S01E06: Kikis Gorillafallen sind die Besten (Apes of Wrath)
Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflat... Heh! Ich war noch nicht fertig.“ [Kurz darauf] „Also, wie ich bereits sagte: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Wespe auf deinem Marmeladenbrot.“
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen Major von Hitzig (Charlie Adler) Herbert Weicker Beatrix Brutei (Victoria Carroll) Alexandra Ludwig
In Antwort auf:Beatrix Brutei (Victoria Carroll) N.N.
Alexandra Ludwig???
Richtig, dass ist Alexandra Mink.
P.S. @Jayden: Warum schreibst du bei den Folgen außerhalb des Piloten wieder Claudia Lössl für Kiki? Sie war es doch nur im Piloten. Danach war es immer Inez Günther.
S01E07: Direktor Ganter wird entführt (Dirty Money)
Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Zahlenschloss am Tor der Gerechtigkeit!“ - „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Nadel, die deine Seifenblase zerplatzen lässt.“
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen Direktor Julias Ganter (Danny Mann) Niels Clausnitzer Chefagent Grizzlikopf (Ron Feinberg) Hartmut Neugebauer Salpetra Schniefschnabel (Mitzi McCall) Anita Höfer Großer Meister von F.O.W.L. (N.N.) Gernot Duda
S01E10: Eine harte Nuß für Eisenbeiß (Water Way to Go)
Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die Spinne, die ins Genick dir springt!“ - „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin die kleine Maus, die dir deinen Käse klaut!“
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen Direktor Julius Ganter (Danny Mann) Niels Clausnitzer Chefagent Grizzlikopf (Ron Feinberg) Hartmut Neugebauer Eisenbeiß (Rob Paulsen) Christian Tramitz Prinzessin (Kath Soucie) Katharina Lopinski 2. Karawanenführer (N.N.) Thomas Rau
Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durch... ei!“ [Darkwing bekommt ein Hagel giftiger Pfeile ab] - „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Wackelkontakt an deiner Lieblingsgittare.“
Kiki: „Das ist Darkwing Duck!“ - Darkwing: „Der Schrecken, der flattert!“
Eddilein: „Ich bin das Kücken, das die Nacht durchschnullert.“
FigurUS-SprecherDt. Sprecher Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther Direktor Julius Ganter (Danny Mann) Niels Clausnitzer Sigrid Balsam (Jodi Carlisle) Marietta Meade Krümel (Candi Milo) Manou Lubowski Krümels großer Bruder (N.N.) Tobias Lelle Der King (Pat Pinney) Hartmut Neugebauer