm" einen neuen Eintrag freischalten?
EDIT: Mittlerweile wurde nun doch ein eigener Eintrag für "Macht und Ruhm" angelegt. Bin sehr dafür! :)
Vielleicht, da es mir gerade bei 'Splash - Jungfrau am Haken' zum x-ten Mal aufgefallen ist (ich habe es auch schonmal geschriebe): in der SK fällt mir immer wieder auf, dass teilweise deutsche und englische Rollenbezeichnungen vermischt werden, sodass die seltsamsten Listen entstehen. Zum Beispiel ist im Beispiel oben jede Rolle auf Deutsch angegeben, außer "Girl with Date" und "The President". Achtet denn kein Redakteur darauf, dass bei den Einsendungen nicht einfach stur die originale Bezeichnung von der Seite der IMDb kopiert wird?
Finde ich sehr bedauerlich, denn zumeist lassen sich die Rollenbezeichnungen sogar selber übersetzen.
Die Suchergebnisseite spielt als Ergebnis für "Christa Kistner" nur den Eintrag "Eclair Studios" aus - was korrekt ist, da die Firma mittlerweile so heißt -, im Eintrag zu "Eclair Studios" werden aber keine Produktionen unter der alten Firmierung Christa Kistner aufgeführt, ergo keine Produktionen älter als 2021:
Ich bekomme aktuell in Firefox und Safari eine Fehlermeldung beim Versuch, die Website aufzurufen: "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem" bzw. "Diese Verbindung ist nicht privat". Geht es noch anderen so?
Für diejenigen, deren Browser es noch erlaubt die Fehlermeldung weg zu klicken: Ihr könnt sie weg klicken. Für den Rest: Bitte um ein paar Minuten Geduld.
Kennt ihr den kürzesten Informatiker-Witz? Ich hab's gleich.
OK, wir sind bereits wieder auf Sendung. Die Suche ist noch etwas eingeschränkt weil der Index neu generiert wird - das sollte aber nicht mehr so lange dauern.
Darf ich vorstellen: Personen.
Wir haben nun Sprecher und Darsteller zu Personen zusammengelegt. Also ein Sprecher, der auch Darsteller ist, wird nun in einem Profil geführt und mit Tabs auseinander gesteuert. Beispielweise Manfred Lehmann: https://www.synchronkartei.de/person/MenQyFOBb