Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.193 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | ... 521
Django Spencer



Beiträge: 4.493

28.06.2022 18:16
#7126 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6947
Natascha Geisler zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/29-neue-episode


Es ist natürlich sehr heikel diese Frage zu stellen, aber gibt's es Informationen, ob Hart 4 noch fortgesetzt wird oder leider eingestellt wurde ?

Durch den leider viel zu frühen tragischen Tod von Ekkehardt Belle, ist es absolut verständlich, dass eine Pause des Format angebracht ist oder sogar eingestellt wird, aber eine klare Gewissheit wäre aber auch sehr schön.

Ich hoffe, dass meine Frage hier niemand übel nimmt oder falsch versteht.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

28.06.2022 18:29
#7127 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das letzte Woche war oder doch schon wieder vier Wochen her ist, aber auf Instagram hatten Jacqueline Belle und Benedikt Gutjan kürzlich eine Fortsetzung (und sogar eine erste Aufnahme-Session) angeteasert. :)

Django Spencer



Beiträge: 4.493

28.06.2022 18:34
#7128 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Klasse, vielen Dank für das Update.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

29.06.2022 09:59
#7129 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.576

29.06.2022 13:19
#7130 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Christin Marquitan bei Webtalkshow:



Tolles Interview

toto


Beiträge: 1.620

01.07.2022 14:06
#7131 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Katja Brügger im Interview bei den Media-Paten:

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

04.07.2022 23:09
#7132 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Borgard spricht mit:

- Sascha Tschorn: https://www.borgard.de/podcast/episoden/sascha-tschorn.html
- Felix Strüven: https://www.borgard.de/podcast/episoden/felix-strueven.html

Damit ist Staffel 3 auch schon wieder durch.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 11:38
#7133 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Hart 4 ist zurück mit Tim Schwarzmaier: https://hart4.podigee.io/31-neue-episode

toto


Beiträge: 1.620

07.07.2022 13:12
#7134 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schön dass es endlich weitergeht, freue mich auch schon aufs Gespräch mit Dominik Auer in zwei Wochen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 13:19
#7135 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jill Böttcher bei Rekorder - Das Hörspielmagazin: https://www.podcast.de/episode/594902745...aamadeussabrina

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

07.07.2022 20:38
#7136 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #7133
Hart 4 ist zurück mit Tim Schwarzmaier: https://hart4.podigee.io/31-neue-episode



Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.

Eine wirklich starke Frau! Ihr Onkel war und IST stolz auf Sie!!!



LG,

Nico

iron


Beiträge: 5.097

10.07.2022 11:29
#7137 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #7136
Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.


Ich meine, es war primär Sache der Beiden als den "Köpfen" von "hart 4" (besonders von Jaqueline Belle) , ob sie den Grund dafür nennen.
Wir Mitglieder dieses Forums und diejenigen, die hier mitlesen wissen ja ohnehin auch ohne "Hart 4" längst über Ekkehardts Tod Bescheid (ich nenne ihn jetzt einfach auch nur beim Vornamen, zumal er auch jahrelang Mitglied bei uns war).
Nach all den vielen besorgten und ratlosen Reaktionen wollten sie die "fan-gemeinde" einfach an ihrer Trauer teilhaben lassen und ihre gefühle mitteilen.
Den größten Teil der Würdigung ihres Onkels hat Bene(dikt) Gutjahn übernommen, der auch direkt auf die Beweggrümde für die lange Auszeit eingegangen ist. Es kam mir so vor, als wolle er ihr es ersparen ihre persönlichsten Gefühle in diesem Moment "ungeschützt" "nach außen" tragen zu müssen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

10.07.2022 13:43
#7138 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #7137
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #7136
Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.


Ich meine, es war primär Sache der Beiden als den "Köpfen" von "hart 4" (besonders von Jaqueline Belle) , ob sie den Grund dafür nennen.
Wir Mitglieder dieses Forums und diejenigen, die hier mitlesen wissen ja ohnehin auch ohne "Hart 4" längst über Ekkehardts Tod Bescheid (ich nenne ihn jetzt einfach auch nur beim Vornamen, zumal er auch jahrelang Mitglied bei uns war).
Nach all den vielen besorgten und ratlosen Reaktionen wollten sie die "fan-gemeinde" einfach an ihrer Trauer teilhaben lassen und ihre gefühle mitteilen.
Den größten Teil der Würdigung ihres Onkels hat Bene(dikt) Gutjahn übernommen, der auch direkt auf die Beweggrümde für die lange Auszeit eingegangen ist. Es kam mir so vor, als wolle er ihr es ersparen ihre persönlichsten Gefühle in diesem Moment "ungeschützt" "nach außen" tragen zu müssen.




Ekki muss ihr wirklich viel bedeutet haben, Ihre Trauerrede bei der Beisetzung war so herzergreifend und rührend. Sie hatte da ganz tolle Worte gefunden.



LG,

Nico

E.v.G.



Beiträge: 2.325

16.07.2022 22:12
#7139 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tagesspiegel 16.7.22
50 Jahre die "Die 2" - Synchro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220716_220913.jpg 
E.v.G.



Beiträge: 2.325

16.07.2022 22:13
#7140 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

2.Teil

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220716_220952.jpg 
Seiten 1 | ... 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz