Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 23.769 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Jayden



Beiträge: 6.532

07.12.2008 15:40
#91 RE: Episodenführer: S01E10 Eine harte Nuß für Eisenbeiß Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Die Prinzessin wird Katharina Lopinski gesprochen.

Danke. Man kommt bald nicht mehr hinterher, so schnell wie hier geantwortet wird .

hudemx


Beiträge: 7.226

07.12.2008 17:10
#92 RE: Episodenführer: S01E10 Eine harte Nuß für Eisenbeiß Zitat · antworten

@ Jayden:

Sollte in der Folge eine harte Nuß für Eisenbeiß nicht auch Eisenbeiß einpaar Sätze sprechen ;)
Christian Tramitz war auf dem Vogel eine super besertzung^^

Jayden



Beiträge: 6.532

07.12.2008 18:43
#93 RE: Episodenführer: S01E10 Eine harte Nuß für Eisenbeiß Zitat · antworten

@ hudemx: Ups, hab Eisenbeiß / Tramitz nachgetragen. Danke für den Hinweis.

Jayden



Beiträge: 6.532

08.12.2008 21:17
#94 Episodenführer: S01E12 Blüten hoch, Benny Buxbaum Zitat · antworten

S01E12: Blüten hoch, Benny Buxbaum (Easy Come, Easy Grows)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Gärtner, der deine Hecken schief schnippelt!“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Dr. Benjamin Buxbaum (Tino Insana) Horst Sachtleben
Herb Wirrfuß (Jim Cummings) Michael Rüth
Binkie Wirrfuß (Susan Tolsky) Marion Hartmann
Bank-Präsident (Jack Burns) Hans-Rainer Müller
Polizist (Jack Burns) Oliver Mink
Düngemittel-Fabrikant (Jeff Doucette) Leon Rainer
Lachendes Gänseblümchen (N.N.) Inez Günther
Schreiender Baum (N.N.) Thomas Rau

Jayden



Beiträge: 6.532

09.12.2008 20:32
#95 Episodenführer: S01E13 Megavolts Elektrobande Zitat · antworten
S01E13: Megavolts Elektrobande (A Revolution in Home Appliances)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Mechaniker, der dir sagt, dass deine Garantie gestern abgelaufen ist.“
Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Megavolt (Dan Castellaneta) Udo Wachtveitl
Herb Wirrfuß, jr. (Dana Hill) Dirk Meyer
Kühlschrank (S. Scott Bullock) Thomas Rau
Gittarist (N.N.) Florian Halm
Fernseher (Neil Ross) Hartmut Neugebauer
Haartrockner (Marilyn Lightstone) Anita Höfer
E-Gitarre (Brian George) Jan Odle
Edgar Heulitz (S. Scott Bullock) Leon Rainer
Jayden



Beiträge: 6.532

09.12.2008 20:37
#96 Episodenführer: S01E14 Geteiltes Leid, geteilte Freud' Zitat · antworten

S01E14: Geteiltes Leid, geteilte Freud' (Trading Faces)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der Kratzer in der Teflonbeschichtung deiner Bratpfanne.“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Direktor Julius Ganter (Danny Mann) Niels Clausnitzer
Eisenbeiß (Rob Paulsen) Christian Tramitz
Militärwache (N.N.) Thomas Rau
Verkehrspolizist (N.N.) Ekkehardt Belle
Dotterkopf (N.N.) Michael Rüth

Jayden



Beiträge: 6.532

09.12.2008 20:55
#97 Episodenführer: S01E15 Tuskerninni und seine Pinguinbande Zitat · antworten
S01E15: Tuskerninni und seine Pinguinbande (Hush, Hush Sweet Charlatan)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Haar auf dem Objektiv deines Filmprojektors.“
Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Kiki Erpel (Christine Cavanaugh) Inez Günther
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Alfred Wirrfuß (Katie Leigh) Sabine Bohlmann
Tuskerninni (Kenneth Mars) Mogens von Gadow
Gloria Swansong (B.J. Ward) Claudia Lössl (?)
F.R. Ettchen (Hal Rayle) Kurt Schmidtchen
Studiowärter / Knut Glimmer (Richard Karron) Thomas Rau
Superheldendarsteller (N.N.) Udo Wachtveitl
Außerirdischendarsteller (N.N.) Ulrich Frank
Reiseführerin (B.J. Ward) Alexandra Ludwig
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

10.12.2008 19:37
#98 RE: Episodenführer: S01E15 Tuskerninni und seine Pinguinbande Zitat · antworten
In Antwort auf:
Superheldendarsteller (N.N.) N.N.

Udo Wachtveitl
In Antwort auf:
F.R. Ettchen (Hal Rayle)

Mit Namen kann ich leider nicht dienen aber, es ist der gleiche wie Direktor Spärlich
in Episode 4.
Jayden



Beiträge: 6.532

10.12.2008 19:50
#99 RE: Episodenführer: S01E15 Tuskerninni und seine Pinguinbande Zitat · antworten
Zitat von Dennis Hainke
Mit Namen kann ich leider nicht dienen aber, es ist der gleiche wie Direktor Spärlich
in Episode 4.

Ist mir auch aufgefallen. Der Sprecher kommt mir nicht unvertraut vor, aber irgendwie bin ich orientierungslos, wo ich ihn hinstecken soll. Kann es sein, dass er auch bei der Addams Family zu hören war?

Danke übrigens für Udo Wachtveitl! Obwohl er ja auch Megavolt spricht, konnte ich ihn nicht raushören .
Django Spencer



Beiträge: 4.521

11.12.2008 14:38
#100 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten
Zitat von Kenny McCorm.
Wer sprach denn nun die Krach-Bumm-Ente? Und komisch,


In der Synchronkartei ist dort Crock Krumbiegel eingetragen!!

Darkwing Duck gehörte damals(und ist) zu meiner Lieblings Disney Serie!!

Am besten fand ich Fisoduck(Ekkehardt Belle war dort genial)
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

11.12.2008 14:50
#101 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten

F.R. Ettchen wurde gesprochen von Kurt Schmidtchen.

Gruß
Stefan

Isch


Beiträge: 3.402

11.12.2008 19:01
#102 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten
Das issn Witz oder? "Frettchen" wird von "Schmidtchen" gesprochen?
Jayden



Beiträge: 6.532

11.12.2008 21:43
#103 RE: Darkwing Duck Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
F.R. Ettchen wurde gesprochen von Kurt Schmidtchen.

Gruß
Stefan


Danke für den Hinweis, Stefan. Es ist für mich neu, dass Schmidtchen überhaupt synchronisiert hat. Kennst du noch mehr Rollen von ihm? Bin auch deshalb etwas verwirrt, weil er ja eigentlich Berliner war.

@ Ekkehardt: Falls du dies lesen solltest - weißt du evtl., ob Schmidtchen einer von den eingeflogenen Berlinern war, von denen du gesprochen hast?
Jayden



Beiträge: 6.532

11.12.2008 21:48
#104 Episodenführer: S01E16 Der Sumpfgnom und sein Schokokroko Zitat · antworten

S01E16: Der Sumpfgnom und sein Schokokroko (Can't Bayou Love)

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Grauen, dass... dich in deinen... in deinen Alpträumen... Quack, was treibst du da?!“ - Quack betreibt Schattenspiele: „Ich mach nen Vögelchen. Und jetzt ein Hündchen. Wuff, wuff!“ - Darkwing: „Lass das, Quack!“ - Quack: „Entschuldige, Darkwing.“ - Darkwing: „Ähem. Ich bin der SCHRÖCKEN...“ - Rednerin: „Oh, dieser schreckliche Kerl entkommt mit all unseren Spendengeldern!“ - Darkwing: „Das weiß ich. Das weiß ich! Ich bin der Schrecken... ach, ist doch egal.“

Darkwing: „Ich bin der Schrecken, der die Kanalisation durchflattert!“

Figur                       US-Sprecher            Dt. Sprecher
Eddie Erpel / Darkwing Duck (Jim Cummings) Gudo Hoegel
Quack (Terence McGovern) Engelbert von Nordhausen
Jambalaya Jambo (Michael Gough) Michael Habeck
Rednerin (Jodi Carlisle) Anita Höfer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.12.2008 21:52
#105 RE: Episodenführer: S01E16 Der Sumpfgnom und sein Schokokroko Zitat · antworten

Ich erinnere mich an eine "Dalli Dalli"-Sendung, in der Kurt Schmidtchen erwähnte, dass er auch synchronisiert habe. Genauer wurde darauf allerdings nicht eingegangen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz