Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.036 Antworten
und wurde 118.869 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 70
MrTwelve



Beiträge: 1.012

26.09.2021 18:51
#796 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem beim Log-In mit Google?

Zitat
Beim Anmelden ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.



Das passiert bei mir in letzter Zeit immer, egal in welchem Browser oder mit welchem Gerät.

Funzi



Beiträge: 231

26.09.2021 19:25
#797 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hmmmm… also das war vor ein paar Tagen als ich es getestet habe noch okay.

Ich kann im Moment nichts machen, schaue es mir aber morgen Abend an. Bis dahin gerne weiter probieren - vielleicht ist es ein temporäres Problem bei Google. Geändert habe ich da auf unserer Seite nichts.

hudemx


Beiträge: 7.218

27.09.2021 17:00
#798 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Also bei den zig Rollen die ich über die letzten 3 Wochen eingetragen habe hatte ich nie das Problem - evtl. mal die Cache leeren, oder Cookies der Seite löschen - hatte das selbe Problem mal vor einigen Monaten, das hat dann geholfen :)

Django Spencer



Beiträge: 4.493

27.09.2021 17:38
#799 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt's es vielleicht Informationen, wann die Angabe zur Serien Eintragungen erweitert/genehmigt werden ?

Einige meine Angaben liegen nun schon sogar 2 Wochen zurück.

Melchior


Beiträge: 1.670

27.09.2021 17:59
#800 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Eine Frage, die ich mir auch stelle.

Ein paar Einträge zu neu angelegten Karteien wurden zwar bereits übernommen, aber vor allem bei bereits angelegten Karteien stehen noch einige aus.

Leider ist dabei auch nicht sehr vorteilhaft, das andere Nutzer nicht die unbestätigten Karteien/Schauspieler (die mit den blauen Kreis) sehen können. Dadurch kommt es sicherlich auch zu doppelt bis dreifach Eintragungen.

Zwar kann man manchmal bei den Schauspielern sehen, dass dort ein Eintrag verborgen ist, aber man kann es ohne dass die Produktionen auch als verborgen angezeigt wird, nicht immer dirket zuordnen, ob dass ein Eintrag zu "deinem" Projekt ist. Mittlerweile werden auch so viele fremdsprachige Projekte abseits des Englischen synchronisiert, dass man sich nicht sicher sein kann, ob damit z.B. vielleicht auch eine andere spanische Produktion gemeint ist.

Funzi



Beiträge: 231

27.09.2021 21:54
#801 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das Problem mit Google-Login scheint nun behoben zu sein. Ich werde das aber die Tage mal etwas intensiver beobachten.

Danke für den Hinweis!

hudemx


Beiträge: 7.218

06.10.2021 10:12
#802 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Nun taucht das Google-Login Problem leider auch beim mir auf :/
Habe versucht die Cookies zu löschen und anschließend erneut anzumelden, aber leider, wie bei MrTwelve, ein Kommunikationsproblem :/

Könntest du dir das bei Zeiten nochmal anschauen Funzi?

Funzi



Beiträge: 231

06.10.2021 12:15
#803 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Diesmal kann ich kein Problem erkennen. Kannst du es noch einmal probieren? Ansonsten schreib mir gern eine Mail und wir schauen es uns gemeinsam im Detail an.

hudemx


Beiträge: 7.218

06.10.2021 12:32
#804 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gerade nochmal ausprobiert - nun scheint es wieder wie gewohnt zu funktionieren. Seltsam... Naja hauptsache es funktioniert wieder ^^

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

11.10.2021 21:18
#805 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wurde schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass man mehr als eine Rolle gleichzeitig in den Eingabe-Wizard eintragen kann? Es kann etwas ermüdend sein, wenn man 50+ Rollen einer Serie hintereinander einträgt. Spontan fält mir da die Datenbank von AnimeNewsNetwork ein, dort hat man ein Freifeld in welches man beliebig viele Rollen auf einmal in einem bestimmten Format (Rolle: Vorname Nachname (Episodenangabe)) eingeben kann bzw. muss. Anschließend überprüft man noch, ob die Daten alle korrekt eingelesen und die richtigen Personeneinträge ausgewählt wurden, bevor man die neuen Einträge abschickt. Eine ähnliche Möglichkeit fände ich für die Synchronkartei sehr praktisch.

Jaden


Beiträge: 2.687

11.10.2021 21:27
#806 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Fehler beim Eintrag zu Juice - City-War. Tupac Shakur wird nicht von Tammo Kaulbarsch gesprochen, sondern von Pascal Breuer.

Funzi



Beiträge: 231

11.10.2021 22:12
#807 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #805
Wurde schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass man mehr als eine Rolle gleichzeitig in den Eingabe-Wizard eintragen kann?

Das ist eine gute Idee. Darüber habe ich tatsächlich schon häufiger nachgedacht. Sobald das mit den Synchronfirmen, Dialogbuch und Dialogregie durch ist bekommt der Wizard eine Überarbeitung.

Zitat von Jaden im Beitrag #806
Fehler beim Eintrag zu Juice - City-War. Tupac Shakur wird nicht von Tammo Kaulbarsch gesprochen, sondern von Pascal Breuer.

Bitte verwende dafür die Hinweis-Funktion (die Glühbirne) auf der beanstandeten Seite. Das ist der direkte Draht zur Redaktion.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

13.10.2021 22:59
#808 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Was hat es mit der Klammer hier bei Ming-Na Wen auf sich? https://www.synchronkartei.de/darsteller/2238
"Ming-Na Wen (Wen)"

iron


Beiträge: 5.098

14.10.2021 21:33
#809 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Welche Klammer(n) denn (oder wurde(n) sie inzwischen entfernt?)? Dort steht lediglich "Ming-Na Wen
Alias: Ming Wen".

AZ3oS


Beiträge: 864

14.10.2021 21:33
#810 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wurde mittlerweile entfernt.

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 70
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz