Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.229 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
AnimeGamer35

22.12.2018 00:17
#181 RE: Extreme Stimmveränderungen Zitat · antworten

Jill Schulz klingt in der aktuellen Conan-Staffel irgendwie sehr tief. Frage mich, ob es eine Regieanweisung ist oder ob sich ihre Stimme wirklich so sehr verändert hat, aber die frühere höhere Jill Schulz gefällt mir eindeutig besser.

Nyan-Kun

22.12.2018 00:24
#182 RE: Extreme Stimmveränderungen Zitat · antworten

Dürfte Geschmackssache sein. Also mir gefällt sie aktuell besser. Ist im Grunde genommen genauso wie bei Tobias Müller, der im Vergleich zu vor 15 Jahren auch gut in die Tiefe gerutscht ist. Als extreme Stimmveränderung würde ich beide Fälle aber nicht bezeichnen. Man kann Jill Schulz immer noch deutlich heraushören. Fälle wie David Nathan oder Helmut Gauß, deren Stimmen sich im Vergleich zu ihren jüngeren Jahren sehr verändert haben würde ich eher unter "Extreme Stimmveränderung" verbuchen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor