Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.188 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | ... 523
Django Spencer



Beiträge: 4.526

13.05.2022 10:25
#7096 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.05.2022 14:27
#7097 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mareile Moeller im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=8JICa8O_MvA

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

17.05.2022 18:51
#7098 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Da habe ich doch glatt den Start der dritten Staffel von Borgard spricht verpasst. Daher gibt es schon fünf neue Gespräche, diesmal mit:

- Christina Puciata: https://www.borgard.de/podcast/episoden/...na-puciata.html
- Lisa Cardinale: https://www.borgard.de/podcast/episoden/lisa-cardinale.html
- Cédric Cavatore: https://www.borgard.de/podcast/episoden/cedric-cavatore.html
- Stefan Naas: https://www.borgard.de/podcast/episoden/stefan-naas.html
- Milena Karas: https://www.borgard.de/podcast/episoden/milena-karas.html

iron


Beiträge: 5.111

17.05.2022 20:56
#7099 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Name "Mareile Moeller" war mir neu, als ich die Thumbnail des neuesten MP-Interviews erstmals erblickte (aber das Gespräch mit ihr fand ich wiederum hörenswert!) Entzuckend, dass sie schon mit 10 Synchronsprecherin werden wollte und ihr die Begeisterung für ihren Job richtig anzuhören war!
Ein paar Minuten länger hätte es schon sein dürfen (vielleicht gab aber ihre bisherige Karriere einfach nicht viel mehr Gesprächsstoff her...)!

Verwirrter



Beiträge: 619

18.05.2022 16:02
#7100 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

5-minütiger arte-Beitrag zur Geschichte des Synchronisierens mit Dietmar Wunder:


https://youtu.be/wdVmxEQ8fuk

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2022 18:26
#7101 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.111

18.05.2022 18:26
#7102 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #7100
5-minütiger arte-Beitrag zur Geschichte des Synchronisierens mit Dietmar Wunder

3:58: Brandt wurde laut der Dame aus dem OFF berühmt "als deutsche Synchron-Stimme von Bud Spencer"(bevor wir Arnold Marquis auf ihm hören!)... AUTSCH!!!:D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

18.05.2022 18:36
#7103 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wow, wir sind ja schon einige (gelinde gesagt) oberflächliche Recherche gewohnt, wenn aus einem einmaligen Einsatz "DIE Stimme von" wird. Aber ist noch mal eine ganz andere Dimension.

CrimeFan



Beiträge: 6.654

18.05.2022 18:51
#7104 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #7100
5-minütiger arte-Beitrag zur Geschichte des Synchronisierens mit Dietmar Wunder:

https://youtu.be/wdVmxEQ8fuk

Schöner Beitrag, auch wenn der Fehler mit Brandt echt peinlich ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2022 18:59
#7105 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schöner Beitrag, auch wenn der Fehler mit Brandt echt peinlich ist.

Der und dieses furchtbare Gendern bei dem Wort "Darsteller". Da bluteten mir gleich kurz die Ohren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

19.05.2022 09:16
#7106 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Stopf dir ein Pflaster rein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.05.2022 18:05
#7107 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Beitrag über die Hörspielaufnahmen zur 30. Folge der neuen "Van-Dusen"-Hörspiele, mit Bernd Vollbrecht, Nicolai Tegeler, Reiner Schöne und Regisseur Gerd Naumann: https://www.hauptstadt.tv/sendeformate/8...lke_sieben.html

CrimeFan



Beiträge: 6.654

26.05.2022 13:09
#7108 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sandro Blümel ist zu Gast bei den Comic Hunter:


https://youtu.be/n8DuBBzKvmc

Ludo


Beiträge: 1.126

26.05.2022 14:20
#7109 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wurde offenbar noch nicht verlinkt: Stimme zu Marke - Live Talk mit Claus-Peter Damitz
https://youtu.be/ajnKoTG7go8

Jetzt kann ich auch endlich mal nachvollziehen, woher diese Assoziation mit Norbert Gescher kommt, die ich bislang halt noch nicht so extrem gehört habe wie bei Christian Weygand (der NG mMn noch ähnlicher klingt). Ist mir bei Game of Thrones damals nie bewusst geworden.

toto


Beiträge: 1.623

27.05.2022 14:07
#7110 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Matthias Deutelmoser im Interview bei den Media-Paten:

Seiten 1 | ... 469 | 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz