Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.421 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | ... 523
N8falke



Beiträge: 4.682

27.02.2022 10:45
#6991 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #6975
Nicht im Fernsehen, aber im Livestream auf YouTube und Twitch:

Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau werden nächste Woche Freitag (25.02.) ab 19 Uhr bei Rocket Beans TV zu Gast sein.

Im Anschluss an das Interview werden sie Kandidatinnen bei der Show "Chat Duell" sein. Die Sendung ist angelehnt an "Familien-Duell", nur dass nicht die häufigsten Antworten von "100 Menschen", sondern die von den Usern des Live-Chats gesucht werden.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/594/News-UEb...inale-Total-War

Edit: Ups, wollte das eigentlich im TV-Tips-Thread posten. Na ja, egal. (;


Mittlerweile auf YouTube:
Chat Duell: https://youtu.be/IgYnqumnKwM
Interview: https://youtu.be/FIphL3KFrZE

CrimeFan



Beiträge: 6.666

27.02.2022 14:42
#6992 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #6989
Jan Makino Teil 2 bei "Die Stimme Dahinter": https://diestimmedahinter.podigee.io/17-neue-episode

Makino könnte doch ein Reisepodcast starten Finde es erstaunlich, das er trotz seiner ganzen Reisen und andere berufliche Verpflichtungen, noch so aktiv im Synchron drin war.

iron


Beiträge: 5.112

27.02.2022 17:00
#6993 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zum letzten Posting passend gleich zurück zur Antort von UFKA8149 auf meinen letzten Kommentar

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6981
Wieso? Er könnte doch ADR für Filme gemacht haben, damit man akzentfreies Deutsch im O-Ton hört.
Weiß nicht ob er die Sprache auch bei den Mediapaten erwähnt hat, New York kam aber auch darin vor.

Ich meinte nur intuitiv, er hätte (zum Beispiel) englisch gesprochen. Ich dachte eben, es wäre ein Verprecher gewesen (erstDeutsch, dann die Nazis) denn dass er die alle auf Deutsch sprach, ist doch wohl ohnehin klar. Das hat mich eben stutzig gemacht.

@Oliver Laurel: Und auch der ungewohnte Beginn, als Rainer Doering Mike Götze gleich mit einer Gegenfrage in einen kleinen Dialog verwickelt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.03.2022 01:36
#6994 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Inez Günther bei STIMME ZU MARKE:


https://www.youtube.com/watch?v=hGQU2Dki6_I

iron


Beiträge: 5.112

04.03.2022 14:15
#6995 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Diesmal ist Katharina Koschny Mike Götzes Gast bei den Mediapaten:


https://www.youtube.com/watch?v=dxHgoCILCwk

N8falke



Beiträge: 4.682

04.03.2022 15:56
#6996 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine tolle Frau!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

04.03.2022 20:31
#6997 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein wunderbares Interview mit Inez Günther


Und interessant, dass sie sofort die Frage dieses Nico beantworten konnte.


LG,

Nico

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.03.2022 04:15
#6998 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

06.03.2022 23:51
#6999 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.476

09.03.2022 19:54
#7000 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #6991
Zitat von Verwirrter im Beitrag #6975
Nicht im Fernsehen, aber im Livestream auf YouTube und Twitch:

Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau werden nächste Woche Freitag (25.02.) ab 19 Uhr bei Rocket Beans TV zu Gast sein.

Im Anschluss an das Interview werden sie Kandidatinnen bei der Show "Chat Duell" sein. Die Sendung ist angelehnt an "Familien-Duell", nur dass nicht die häufigsten Antworten von "100 Menschen", sondern die von den Usern des Live-Chats gesucht werden.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/594/News-UEb...inale-Total-War

Edit: Ups, wollte das eigentlich im TV-Tips-Thread posten. Na ja, egal. (;


Mittlerweile auf YouTube:
Chat Duell: https://youtu.be/IgYnqumnKwM
Interview: https://youtu.be/FIphL3KFrZE


Hier noch Sabines, Sandras, Simons und Florentins Nachsynchro-Versuche bei den Simpsons. War nur im Stream.


https://youtu.be/cQ5CkGQ_3Zw

toto


Beiträge: 1.623

11.03.2022 14:08
#7001 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Karim El Kammouchi im Interview bei den Media-Paten:

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.03.2022 00:01
#7002 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 3.333

18.03.2022 14:17
#7003 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
berti


Beiträge: 17.496

18.03.2022 14:24
#7004 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Beim ersten Blick habe ich einen Schreck bekommen, dass das Ende der Reihe verkündet werden könnte!
So schlimm war es zum Glück nicht; trotzdem ist es natürlich schade, dass es anscheinend relativ viele aus der Branche gibt, die nicht in dieser Reihe interviewt werden möchten. Auf meiner Wunschliste gab es noch eine ganze Reihe von Damen und Herren, bei denen ich hoffte, sie könnten auch mal an der Reihe sein.
Aber solche Entscheidungen müssen respektiert werden! Und wenn es wenigstens alle paar Wochen oder einmal im Moment ein Interview gibt, ist das besser als gar keines.

toto


Beiträge: 1.623

18.03.2022 14:27
#7005 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Irgendwie überrascht mich das nicht, irgendwann sind einfach alle "willigen" Sprecher abgegrast.

Seiten 1 | ... 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | 471 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz