Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.044 Antworten
und wurde 120.014 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 70
Funzi



Beiträge: 233

11.06.2023 22:06
#931 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist behoben.

UFKA8149



Beiträge: 9.481

14.06.2023 08:38
#932 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #922
Bei den Episodenauflistungen von Rollen funktionieren die Links nicht.
Siehe hier bei Kiefer Sutherland / Tobias Meister: https://www.synchronkartei.de/serie/35637/rolle/228363

Ist das eh noch auf dem Schirm? Wenn man bei den beiden Namen hovert, sieht man, dass die ID bei "person//..." fehlt.

MrTwelve



Beiträge: 1.032

22.06.2023 17:15
#933 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ist eigentlich geplant, Buch, Regie und Studio auch über den Eingabe-Wizard ergänzen zu können? Bis jetzt geht das doch nur über die Hinweisfunktion?

UFKA8149



Beiträge: 9.481

10.07.2023 20:36
#934 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Die Links im Episoden-Abschnitt eines Suchergebnisses funktionieren nicht. Sowohl Serientitel, als auch Episodentitel. Die Nummern der Serien sind bei allen Links als 0 hinterlegt.

Beispiel: https://www.synchronkartei.de/suche?q=godspeed

Zwiebelring



Beiträge: 6.988

19.08.2023 11:15
#935 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Seit ein paar Stunden bekomme ich regelmäßig Fehler 500 "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." ausgegeben oder die Seite bleibt einfach direkt weiß. Warten hat bisher nicht geholfen.

Funzi



Beiträge: 233

19.08.2023 11:17
#936 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wir hatten ein paar technische Probleme. Die sind nun behoben bzw. es erholt sich gerade.

Auf die anderen Fragen antworte ich in den nächsten Tagen. Sommerpause ist nun beendet ;-)...

Frank Brenner



Beiträge: 11.705

25.08.2023 13:26
#937 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Gibt es derzeit einen Datenstau beim Ergänzen? Ich habe schon vor einigen Tagen etliche Ergänzungen zu "Hitze und Staub" und "Fremde Bettgesellen" gepostet, die alle noch nicht online sind...

Django Spencer



Beiträge: 4.531

25.08.2023 14:19
#938 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #937
Gibt es derzeit einen Datenstau beim Ergänzen? Ich habe schon vor einigen Tagen etliche Ergänzungen zu "Hitze und Staub" und "Fremde Bettgesellen" gepostet, die alle noch nicht online sind...

Dass selbe wollte ich langsam auch mal fragen & sogar die Hinweisfunktion wohl auch im "Datenstau" ist & Paul Friedrichs auf Paul Naschy in "Der Totenchor der Knochenmänner" immer noch gelistet wird, obwohl Nino Korda korrekt ist.

Willoughby


Beiträge: 1.457

25.08.2023 15:03
#939 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vermutlich stehen die Redakteure aufgrund der Ferienzeit noch im Datenstau...

Funzi



Beiträge: 233

25.08.2023 20:17
#940 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Es sind tatsächlich > 1000 Einträge offen. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.

Ich arbeite aber bereits an einer neuen Funktionalität, vielleicht werde ich dieses Wochenende damit fertig. Kleine Überraschung.

Funzi



Beiträge: 233

25.08.2023 23:36
#941 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Das ging jetzt doch schneller als ich dachte...

Wir haben nun eine Kooperation mit JustWatch.com! Das bedeutet, dass ihr bei ausgewählten* Filmen und Serien nun direkt von der Synchronkartei zum Streaming-Anbieter springen könnt, der den Film oder die Serie mit deutscher Synchronisation im Angebot hat.

Ein Beispiel findet ihr hier: https://www.synchronkartei.de/film/1859

* Filme und Serien, die wir entweder mit der TMDb-ID oder identischem Titel + Jahr finden konnten.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.488

26.08.2023 00:09
#942 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Interessante Zusatzfunktion und sicher ein Mammutprojekt bei der unendlichen Fülle an Filmen und Serien, die je in einer Synchronisation erhältlich sind.

Jetzt kommt kurz Jammern auf hohen Niveau: die Datenbank ist natürlich bei u.a. mehreren Synchros schnell überfordert. So führt der Link, obwohl der Eintrag die DDR-TV Synchro vom Hitchcock "Jung und unschuldig" betrifft, natürlich zur 75er BRD-Synchro mit Norbert Langer.

Sonst top.

Django Spencer



Beiträge: 4.531

26.08.2023 00:27
#943 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

gelöscht.

Funzi



Beiträge: 233

26.08.2023 01:06
#944 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #942
die Datenbank ist natürlich bei u.a. mehreren Synchros schnell überfordert. So führt der Link, obwohl der Eintrag die DDR-TV Synchro vom Hitchcock "Jung und unschuldig" betrifft, natürlich zur 75er BRD-Synchro mit Norbert Langer.

Sehr guter Punkt. Da JustWatch diese Information nicht pflegt oder erst gar nicht wissen kann, weiß ich nicht wie man das elegant lösen könnte.

Manuell übersteuern kann ich es aber, wenn ich - wie jetzt - eine entsprechende Meldung bekomme.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2023 19:36
#945 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Es ist eine tolle neue Funktion (an dieser Stelle einmal Danke) aber wenn einem 11 Verschiedene Streaming Dienste beim aufrufen von Avengers: Endgame angezeigt werden obwohl man eigentlich nur wissen will wer wen Spricht (deswegen rufe Ich ja die SK auf), dann ist das, naja. Mein gut gemeinter Verbesserungsvorschlag wäre dementsprechend, das man die Streaming Ansicht vielleicht so abändert das man sie zuklappen kann (und sie automatisch geschlossen ist) oder man sie wo anders hin packt (vielleicht nicht unter sondern neben dem Serien / Film Titel, Synchronfirma, Regie, Buch). Man könnte die verschiedenen Streaming Dienste auch nebeneinander tun anstatt untereinander, oder neben 'Seriendetails' und 'Episodenliste' einen weiteren Tab dafür kreieren.
Mit freundlichen Grüßen

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 70
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz