Zitat von Verwirrter im Beitrag #6975Nicht im Fernsehen, aber im Livestream auf YouTube und Twitch:
Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau werden nächste Woche Freitag (25.02.) ab 19 Uhr bei Rocket Beans TV zu Gast sein.
Im Anschluss an das Interview werden sie Kandidatinnen bei der Show "Chat Duell" sein. Die Sendung ist angelehnt an "Familien-Duell", nur dass nicht die häufigsten Antworten von "100 Menschen", sondern die von den Usern des Live-Chats gesucht werden.
Makino könnte doch ein Reisepodcast starten Finde es erstaunlich, das er trotz seiner ganzen Reisen und andere berufliche Verpflichtungen, noch so aktiv im Synchron drin war.
Zum letzten Posting passend gleich zurück zur Antort von UFKA8149 auf meinen letzten Kommentar
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6981Wieso? Er könnte doch ADR für Filme gemacht haben, damit man akzentfreies Deutsch im O-Ton hört. Weiß nicht ob er die Sprache auch bei den Mediapaten erwähnt hat, New York kam aber auch darin vor.
Ich meinte nur intuitiv, er hätte (zum Beispiel) englisch gesprochen. Ich dachte eben, es wäre ein Verprecher gewesen (erstDeutsch, dann die Nazis) denn dass er die alle auf Deutsch sprach, ist doch wohl ohnehin klar. Das hat mich eben stutzig gemacht.
@Oliver Laurel: Und auch der ungewohnte Beginn, als Rainer Doering Mike Götze gleich mit einer Gegenfrage in einen kleinen Dialog verwickelt!
Zitat von Verwirrter im Beitrag #6975Nicht im Fernsehen, aber im Livestream auf YouTube und Twitch:
Sabine Bohlmann und Sandra Schwittau werden nächste Woche Freitag (25.02.) ab 19 Uhr bei Rocket Beans TV zu Gast sein.
Im Anschluss an das Interview werden sie Kandidatinnen bei der Show "Chat Duell" sein. Die Sendung ist angelehnt an "Familien-Duell", nur dass nicht die häufigsten Antworten von "100 Menschen", sondern die von den Usern des Live-Chats gesucht werden.
Beim ersten Blick habe ich einen Schreck bekommen, dass das Ende der Reihe verkündet werden könnte! So schlimm war es zum Glück nicht; trotzdem ist es natürlich schade, dass es anscheinend relativ viele aus der Branche gibt, die nicht in dieser Reihe interviewt werden möchten. Auf meiner Wunschliste gab es noch eine ganze Reihe von Damen und Herren, bei denen ich hoffte, sie könnten auch mal an der Reihe sein. Aber solche Entscheidungen müssen respektiert werden! Und wenn es wenigstens alle paar Wochen oder einmal im Moment ein Interview gibt, ist das besser als gar keines.