Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 939.898 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | ... 523
Dubby


Beiträge: 17

30.08.2020 13:58
#5686 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf allen Ebenen wunderbar, Ernst Meincke berichtet von seiner Besetzung für Picard:

https://youtu.be/7Wylf-H3KN4

MorusLP



Beiträge: 163

30.08.2020 14:37
#5687 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #5681
Zitat von Koboldsky im Beitrag #5675
Felix Spieß bei den Media-Paten:




Absolut durfter Typ, kommt mir auch menschlich 1A rüber.



In der Tat! Wir hatten ja mal die Gelegenheit, mit ihm für unsere Radiosendung zu sprechen, nachdem er Lines für Ghost Recon: Breakpoint aufgenommen hat. Toller Typ, mega sympathisch und gesprächig und nicht zuletzt sehr talentiert. Schließlich hat er sich beim besagten Videospiel sehr ins Zeug gelegt, auch wenn er "nur" immer wechselnde NPCs vertont hat.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.08.2020 20:11
#5688 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Michael Borgard möchte mehr als nur die Namen seiner Kolleginnen und Kollegen auf den Dispos kennen und lädt daher im Podcast Borgard spricht... zum Gespräch. In den ersten drei Ausgaben sind Esther Brandt, Thomas Küchler und Fabienne Hesse zu Gast: https://www.borgard.de/podcast hörbar auf Spotify, podigee, Deezer, Google Podcasts oder Apple Podcasts.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

30.08.2020 23:26
#5689 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wow, "Tino" hat tatsächlich ein Interview mit Gerald Paradies hochgeladen, womit ich nie gerechnet hätte, jemals ein Interview von ihn zu erleben.

Vielen Dank für diese Schätze & ich möchte noch betonen, wie sehr ich Paradies vermisse.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.08.2020 00:20
#5690 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist schön. Gerald Paradies. Der fehlt, ja.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.08.2020 06:41
#5691 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2020 16:01
#5692 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Felix Spieß - ich kenne weder diesen Sprecher noch seine Schauspieler ;)
Schöne tiefe 08/15 Stimme...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2020 16:07
#5693 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dubby im Beitrag #5686
Auf allen Ebenen wunderbar, Ernst Meincke berichtet von seiner Besetzung für Picard:

https://youtu.be/7Wylf-H3KN4


Wie toll. So ein sympathischer Mann. Wer immer das entschieden hat: DANKE! Und bitte - Stewart mit Meincke FOREVER.

Jaden


Beiträge: 2.708

31.08.2020 21:15
#5694 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Spieß ist super, schöne charakteristische Stimme und bei weitem nicht 08/15. Die Stimme ist speziell, passt nicht auf jeden, aber wenn er passt, dann haut er rein. Fällt in die selbe Riege wie Constantin von Jascheroff, Tim Sander und Asad Schwarz. Gerade für den animierten Bereich eine große Bereicherung.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

31.08.2020 21:23
#5695 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Soweit würde ich jetzt nicht gehen ihn auf eine Ebene mit Constantin von Jascheroff oder Tim Sander oder gar Asad Schwarz zu stellen, aber eine nette Stimme hat er durchaus. In "Golden Kamuy" für diesen bekloppten selbsternannten Ausbrecherkönig hat er mir sehr gefallen. Den humorigen Charakter hat er ganz gut erfasst.
Gänzlich unverwechselbar finde ich seine Stimme jedoch nicht. Auf manchen Rollen erkenne ich ihn, aber ich hab ihn auch schon immer wieder mit René Dawn-Claude verwechselt.

producer


Beiträge: 223

31.08.2020 22:42
#5696 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich würde durchaus gern soweit gehen, ihn auf eine Ebene mit Constantin von Jascheroff oder Tim Sander oder gar Asad Schwarz zu stellen.

Kelbe


Beiträge: 448

31.08.2020 22:55
#5697 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sascha Rotermund im Interview bei "stimmt!"
https://podnews.de/stimmt-11/

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.09.2020 10:36
#5698 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Michael Borgard spricht mit Che Koch: https://www.borgard.de/podcast/episoden/der-che.html

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

01.09.2020 20:42
#5699 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #5689
Wow, "Tino" hat tatsächlich ein Interview mit Gerald Paradies hochgeladen, womit ich nie gerechnet hätte, jemals ein Interview von ihn zu erleben.

Vielen Dank für diese Schätze & ich möchte noch betonen, wie sehr ich Paradies vermisse.


Eine schöne Überaschung. Er wirkte hier auch sehr entspannt und sympathisch. Gerald Paradies fehlt wirklich...

Lammers


Beiträge: 4.069

02.09.2020 20:37
#5700 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein Bericht aus der Berliner Zeitung zum 20-jährigen Bestehen des "Parlando Hörbuchverlags":

brückner_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | ... 523
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz