Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.335 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | ... 523
Django Spencer



Beiträge: 4.527

02.12.2020 21:48
#5926 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zu Albrecht's Äußerungen möchte ich bloß nicht eingehen, aber ich finde es sehr interessant, dass er zurzeit anscheinend in Costa Rica lebt & mich hätte schon interessiert, ob er dort einen zweiten Wohnsitz, wie Ronald Nitschke hat.

Looney fan


Beiträge: 861

03.12.2020 17:02
#5927 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielen Dank für den twitch link... Ecki in Höchstform

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.12.2020 17:44
#5928 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Seine geistige Präsenz ist beeindruckend.

toto


Beiträge: 1.623

04.12.2020 14:01
#5929 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dascha Lehmann im Interview bei den Media-Paten:

Dylan



Beiträge: 15.935

04.12.2020 14:32
#5930 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ihre normale Sprechstimme klingt so ganz anders als ihre Synchronstimme. Krass.
Hätte davon jemand ein Sample gepostet, hätte ich sie niemals erkannt.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

04.12.2020 15:43
#5931 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich finde ihre "Normale" Stimme hat was von Sarah Riedel.

iron


Beiträge: 5.112

04.12.2020 17:35
#5932 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist unübersehbar, trotzdem eine attraktive, hübsche Frau!:P
Nennt sie ihren Vater tatsächllich bei seinem seinem Vornamen "Manfred"??? Wenn ja, nenne ich das wahrlich eine unkonventionelle Vater-Tochterbeziehung!

Schon wieder sehr (und zu) kurz...!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.12.2020 17:41
#5933 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #5932

Schon wieder sehr (und zu) kurz...!


21 Minuten sehr kurz oder gar zu kurz? Okay, wie lange soll es denn gehen? Eine Stunde?!

Begas


Beiträge: 2.574

04.12.2020 18:50
#5934 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dass sie ihren Vater Manfred nennt, ist wohl entweder eine Generationenfrage oder nur rein der Höflichkeit geschuldet.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.12.2020 15:22
#5935 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Trailer für die demnächst erscheinende kleine Synchron-Doku der MediaPaten:


https://www.youtube.com/watch?v=t7ygrJo3mwU

Beleuchtet wird dabei der komplette Entstehungsprozess einer Synchronisation anhand eines Trailers.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.12.2020 15:31
#5936 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine Synchron-Doku? Mega. Freue mich darauf

berti


Beiträge: 17.495

07.12.2020 18:29
#5937 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf!

iron


Beiträge: 5.112

07.12.2020 23:16
#5938 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich bin neugierig, ob etwas darin zur Sprache kommt, was ich bis dahin noch nicht wusste! Nun kann ich mich schon einmal seelisch darauf einstellen, dass es nächsten Freitag mal kein Interview im "MP-Salon" geben wird...
@ Donnie, jedenfalls in der Videobeschreibung steht aber nichts davon, dass die Entstehung einer Synchro (vorwiegend oder ausschließlich) anhand des Trailers von "Upon a Time in Hollywood" beleuchtet wird...

@Silenzio: Auf keinen Fall eine Stunde, so lange halte ich ohne Überspringen und ohne Pause nicht durch!
Aber ich habe mir diesmal genauer das Gespräch mit Dascha Lehmann angehört. Die Dauer lag wohl besonders daran, dass sie auf einige Fragen oft nur knapp darauf geantwortet hat. Ich war überrascht, wie viele diesmal bereits in den ersten fünf, sechs Minuten kamen. Mea Culpa für meine erneute, vorschnelle Bemerkung zum gleichen leidigen Thema wie letztes Mal!
Künftigen Interviews sollten sich imho. halt wenn möglich auf etwas länger als 30 Minuten einpendeln (und auch möglichst nicht wesentlich kürzer sein, auf ca. fünf Minuten auf oder ab kommt es dabei nicht an!) in den letzten Monaten jedenfalls hat sich nichts Wesentliches daran geändert.
Aber besser mehr Qualität der Fragen, als Quantität der Laufdauer!

Das Wiederhören und Wiedersehen mit "Ecki" Dux und dass er so gut gelaunt war, hat mir Freunde gemacht! Dass er beim Serientitel "KoQ" einen kleinen Filmriss hatte, kann in seinem hohen Alter schon verzeihen:)!
"Humor ist eine ernste Sache!" Den Sprch aus seinem Mund werde ich mir mehrken müssen! Möge er wenigstens vom Schlimmsten und Gröbsten in der aktuellen Corona-Situation verschont und noch möglichst lange gesund bleiben!

Herr Albrecht scheint ziemlich empfänglich für Covid-VerschwörungstheorieenMarke "Querdenker" zu sein! Covid 19 wird sich von ihm nicht einfach wegmeditieren lassen!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

08.12.2020 00:13
#5939 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #5938
Künftigen Interviews sollten sich imho. halt wenn möglich auf etwas länger als 30 Minuten einpendeln (und auch möglichst nicht wesentlich kürzer sein, auf ca. fünf Minuten auf oder ab kommt es dabei nicht an!) in den letzten Monaten jedenfalls hat sich nichts Wesentliches daran geändert.
Aber besser mehr Qualität der Fragen, als Quantität der Laufdauer!
Die Interviews dauern solange bis aus den jeweiligen Gästen nichts mehr rauszuholen gibt. Einige sind da redefreudiger, andere weniger. Dann natürlich noch die Themen die bei jedem unterschiedlich sind. Das die Qualität der Fragen entscheidender ist sehe ich auch aus.

Zitat von iron im Beitrag #5938
Herr Albrecht scheint ziemlich empfänglich für Covid-VerschwörungstheorieenMarke "Querdenker" zu sein! Covid 19 wird sich von ihm nicht einfach wegmeditieren lassen!
Ich kenne noch andere Interviews von Albrecht. Da hatte man auch gemerkt, dass er ein sehr spiritueller Typ ist (weshalb ich ihn auf entsprechenden Synchronrollen besonders passend finde, weil er das so perfekt rüber bringen kann). Hab da durchaus den Eindruck, dass Personen die eine gewisse esoterische Veranlagung haben eher dazu neigen gewisse Verschwörungstheorien Gehör zu schenken. Da hoffe ich mal das Albrecht nicht an die falschen Leute gerät und sich bezüglich "Querdenker" oder sonstige Verschwörungstheorien nicht allzu sehr reinsteigert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.12.2020 18:57
#5940 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Alle Daumen hoch für Ingo Albrecht und seine klaren Worte zu diesem Quatsch!!! Zum Glück durchschauen noch einige Leute diesen ganzen Schwachsinn! Das gibt mir doch noch etwas Hoffnung. Und dieses unsinnige Wort "Verschwörungstheorie" kann man sich langsam mal sparen!

Seiten 1 | ... 391 | 392 | 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz