Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 119.938 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 70
UFKA8149



Beiträge: 9.472

05.02.2022 14:10
#826 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wäre es möglich, dass bei Personen extra Reiter für Buch und Regie hinzugefügt werden?

Nicht bloß als Teil der Seitenliste, sondern separat wie man im Wizard zwischen den einzelnen Kategorien "Anmeldung/Darsteller/Sprecher/..." hin und her wechseln kann.

Ludo


Beiträge: 1.125

05.02.2022 14:14
#827 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist glaube ich sogar in naher Zukunft angedacht...wurde hier auch irgendwo schonmal geäußert

Funzi



Beiträge: 233

05.02.2022 15:50
#828 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Stimmt. Kommt bald. :-)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.05.2022 15:49
#829 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Danke für die Filtermöglichkeiten bei Personeneinträgen.

Funzi



Beiträge: 233

27.05.2022 21:57
#830 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Sehr gern. Darum bat mich jemand auf Twitter, weil er es für Recherche-Zwecke brauchen könnte. Freut mich, dass es gut ankommt.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.05.2022 22:12
#831 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich finde diese neue Funktion auch klasse, aber ich fände es noch ideal, wenn man die Anzahl der Synchronrollen auch von den Zahlen her sortieren könnte.

Wäre sowas in der Richtung auch möglich ?

Funzi



Beiträge: 233

27.05.2022 22:14
#832 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #831
Ich finde diese neue Funktion auch klasse, aber ich fände es noch ideal, wenn man die Anzahl der Synchronrollen auch von den Zahlen her sotieren könnte.

Das geht doch bereits. Sortierung: "Anzahl der Rollen pro Schauspieler/Sprecher". Oder meinst du etwas anderes?

Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.05.2022 22:20
#833 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Funzi im Beitrag #832
Oder meinst du etwas anderes?

Ich meinte eher, dass ich zum Beispiel gerne wissen würde, in wie viele Filme Tilo Schmitz zu hören ist, die in der Kartei von der Zahl gelistet sind.

Mann kann es zwar so einstellen, aber die komplette Anzahl der Rollen von 2534 ist trotzdem gelistet, obwohl es mir nur um die Zahl der Film Einsätze geht.

Funzi



Beiträge: 233

27.05.2022 22:21
#834 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ah, verstanden. Das sollte sich leicht umsetzen lassen :-).

Funzi



Beiträge: 233

27.05.2022 22:57
#835 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #833

[...]Mann kann es zwar so einstellen, aber die komplette Anzahl der Rollen von 2534 ist trotzdem gelistet, obwohl es mir nur um die Zahl der Film Einsätze geht.

Habe ich nun eingebaut. Bei den Darstellern fehlte die Filtermöglichkeit noch, da bot es sich an das direkt mit zu machen.

(Wird gerade ausgerollt, kann also 10-15 Minuten dauern bis es überall sichtbar ist)

Django Spencer



Beiträge: 4.526

27.05.2022 23:12
#836 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vielen Dank & sehr schön, dass man nun die Anzahl der Sprechrollen in den Filme sehen kann.

Jaden


Beiträge: 2.708

28.05.2022 00:52
#837 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wäre es möglich, dass man die neusten Einträge der Synchronkartei angezeigt bekommt? In etwa wie der "Activity Feed" hier im Synchron-Forum.

Auch ganz schön, aber wohl eher Wunschdenken, wäre eine Funktion, bei der man Schauspieler*innen, Synchronschauspieler*innen und Studio in einen Filter werfen kann und gemeinsame Projekte angezeigt bekommt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.05.2022 01:44
#838 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das geht über den RSS Feed.

@Funzi
Wenn ich zB "Norman Ma" in der Suche eingebe und Enter drücke, dann bekomme ich 0 Ergebnisse. Erst wenn ich den Namen komplett ausschreibe ("Norman Matt"), bekomme ich "Matt, Norman" als Ergebnis.
Wäre toll, wenn die Suche auch nur Teile von Namen akzeptieren würde, wenn man mehr als 1 Wort schreibt.

Begas


Beiträge: 2.573

28.05.2022 06:40
#839 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Stimmt, das sehe ich auch als echte Krux an, bei der Suche.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

05.06.2022 17:37
#840 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Kann es sein, dass manche Einsendungen in der Masse verloren gehen? Die Besetzungen der Filme und Serien, die ich innerhalb der letzten Woche eingeschickt habe, sind alle nur teilweise freigeschaltet worden, ohne ein (für mich) erkennbares Muster. Es wäre echt ärgerlich, wenn so manche Information deswegen unter den Tisch fällt.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz