Zitat von Django Spencer im Beitrag #865Zurzeit werden bei alle "Personen" in den "Todestagen" ein zusätzliches "in" geführt, wo der Ort nicht bekannt ist.
Aktuell wird man, sofern man einen '/' ans Ende einer Personen-URL setzt (also so: https://www.synchronkartei.de/person/HJEwnFOfb/), auf eine 404-Seite weitergeleitet. Das ist doch bestimmt keine Absicht, oder? Achja, gibt es noch eine Möglichkeit, an die alten IDs ranzukommen? Ich frage deshalb, weil ich in der Wikipedia gern die Vorlage:Synchronkartei nutze und diese momentan noch die alten IDs nutzt.
Zitat von Florian im Beitrag #867Aktuell wird man, sofern man einen '/' ans Ende einer Personen-URL setzt (also so: https://www.synchronkartei.de/person/HJEwnFOfb/), auf eine 404-Seite weitergeleitet. Das ist doch bestimmt keine Absicht, oder? Achja, gibt es noch eine Möglichkeit, an die alten IDs ranzukommen? Ich frage deshalb, weil ich in der Wikipedia gern die Vorlage:Synchronkartei nutze und diese momentan noch die alten IDs nutzt.
Das mit dem / ist natürlich so nicht gedacht. Das ändere ich die Tage. Vorher war Sortierung über id/2 z.b., jetzt sind es aber Query-Parameter und brauchen kein "Verzeichnis" mehr. Das Verzeichnis wird nun für die Reiter Darsteller/Sprecher etc. verwendet.
Die alten IDs und URLs funktionieren weiterhin. Also alle Wikipedia-Einträge werden korrekt weitergeleitet. Die internen IDs als Teil der URL haben mir nie sonderlich gut geschmeckt, daher wird die nicht mehr ausgegeben sondern die "Youtube-artigen" IDs angezeigt. Ich würde daher eher die Vorlage bei der Wikipedia entsprechend aktualisieren (lassen).
Zitat von Funzi im Beitrag #868 Ich würde daher eher die Vorlage bei der Wikipedia entsprechend aktualisieren (lassen).
Das habe ich tatsächlich schon auf der zugehörigen Diskussionsseite angemerkt, dort hat sich (bislang) noch nichts getan. Ich frage mal in der Vorlagenwerkstatt nach.
Hast du einen Link für mich? Gerne als PN. Dann könnte ich auch unterstützen die alten IDs alle auf einen Schlag zu ändern (wenn die Wikipedia sowas unterstützt)