Der Wizard ist in der Tat eine Komponente die so alt ist, dass es aufwendiger ist da Änderungen zu machen. Ich packe es aber mal auf die Liste - will aber nichts versprechen ;-)
Ich trage seit Ewigkeiten mal wieder was ein. Ich hatte schon mal vor Jahren plädiert, dass wenn man eine Reihe von Einträgen für den gleichen Film oder die gleiche Serie macht, dass Film oder Serie bleibt und man nicht immer wieder und immer wieder den Film auswählen muss. Ist das mittlerweile irgendwie doch mal geplant?
Ich bin verwirrt, geht das nicht schon längst so? Wobei ich auch sagen muss, dass ich den Wizard jahrelang falsch genutzt habe und immer wieder auf den "Zurück"-Button gegangen bin, wenn ich weitere Angaben zu einem Film oder einer Serie einreichen wollte. Da war der entsprechende Film bzw. die Serie weiterhin ausgewählt.
Wenn es über solche Umwege gehen sollte, okay. Aber offiziell geht es nicht. Ich mache meinen Eintrag, ok. Dann nächster Schauspieler, nächster Sprecher, aber dann muss ich wieder den Film auswählen.
Wie sähe eigentlich das korrekte/bevorzugte Einsenden von Personen im Falle von Synchronsprechern aus Hongkong aus? Dazu zwei Dinge vorweg: 1. zur Hervorhebung/Rekapitulation: [westl. Vorname] NACHNAME Vorname 2. Es ginge um Synchronleute (keine international bekannten Darsteller), die man am ehesten über ihren chinesischen Wikieintrag finden kann. imdb- und englische Wikieinträge sind in diesem Fall eher eine Seltenheit. Einen der beiden Vornamen würde ich daher ungern fallen lassen und die Positionierung vorzugsweise bewahren wollen, da eine Umstellungen die Suchbarkeit für andere zunichtemachen würde. Ich habe zuvor natürlich versucht, ob sich anhand von SK-Darstellern irgendeine Regel erkennen lässt, musste aufgrund von Inkonsistenz aber schnell abbrechen.
Ich hatte vor Wochen die Produktion 'Käthe Kollwitz - Zeugin ihrer Zeit' neu im Wizard angelegt und zwei Rollen hierzu beigesteuert. Weder die Produktion noch die Rollen wurden aufgenommen. Gibt es hierfür einen Grund?
Ich denke mal zum Anlass, dass die 1 Millionen Sprecherangaben bald geknackt sind, die Aufrufzahlen bei Sprecher & Darsteller nun eingeführt sind.
Sagen wir mal so, ich finde diese neue Einführung sehr informativ & interessant, aber finde sie ehrlich gesagt noch etwas gewöhnungsbedürftig, dass sie direkt in Anfang der Liste zusehen ist & hätte es persönlich besser gefunden, wenn mann sie so am Ende der Liste zufinden ist.
Aber mann soll mich bitte nicht falsch verstehen, wenn es so bleiben soll, auch gut.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #1074Ich denke mal zum Anlass, dass die 1 Millionen Sprecherangaben bald geknackt sind, die Aufrufzahlen bei Sprecher & Darsteller nun eingeführt sind.
Die Aufrufzahlen waren eher als eine Art frühes Weihnachtsgeschenk gedacht. Es ist ein Zufall, dass es so nah an 1 Million Einträge ist...
Für die Nachteulen unter euch wartet nun auch ein Graph auf der Startseite, der die Anzahl der Einträge im Verlauf seit 2005 zeigt. (Für die Nicht-Nachteulen ist er morgen natürlich auch noch da...)
Falls euch das Konfetti bei jedem Seitenaufruf nervt: Das wird nur noch bis einschließlich 18.12. angezeigt.