Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 523
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2020 23:01
#5161 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gerade weil wir in so hysterischen Zeiten leben, sollten wir versuchen, unser kleines Synchron-Gallien hier möglichst unbeschwert zu erhalten. Finde ich. Die echte Welt da draußen. Hier in unserem gemeinsamen Wohnzimmer nur die Passion.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

18.04.2020 18:54
#5162 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

18.04.2020 19:42
#5163 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Christin Marquitan

Begas


Beiträge: 2.574

19.04.2020 08:04
#5164 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schon wieder ein Marquitan-Interview? Echt jetzt?

aijinn


Beiträge: 1.742

19.04.2020 09:49
#5165 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ist doch schön, wenn sie gerade gefragt ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.04.2020 13:27
#5166 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Habe das hier gefunden:
stimmt! der synchronsprecher-podcast
Intro (mit Sabine Melanie Rittel): https://podnews.de/stimmt/
3 Folgen sind bereits draußen (Bernd Egger, Yvonne Greitzke, Charles Rettinghaus). Soll monatlich erscheinen. (Eines mit Sascha Roterund wurde verschoben.)

Edit: In der Folge mit Greitzke wurde gesagt, dass es nun alle 14 Tage sei. Weitere angekündigte Gäste: Martin Keßler, Ronald Nitschke.

iron


Beiträge: 5.111

19.04.2020 14:45
#5167 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kai taschner hat imho. auf den ersten Blick in der Zwischenzeit EvN, etwas geähnelt! Im Legendary-Games-Video lenken die Game-Ausschnitte stark vom Interview ab... Ein Quarantäne-freundlichen Talk kann man ja auch anders aufziehen, wie man in SWR-Leute Mit Frau Marquitan sehen können. Mit einer praktischen Glaswand könnte man sich übrigens theoretsch auch näher als eineinhalb Meter kommen... Nur das gespiegelte karierte Hemd fand ich ein wenig störend, teil- und lustigerweise verschmolz das Muster auch ganz passend mit ihrer eigenen Kleidung.;))) Ich dachte ursprünglich sogar an ein Versehen beim Verlinken, war aber dann beruhigt, als gleich die Corona-Krise angesprochen wurde!

Wie sie sich für ihre Mitmenschen inkl. Kollegen einsetzt finde ich ausgeprochen bemerkenswert - und auch Anne Helms Kampf gegen Rechts imponiert mir, wovon ich im Internet (Wikipedia etc.) erfahren habe.

Um noch kurz bei AH zu bleiben: Mir war gar nicht bekannt, dass sie auch eine zweite Schwester hat, die als Kind ihrer Schwester zufolge ebenfalls (wenn auch nur kurz) Bekanntschaft mit dem Synchronalltag gemacht hat. Weiß jemand etwas über sie, zumindest wie sie heißt? Datüber konnte ich bisher nichts im Netz finden; ist aber auch kaum verwunderlich, da sie keine große Bekanntheit in Branchen und- Fankreisen (dank unserem Forum) erlangt hat, wie ihre beiden Schwestern.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.04.2020 18:22
#5168 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Age5



Beiträge: 89

22.04.2020 20:28
#5169 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interview mit Tobias Jahn – Aufnahmeleiter Berliner Synchron



https://youtu.be/S3Yrtd_dzj8

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

22.04.2020 22:39
#5170 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zum Gespräch mit Ingo Albrecht: Ich finde es herrlich mit was für einem inspirierenden Ton er einen so richtig in den Bann ziehen kann. Er wäre der perfekte Motivationscoach.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

22.04.2020 22:48
#5171 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Edit

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.04.2020 13:02
#5172 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #5171
Tobias Jahn ist doch der verehrte Herr, der die Hörproben in der Synchronkartei hinzufügt, oder ?

Das erklärt wohl einiges, dass kaum noch neue Hörproben hochgeladen werden in der SK, obwohl Material geschickt worden sind.

Sorry, für die Offtopic Reaktion.


Nun ja, dieser trotzige und überhebliche Nonsens-Beitrag ist sowohl unangebracht und undankbar dem Genannten gegenüber noch dazu grammatikalisch fragwürdig und zu guter Letzt einfach falsch.
Gut gemacht. Setzen 6.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.04.2020 13:56
#5173 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hier wird im Forum so oft Offtopic Beiträge gepostet, dass ich es mir einfach auch mal erlaube.

Und da du die Hintergrund Geschichte dazu nicht kennts, ist es eh mir EGAL was du davon hälts.

BACK to Topic, dass neue Media-Paten Interview wartet ja, was ja erst morgen ist & verlinke stattdessen auch hier dass Interview mit Leon Boden.



https://m.youtube.com/watch?v=WnPx3uhB2Dk

iron


Beiträge: 5.111

23.04.2020 15:29
#5174 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #5172
Zitat von Django Spencer im Beitrag #5171
Tobias Jahn ist doch der verehrte Herr, der die Hörproben in der Synchronkartei hinzufügt, oder ?

Das erklärt wohl einiges, dass kaum noch neue Hörproben hochgeladen werden in der SK, obwohl Material geschickt worden sind.

Sorry, für die Offtopic Reaktion.


Nun ja, dieser trotzige und überhebliche Nonsens-Beitrag ist sowohl unangebracht und undankbar dem Genannten gegenüber noch dazu grammatikalisch fragwürdig und zu guter Letzt einfach falsch.
Gut gemacht. Setzen 6.


Tobias Jahn hat wie zu hören war und darüver hinaus sicherlich berufsbedingt bestimmt noch Anderes zu tun, als sich nur um (neue) Samples für die Deutsche Synchronkartei zu kümmern...

Abgesehen davon, trotzdem: Am liebsten wäre es mir (und ich würde mich freuen , wenn man längerfristig alle SK-Bestzungsisten mit Hörproben bestücken würde bzw. irgendwann evtl. zu vorhandenen noch die einen oder Anderen dazukämen... Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach für Stimm-Recherchezwecke eine wichtige zusätzliche Quelle, insbesondere bei "klassischen" Synchronsprecher/innen die nicht in den verschiedenen Sprecher-Agenturseiten zu finden sind, bzw. nachgehört werden können!
Das war's jetzt mit Offtipic meinerseits!;))

CrimeFan



Beiträge: 6.659

23.04.2020 22:25
#5175 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eberhard Prüter in einen Sketch mit Dieter Hallervorden:


https://youtu.be/oqiM_wKssFw

Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz