Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.453 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 523
Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

30.03.2020 17:41
#5116 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also mir ist das schon lange bewusst. Kenne von Piper vereinzelte Synchronauftritte aus den frühen 90er Jahren und hatte ihn vor einigen Monaten in einer aktuellen Aktenzeichen xy Sendung gesehen. Der stimmliche Unterschied war mehr als deutlich. Ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches, dass die Stimme mit dem Alter mal in die Höhe geht. War bei GGH auch so gewesen.

WB2017



Beiträge: 7.158

30.03.2020 17:49
#5117 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.528

31.03.2020 00:00
#5118 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.545

31.03.2020 00:27
#5119 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Stark! Cooler Typ!

iron


Beiträge: 5.112

03.04.2020 13:44
#5120 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

War schön zu hören, wie locker und humorvoll er sein kann, wenn er will, oder man ihn lässt!

Jetzt noch schnell ein paar Bemerkungen zum Interview mit Tim Sander:

Ich hatte ihn bzw. besonders seine Stimme bisher kaum "auf dem Schirm" (auch das er einen der Hyänen eingesprochen hat)... Akustisch kommt er imho. Daniel Zillmann erstaunlich nahe. Hoffentlich können die Beiden nicht nmiteinander verwechselt werden (abgesehen davon, dass sich "seine" Hyäne von Pumbaa sicherlich deutlich im Tonfall unterscheidet).

2:41: Wie (und wozu?) kam Mike nur auf diese seltsame "GZSZ"-Frage? Hat mich gar nicht überrascht, dass er darauf gleich mit "Gar nicht!" geantwortet hat.
Und sonst ist man gleich mit eiebnr erklärenden Einblendung zur Stelle, ausgerechnet bei seiner Schwester Peggy Sander wurde sie "vergessen". Na ja, wir können ja nachschauen, wem sie ihre Stimme geliehen hat (meistens geht es dabei ja ohnehin nur um "x ist die Stimme von y").

toto


Beiträge: 1.623

03.04.2020 14:06
#5121 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jeremias Koschorz im Interview bei den Media-Paten:

iron


Beiträge: 5.112

03.04.2020 14:20
#5122 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gelöscht (Doppelpost)!

CrimeFan



Beiträge: 6.666

03.04.2020 19:39
#5123 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein paar Interviews von Ivar Leon Menger:

David Nathan:


https://www.youtube.com/watch?v=-47KHiXkW4U

Florian Clyde:

https://www.youtube.com/watch?v=13CqBWOX_CM

Gerrit Schmidt-Foß

https://www.youtube.com/watch?v=B_IAy4R_eHg

Maestro1


Beiträge: 1.114

03.04.2020 20:08
#5124 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kann ein Theaterschauspieler seine Karriere als erfolgreich beschreiben, wenn er sein Territorium verlassen hat und sich in eine gänzlich andere Atmosphäre begibt? Und wie töricht muss man sein, in einem Tonstudio den gefragtesten Synchronsprecher, der höchstwahrscheinlich mehr Facetten hat, zu verunglimpfen? Was ist bedauernswerter? Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu haben oder nicht intelligent genug zu sein.( 21:15 )

UFKA8149



Beiträge: 9.478

03.04.2020 21:05
#5125 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

undwensprichstduso

Aktion von einigen Synchronnasen aufgrund von Corona: https://www.instagram.com/undwensprichstduso/
Ankündigungsvideo: https://www.instagram.com/p/B-H8tIhAZXb/

Es werden Kuck-Tipps abgegeben, evtl. mit persönlichen Geschichten. Sehr interessant fand ich Ronald Nitschkes Video zu Narcos und was er zu seiner Entscheidung bzgl. Besetzung von Pedro Pascal und der Besetzung von Marios Gavrilis zu erzählen hatte.

Aus dem Ankündigungsvideo kann man ein Ratespiel für sich machen. Also wen man erkennt und wen nicht.

1. Kaya Marie Möller
2. Bernd Egger
3. Esra Vural (echt ironisch, dass sie asynchron ist)
4. Marios Gavrilis
5. Lea Kalbhenn
6. ?
7. ?
8. ? (einige Töne gespenstisch nah an Wietzorek)
9. Fabian Oscar Wien
10. Tim Sander
11. Marcel Mann
12. Julia Stoepel
13. ? (fairnesshalber belasse ich es beim ? da ich ihn ohne sein separates Video, das ich nun schon sah, nicht erkannt hätte)
13,5. ?
14. Max Felder
15. ?
16. Marieke Oeffinger
17. Arne Stephan???
18. Bastian Sierich (erinnert mich an Neil Newbon (aus Detroit: Become Human) und William Fichtner)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

04.04.2020 16:17
#5126 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich verfolge es auch auf Instagram. Wunderbare Sache. Generell bieten so einige Sprecher richtig tolle Aktionen an.

Die Liste selbst hat irgendwie Lücken, da weitaus mehr Sprecher zu sehen sind, als deine Nummerierung es zulässt.


7. Samira Jakobs
8. Peggy Pollow
13. Michael Ernst
15. Nadine Heidenreich
17. Arne Stephan

UFKA8149



Beiträge: 9.478

04.04.2020 16:57
#5127 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ohje, ist mir durchgerutscht. Habs quasi korrigiert.
Hab aber nur 1 Lücke gefunden...ähm. (AUßer du meinst die die nicht im Video vorkamen.)

Jaden


Beiträge: 2.713

04.04.2020 17:33
#5128 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mit Sven Fechner (6) und Dennis Sandmann (14) dürften nun alle Lücken geschlossen sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.04.2020 19:55
#5129 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Koschorz klingt wie ein etwas weniger exaltierter Arne Stephan. Gefällt mir.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.04.2020 04:43
#5130 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz