Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.153 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 523
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

11.04.2020 11:21
#5146 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Für mich klingt er verblüffenderweise am ehesten nach.... Rainer Gerlach. :D Am ehesten erinnert er aber tatsächlich an Kaspar Eichel.

Fun Fact: Im polnischen Film „Das Birkenwäldchen“ wird im FBJ und Progress-Filmprogramm Rainer Gerlach genannt, tatsächlich war es dann aber Kaspar Eichel. So schließt sich der Kreis.

Gustav Gans


Beiträge: 184

13.04.2020 12:38
#5147 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sascha Draeger war in der aktuellen Episode vom 12.4. ihres "Fest & Flauschig"-Podcasts auf Spotify bei Jan Böhmermann und Olli Schulz zu Gast, ab ca. Minute 40 bis Minute 70 (also Ende der Sendung).

iron


Beiträge: 5.111

13.04.2020 16:07
#5148 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #5146
Für mich klingt er verblüffenderweise am ehesten nach.... Rainer Gerlach. :D Am ehesten erinnert er aber tatsächlich an Kaspar Eichel.


Ich denke, die beiden könnte ich weiterhin recht gut auseinanderhalten, wenn ich mir Herrn Gerlach mal länger als im DSK-Sample bewusst anhören kann (ich hatte ihn bisher noch gar nicht drauf).
Seine Stimme finde ich ausgesprochen unverwechselbar, im Gegensatz zum letzwöchigen MP-Gast Tim Sander, den ich momentan für einen Stimmzwilling von Daniel Zillmann halte.
Übrigens insofern ist es recht kurios imho., dass TS ebenfalls im neuen König der Löwen eine Sprechrolle hat - wusste ich nebenbei bemerkt zuvor gar nicht...

Dylan



Beiträge: 15.935

15.04.2020 22:07
#5149 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Liz Ehrenberg im Gespräch mit Zina Laus:


https://www.youtube.com/watch?v=y0vy6PTNFsQ

toto


Beiträge: 1.623

17.04.2020 14:01
#5150 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anne Helm im Interview bei den Media-Paten:

CrimeFan



Beiträge: 6.650

17.04.2020 15:40
#5151 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anne Helm sollte wieder mehr synchronisieren

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2020 16:42
#5152 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich hab ein ausgesprochen großes Problem mit ihrer politischen Haltung.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2020 16:45
#5153 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die zum Glück nichts mit ihrem Werk als Synchronsprecherin zu tun hat. Da leistet sie z.B. auf Anna Kendrick gute Arbeit. Mit der Doris-Day-Wiedergeburt Margot Robbie kann ich gar nichts anfangen, aber auf Kendrick gefällt sie mir.

Dark_Blue


Beiträge: 920

17.04.2020 16:47
#5154 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #5153
Die zum Glück nichts mit ihrem Werk als Synchronsprecherin zu tun hat.


Sehe ich genauso. Eine tolle Synchronsprecherin!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.04.2020 16:47
#5155 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also da ich ich ihre politische Karriere nicht verfolge und erst seit diesem Jahr weiß, dass sie überhaupt politisch aktiv ist ist mir das egal. Für mich ist Anne Helm die deutsche Stimme von Sam aus "ICarly" und Margot Robbie. Da interessiere ich mich in erster Linie für ihre Arbeit als Synchronsprecherin genauso wie die Leute, die mit ihrer politischen Einstellung ein Problem haben und sie auch nur als Politikerin kennen ihre Arbeit im Synchron nicht wirklich auf dem Schirm haben wie mir scheint.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.04.2020 22:11
#5156 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #5152
Ich hab ein ausgesprochen großes Problem mit ihrer politischen Haltung.



In diesem Interview erfährt man über ihre politische Haltung nur, dass man im Auftreten sachlich bleiben müsse ("emotional agieren ... sich nicht erlauben kann") und dass sie keine rechte Propaganda sprechen würde.

Mit welchem von beidem hast du ein Problem?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.04.2020 22:20
#5157 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er kennt wohl schon andere Interviews mit ihr oder Berichte, wo es auch mehr um ihre politische Arbeit geht. Bei den Media-Paten geht es jedoch in erster Linie um ihre Arbeit als Synchronsprecherin. Ich hab auch nie das Gefühl gehabt, dass beide Seiten von ihr in irgendeiner Form in Konflikt geraten wären oder es sonst große Berührungspunkte gegeben hätte. Ansonsten hätte ich schon viel früher erfahren, dass sie auch politisch aktiv wäre.
Als Synchronsprecherin ist sie jedenfalls tadellos und ich finde es schon bedauerlich, dass bei dem einen oder anderen die politischen Ansichten von ihr das Urteil über sie als Synchronsprecherin eintrübt.

toto


Beiträge: 1.623

17.04.2020 22:38
#5158 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kann mich Nyan-Kun nur anschließen. Ihr müsst sie ja nicht wählen (kann man eh nur wenn man in Berlin wohnt), solange sie aber einen guten Job im Studio abliefert interessiert mich ihre politische Tätigkeit in etwa so sehr als wenn in Sydney eine Milchtüte platzt!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2020 22:39
#5159 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bedenkt, dass selbst Anne Helm nicht das politische Fass aufgemacht hat. Das kann im Internet kaum gutgehen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

17.04.2020 22:45
#5160 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wer politisch aktiv ist und Stellung bezieht wird häufig angefeindet, egal von welcher Seite (je nachdem wo man steht). Mittlerweile reicht es schon aus, wenn man in der Kommune den Kopf her hält und einfach nur nüchterne Sachpolitik wie z.B. als Bürgermeister macht. Da gilt man schon als Repräsentant von "denen da oben" und man wird zur Zielscheibe. Einige können das ertragen und machen weiter, weil sie was bewegen wollen und für die Leute da sein wollen. Andere können nicht mehr und müssen sich zurückziehen.

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz