Du hast Recht, da habe ich mich falsch erinnert. Ich habe bei der Hinweisfunktion jeweils einen längeren Text eingefügt (im Falle Behrens ggf. uch mit externen links - vielleicht wurde es deswegen dann als Spam gesehen und verworfen?). Beides ist schon ein paar Jahre her, genau weiß ich es nicht mehr.
Edit: Habs gerade noch einmal über die Hinweisfunktion bei beiden versucht...
Ok, aber wenn ich womöglich wieder Pech haben sollte, wie viele Tage oder Wochen soll ich warten, bis ich direkt unter Kontakt den Verantwortlichen schreiben darf? Wie lange dauert die Aufnahme und Pflege von Einträgen?
Da wir das alles in unserer Freizeit machen, kann ich das nicht pauschal beantworten. 1 Woche reicht in der Regel wenn sich nicht zuviel angestaut hat.
Es muss aber niemand Angst haben und direkt anzuschreiben. Da gibt es keine Regeln wie lange man warten muss.
ich habe festgestellt, dass der Film Seventeen (https://www.synchronkartei.de/film/59521) ausgelistet wurde und bei den jeweiligen Schauspielern / Sprechern ebenfalls nicht mehr aufgeführt wird. Ist das ein technisches Problem oder Absicht? Und falls Letzteres: könnt / wollt / dürft ihr sagen, welche Filme ebenfalls „ge-x-t“ worden sind?
Hallo, und ich bin wieder da, um auf einen Wunsch aufmerksam zu machen Ich habe am Samstag, den 19. April, den Eingabewizard benutzt, um darum zu bitten, dass für den Film "Harold & Kumar (2004)" der Schauspieler Steve Braun (vgl. Wrong Turn 2: Dead End) mit dem Sprecher Dirk Meyer und der Rolle "Cole" gelistet wird, wobei ich den Button "unsicher" ausgegwählt habe, weil es schon eine Weile her ist, seit ich den Film gesehen habe. Hierüber habe ich lezte Woche Mittwoch, am 23. April, in einer E-Mail an den Kontakt beiläufig erinnert. Unglücklicherweise ist mir soeben aufgefallen, dass ich in dieser E-Mail die Aktion fälschlicherweise als "Texthinweis" bezeichnet habe. Es sollte aber der Eingabewizard sein. Ist die Aktion untergegangen?
Unsichere Angaben werden nur noch selten übernommen. Eigentlich dient die Funktion mehr dem Kennzeichnen von sich widersprechenden Angaben, die wir dann beide übernehmen und jeweils als unsicher markieren. Kommt aber auch nur noch selten vor.