Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.090 Antworten
und wurde 126.397 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Funzi

20.12.2024 09:46
#1081 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #1079
Zurzeit kann man (zumindest bei mir) nicht mehr genau sehen, in welche Episoden der Darsteller zusehen ist.
https://www.synchronkartei.de/serie/48318/rolle/375728

Das ist behoben.
Zitat von iron im Beitrag #1080
Bei mir wurde das "Konfettifeuerwerk noch heute angezeigt. Man konnte oder kann es ja einfach starten wenn man will, und nach ein paar Sekunden hört es sowieso auf.

Man kann sich noch selbst mit Konfetti befeuern lassen - aber es gab auch bei jedem Seitenaufruf (nicht nur auf der Startseite) ein kleines bisschen Konfetti. Darauf habe ich mich bezogen. Vielleicht war es nicht so auffällig wie ich dachte.

Funzi

20.12.2024 12:33
#1082 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1078
Feature Request für 2025, das ich mir sehnlichst wünsche: Das Bearbeiten von Einträgen als eingeloggter (verifizierter) Nutzer. Ich habe in einem Serieneintrag bei ca. 30 Einträgen die Episodenangaben ergänzt und nach der fünften Änderung musste ich für jede weitere Aktualisierung Captchas lösen. 😭 Das hält unnötig auf. Wenn ich über einen Account Einträge bearbeite und ergänze, sollte die Captcha-Abfrage doch hinfällig sein, oder?

Ob Google ein Captcha ausspielt können wir nur wenig beeinflussen. Vermutlich passiert das bei häufigem Absenden von Hinweisen innerhalb kurzer Zeit. Soll so natürlich nicht sein - andererseits erhalten wir viel Spam wenn kein (Re)Captcha verwendet wird.
Accounts für Besucher (nach Verifikation der Email-Adresse) würden das Captcha überflüssig machen. Solche Accounts sind ohnehin geplant - um beispielsweise beim Wizard nachsehen zu können wie es um eine Einsendung steht. Nicht unwahrscheinlich, dass wir das 2025 umgesetzt bekommen.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #1078
Und generell muss ich sagen, dass ich das Ergänzen oder Ändern über die "Hinweis"-Funktion echt umständlich finde. 😕 Kann man die Eintrager und Bearbeiter nicht direkt Änderungen vornehmen lassen, die von euren Reds nur noch sichtbar geschaltet werden müssen?

Das könnte man in dem Zug auch angehen und die Änderungen direkt "redaktionsgerecht" einsenden.

Wir werden aber nicht ermöglichen, dass Sprecher/Dialogbuchautoren/-regisseure "ihre" Filme/Serien oder Profile selbst pflegen können. Wir sind mit der redaktionellen Prüfung bisher gut gefahren und wollen das auch beibehalten.

Frank Brenner

09.01.2025 11:59
#1083 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Vor mittlerweile über einem Monat habe ich zahlreiche Ergänzungen, Korrekturen und Löschungen bezüglich der Serie "Grisu, der kleine Drache" abgeschickt, die alle noch nicht online sind. Gibt es momentan hier wieder einen Stau oder war mein Vorgehen falsch? Ich habe bei einigen der bereits dort hinterlegten Episoden Löschungen und Ergänzungen vorgenommen, denn Agi Prandhoff ist beispielsweise nicht in 28 Episoden dabei, da die Figur Lady Rowena gar nicht in allen Folgen vorkommt...

marakundnougat

09.01.2025 13:09
#1084 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Wenn es über die Hinweisfunktion kam, ist entweder was schiefgegangen oder es wurde bearbeitet oder verworfen. Da ist aktuell nichts offen. Was den Wizard angeht, kann ich leider nichts sagen.

Frank Brenner

09.01.2025 15:54
#1085 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Die Löschungen und Korrekturen habe ich über die Hinweisfunktion vorgenommen, die Ergänzungen über den Wizard...

marakundnougat

09.01.2025 18:24
#1086 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

OK und die Hinweise sind nicht übernommen worden?

Begas

10.01.2025 05:40
#1087 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Ich hatte hier auch einmal nachgefragt wegen "Käthe Kollwitz - Zeugin ihrer Zeit" und leider keine Antwort erhalten. Es wäre nett, wenn man eine kurze Rückmeldung erhalten würde mit einer kurzen Begründung, warum eine Produktion nicht in die SK aufgenommen wird.

Frank Brenner

10.01.2025 12:06
#1088 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #1086

Nein, bislang nicht.

marakundnougat

10.01.2025 15:12
#1089 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #1088
Zitat von marakundnougat im Beitrag #1086

Nein, bislang nicht.

Wenn du magst, schick mir mal eine direkte Nachricht. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

marakundnougat

10.01.2025 15:14
#1090 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #1087
Ich hatte hier auch einmal nachgefragt wegen "Käthe Kollwitz - Zeugin ihrer Zeit" und leider keine Antwort erhalten. Es wäre nett, wenn man eine kurze Rückmeldung erhalten würde mit einer kurzen Begründung, warum eine Produktion nicht in die SK aufgenommen wird.

Zum Wizard kann ich nichts sagen, da ich da keinen Einblick habe. Allerdings ist der Rückstau da mitunter sehr groß, weil sich erfreulicherweise mittlerweile sehr viele Leute beteiligen. Vielleicht wissen Slarti oder Schakal mehr.

David_88

10.01.2025 19:29
#1091 RE: www.synchronkartei.de - AKTUELL Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #1090
Zitat von Begas im Beitrag #1087

Zum Wizard kann ich nichts sagen, da ich da keinen Einblick habe. Allerdings ist der Rückstau da mitunter sehr groß, weil sich erfreulicherweise mittlerweile sehr viele Leute beteiligen. Vielleicht wissen Slarti oder Schakal mehr.

mal ne frage, wenn man was eintragen möchte zb. einen Film oder eine Serie, aber jemand schneller war und natürlich man weiß es nicht und trägt weiter ein.
Kann man da irgendwie ne Mitteilung kriegen, das es schon eingetragen wurde?

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz