VERDAMMT liegt der gut drauf! Kessler hat die Stimmlage ganz natürlich, während Prochnow mir immer Schmerzen bereitet mit dem Versuch, tief zu klingen. Das MUSS jetzt zwingend auch in den nächsten Filmen von Stallone so besetzt werden. Bitte Bitte. Jetzt wo ich diese Variante gehört habe mit Kessler, kann ich mir Prochnow nicht mehr geben. Echt nicht...
Müsste mal jemand im Stallone-Thread einbauen, dann bemerken das noch mehr Leute. In vielerlei Hinsicht ein gelungenes Video. Keßler kommt toll aus dem Gesicht. Könnte mir vorstellen, dass das ein paar Verantwortliche flashen wird. Prochnow ist ein Könner, aber man muss sagen, dass Keßler mehr Wumms hat. Auch ohne die Vin-Diesel-Drücke zu bemühen. Für mich tönt das sehr ehrlich und authentisch - eben der Schweinehälften-Blutig-Boxer aus der Gosse, ganz nah dran an Dannebergs Geist. Aber kein Klon-Püppi.
Wirkt, und das schon bei einem Spaßvideo. Das so spaßig gar nicht ist. Vielmehr bringt es eine ehrliche und emotionale Aussage über das aktuelle wirtschaftliche Ungemach der Solo-Selbstständigen und Kleinunternehmen. Clever, dafür Rocky zu nehmen.