Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.993 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 70
Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

03.03.2023 23:14
#856 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wie cool. Nettes Feature!
Ist der Plan, das in Zukunft noch um Regisseur und Dialogbuchautor zu erweitern? ;)

Funzi



Beiträge: 233

03.03.2023 23:16
#857 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Schuldig im Sinne der Anklage!

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

03.03.2023 23:21
#858 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Au fein! Vielen Dank für dieses nützliche Feature!

UFKA8149



Beiträge: 9.475

03.03.2023 23:27
#859 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Super Idee!

Leiten aber alte SK-Links dann zu den richtigen Personen-Unterseiten oder führen diese nun zu 404? :O

Funzi



Beiträge: 233

03.03.2023 23:29
#860 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #859
Leiten aber alte SK-Links dann zu den richtigen Personen-Unterseiten oder führen diese nun zu 404? :O

Keine Sorge, die werden alle umgeleitet.
Es werden sogar noch die ganz alten Links a la ?action=show&type=talker&id=123 umgeleitet.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

03.03.2023 23:38
#861 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Tolle neue Funktion, die ich auch loben muss.

Nur finde ich zurzeit seltsam, was mit Werner Abrolat (N. N.) da passiert ist.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/1/2

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.03.2023 23:45
#862 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Von Serien-Einträgen aus bekomme ich derzeit bei (fast) jedem Sprecher, den ich anklicke, Error 404. Da sollte vermutlich nicht standardmäßig die URL auf https://www.synchronkartei.de/person/usnwyNufZ/darsteller enden.

Funzi



Beiträge: 233

03.03.2023 23:47
#863 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #861
Nur finde ich zurzeit seltsam, was mit Werner Abrolat (N. N.) da passiert ist.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/1/2

Oh, lustiger Fund. Tja Werner Abrolat war früher die ID 1. Jetzt nicht mehr - dort ist nun N. N.

Fix ist unterwegs.

Funzi



Beiträge: 233

03.03.2023 23:51
#864 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #862
Von Serien-Einträgen aus bekomme ich derzeit bei (fast) jedem Sprecher, den ich anklicke, Error 404. Da sollte vermutlich nicht standardmäßig die URL auf https://www.synchronkartei.de/person/usnwyNufZ/darsteller enden.

Wie peinlich... Danke für den Hinweis. Fix ist unterwegs.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

04.03.2023 00:38
#865 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zurzeit werden bei alle "Personen" in den "Todestagen" ein zusätzliches "in" geführt, wo der Ort nicht bekannt ist.

https://www.synchronkartei.de/sprecher/15/2
https://www.synchronkartei.de/sprecher/424/2
https://www.synchronkartei.de/sprecher/1281/2

Funzi



Beiträge: 233

04.03.2023 01:13
#866 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #865
Zurzeit werden bei alle "Personen" in den "Todestagen" ein zusätzliches "in" geführt, wo der Ort nicht bekannt ist.

Sehr aufmerksam. Danke, ist korrigiert.

Florian


Beiträge: 155

05.03.2023 13:36
#867 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Aktuell wird man, sofern man einen '/' ans Ende einer Personen-URL setzt (also so: https://www.synchronkartei.de/person/HJEwnFOfb/), auf eine 404-Seite weitergeleitet. Das ist doch bestimmt keine Absicht, oder? Achja, gibt es noch eine Möglichkeit, an die alten IDs ranzukommen? Ich frage deshalb, weil ich in der Wikipedia gern die Vorlage:Synchronkartei nutze und diese momentan noch die alten IDs nutzt.

Funzi



Beiträge: 233

05.03.2023 15:42
#868 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Florian im Beitrag #867
Aktuell wird man, sofern man einen '/' ans Ende einer Personen-URL setzt (also so: https://www.synchronkartei.de/person/HJEwnFOfb/), auf eine 404-Seite weitergeleitet. Das ist doch bestimmt keine Absicht, oder? Achja, gibt es noch eine Möglichkeit, an die alten IDs ranzukommen? Ich frage deshalb, weil ich in der Wikipedia gern die Vorlage:Synchronkartei nutze und diese momentan noch die alten IDs nutzt.

Das mit dem / ist natürlich so nicht gedacht. Das ändere ich die Tage. Vorher war Sortierung über id/2 z.b., jetzt sind es aber Query-Parameter und brauchen kein "Verzeichnis" mehr. Das Verzeichnis wird nun für die Reiter Darsteller/Sprecher etc. verwendet.

Die alten IDs und URLs funktionieren weiterhin. Also alle Wikipedia-Einträge werden korrekt weitergeleitet. Die internen IDs als Teil der URL haben mir nie sonderlich gut geschmeckt, daher wird die nicht mehr ausgegeben sondern die "Youtube-artigen" IDs angezeigt.
Ich würde daher eher die Vorlage bei der Wikipedia entsprechend aktualisieren (lassen).

Florian


Beiträge: 155

05.03.2023 17:24
#869 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für die Antwort.

Zitat von Funzi im Beitrag #868

Ich würde daher eher die Vorlage bei der Wikipedia entsprechend aktualisieren (lassen).


Das habe ich tatsächlich schon auf der zugehörigen Diskussionsseite angemerkt, dort hat sich (bislang) noch nichts getan. Ich frage mal in der Vorlagenwerkstatt nach.

Funzi



Beiträge: 233

05.03.2023 17:51
#870 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hast du einen Link für mich? Gerne als PN.
Dann könnte ich auch unterstützen die alten IDs alle auf einen Schlag zu ändern (wenn die Wikipedia sowas unterstützt)

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz