Danke! Normalerweise spielen sie 3 vs. 3, mal sehen ob sie es zu 2 vs. 2 ändern. Überraschungsgast Jablonka wäre auch schön. :D
Jan Makino sagt am Ende, in New York erst deutsch synchronisiert (und später "ein paar Nazis"). Kann es sein, dass das ein Versprecher war und er eigentlich "englisch" sagen wollte?;)
Wieso? Er könnte doch ADR für Filme gemacht haben, damit man akzentfreies Deutsch im O-Ton hört. Weiß nicht ob er die Sprache auch bei den Mediapaten erwähnt hat, New York kam aber auch darin vor.
Für künftige Media-Paten Interviews hätte ich gerne Julius Jellinek , Tim Knauer und/oder Nico Sablik gehört.
Auf Nico Sablik kannst du lange warten.
Warum? Gab doch schon das ein oder andere Interview mit ihm.
Hab ich schon länger gedacht, aber mit "Mein Weg" schon wieder... Manche dieser Interview-Kanäle und -Rubriken klingen wie MLM.
Ein sehr schönes Gespräch, besonders gefallen hat mir das berührende Gedicht am Ende.
Hans Dampf in allen Gassen
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.