Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.118 Antworten
und wurde 131.230 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Joshua Tree

08.04.2025 13:01
#1111 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Du hast Recht, da habe ich mich falsch erinnert. Ich habe bei der Hinweisfunktion jeweils einen längeren Text eingefügt (im Falle Behrens ggf. uch mit externen links - vielleicht wurde es deswegen dann als Spam gesehen und verworfen?). Beides ist schon ein paar Jahre her, genau weiß ich es nicht mehr.

Edit: Habs gerade noch einmal über die Hinweisfunktion bei beiden versucht...

DeepDiver1798

09.04.2025 17:36
#1112 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ok,
aber wenn ich womöglich wieder Pech haben sollte, wie viele Tage oder Wochen soll ich warten, bis ich direkt unter Kontakt den Verantwortlichen schreiben darf?
Wie lange dauert die Aufnahme und Pflege von Einträgen?

Funzi

11.04.2025 12:31
#1113 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Da wir das alles in unserer Freizeit machen, kann ich das nicht pauschal beantworten. 1 Woche reicht in der Regel wenn sich nicht zuviel angestaut hat.

Es muss aber niemand Angst haben und direkt anzuschreiben. Da gibt es keine Regeln wie lange man warten muss.

Django Spencer

17.04.2025 01:36
#1114 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag FIFA 17 (2016)
Zitat von marakundnougat im Beitrag FIFA 17 (2016)
Junger Fan - Wenn ich mich richtig erinnere, hat Oliver Szerkus 2016/2017 so geklungen

Oh man, es gibt in der Synchronkartei eine Hörprobe von ihm aus dem Jahr 2016, aber ich kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht abspielen :/

Also dass selbe Problem habe ich auch, dass ich die Hörprobe von Oliver Szerkus aus "Der junge Messias (2016)" nicht abspielen kann.

Jayden

23.04.2025 19:46
#1115 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe festgestellt, dass der Film Seventeen (https://www.synchronkartei.de/film/59521) ausgelistet wurde und bei den jeweiligen Schauspielern / Sprechern ebenfalls nicht mehr aufgeführt wird. Ist das ein technisches Problem oder Absicht? Und falls Letzteres: könnt / wollt / dürft ihr sagen, welche Filme ebenfalls „ge-x-t“ worden sind?

MfG

Jayden

DeepDiver1798

01.05.2025 12:35
#1116 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Hallo,
und ich bin wieder da, um auf einen Wunsch aufmerksam zu machen
Ich habe am Samstag, den 19. April, den Eingabewizard benutzt, um darum zu bitten, dass für den Film "Harold & Kumar (2004)" der Schauspieler Steve Braun (vgl. Wrong Turn 2: Dead End) mit dem Sprecher Dirk Meyer und der Rolle "Cole" gelistet wird, wobei ich den Button "unsicher" ausgegwählt habe, weil es schon eine Weile her ist, seit ich den Film gesehen habe.
Hierüber habe ich lezte Woche Mittwoch, am 23. April, in einer E-Mail an den Kontakt beiläufig erinnert.
Unglücklicherweise ist mir soeben aufgefallen, dass ich in dieser E-Mail die Aktion fälschlicherweise als "Texthinweis" bezeichnet habe.
Es sollte aber der Eingabewizard sein.
Ist die Aktion untergegangen?

marakundnougat

Gestern 11:55
#1117 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Unsichere Angaben werden nur noch selten übernommen. Eigentlich dient die Funktion mehr dem Kennzeichnen von sich widersprechenden Angaben, die wir dann beide übernehmen und jeweils als unsicher markieren. Kommt aber auch nur noch selten vor.

DeepDiver1798

Gestern 15:59
#1118 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Alles klar, Danke.
Dann werde ich in Zukunft beim Eingabewizard nur noch den Button "Sicher" verwenden.

marakundnougat

Gestern 17:20
#1119 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Aber bitte nur, wenn du dir auch sicher bist ;-)

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz