Der Wizard ist in der Tat eine Komponente die so alt ist, dass es aufwendiger ist da Änderungen zu machen. Ich packe es aber mal auf die Liste - will aber nichts versprechen ;-)
Ich trage seit Ewigkeiten mal wieder was ein. Ich hatte schon mal vor Jahren plädiert, dass wenn man eine Reihe von Einträgen für den gleichen Film oder die gleiche Serie macht, dass Film oder Serie bleibt und man nicht immer wieder und immer wieder den Film auswählen muss. Ist das mittlerweile irgendwie doch mal geplant?
Ich bin verwirrt, geht das nicht schon längst so? Wobei ich auch sagen muss, dass ich den Wizard jahrelang falsch genutzt habe und immer wieder auf den "Zurück"-Button gegangen bin, wenn ich weitere Angaben zu einem Film oder einer Serie einreichen wollte. Da war der entsprechende Film bzw. die Serie weiterhin ausgewählt.
Wenn es über solche Umwege gehen sollte, okay. Aber offiziell geht es nicht. Ich mache meinen Eintrag, ok. Dann nächster Schauspieler, nächster Sprecher, aber dann muss ich wieder den Film auswählen.