Es ist natürlich sehr heikel diese Frage zu stellen, aber gibt's es Informationen, ob Hart 4 noch fortgesetzt wird oder leider eingestellt wurde ?
Durch den leider viel zu frühen tragischen Tod von Ekkehardt Belle, ist es absolut verständlich, dass eine Pause des Format angebracht ist oder sogar eingestellt wird, aber eine klare Gewissheit wäre aber auch sehr schön.
Ich hoffe, dass meine Frage hier niemand übel nimmt oder falsch versteht.
Keine Ahnung, ob das letzte Woche war oder doch schon wieder vier Wochen her ist, aber auf Instagram hatten Jacqueline Belle und Benedikt Gutjan kürzlich eine Fortsetzung (und sogar eine erste Aufnahme-Session) angeteasert. :)
Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.
Eine wirklich starke Frau! Ihr Onkel war und IST stolz auf Sie!!!
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #7136Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.
Ich meine, es war primär Sache der Beiden als den "Köpfen" von "hart 4" (besonders von Jaqueline Belle) , ob sie den Grund dafür nennen. Wir Mitglieder dieses Forums und diejenigen, die hier mitlesen wissen ja ohnehin auch ohne "Hart 4" längst über Ekkehardts Tod Bescheid (ich nenne ihn jetzt einfach auch nur beim Vornamen, zumal er auch jahrelang Mitglied bei uns war). Nach all den vielen besorgten und ratlosen Reaktionen wollten sie die "fan-gemeinde" einfach an ihrer Trauer teilhaben lassen und ihre Gefühle mitteilen. Den größten Teil der Würdigung ihres Onkels hat Bene(dikt) Gutjahn übernommen, der auch direkt auf die Beweggrümde für die lange Auszeit eingegangen ist. Es kam mir so vor, als wolle er ihr es ersparen, ihre persönlichsten Gefühle in diesem Moment "ungeschützt" "nach außen" tragen zu müssen.
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #7136Menschlich stark fand ich, dass Jacqui Ekkis überraschenden Tod als Grund für die lange Pause nannte, eigentlich ist das Ihre persönliche Sache und geht keinen etwas an.
Ich meine, es war primär Sache der Beiden als den "Köpfen" von "hart 4" (besonders von Jaqueline Belle) , ob sie den Grund dafür nennen. Wir Mitglieder dieses Forums und diejenigen, die hier mitlesen wissen ja ohnehin auch ohne "Hart 4" längst über Ekkehardts Tod Bescheid (ich nenne ihn jetzt einfach auch nur beim Vornamen, zumal er auch jahrelang Mitglied bei uns war). Nach all den vielen besorgten und ratlosen Reaktionen wollten sie die "fan-gemeinde" einfach an ihrer Trauer teilhaben lassen und ihre gefühle mitteilen. Den größten Teil der Würdigung ihres Onkels hat Bene(dikt) Gutjahn übernommen, der auch direkt auf die Beweggrümde für die lange Auszeit eingegangen ist. Es kam mir so vor, als wolle er ihr es ersparen ihre persönlichsten Gefühle in diesem Moment "ungeschützt" "nach außen" tragen zu müssen.
Ekki muss ihr wirklich viel bedeutet haben, Ihre Trauerrede bei der Beisetzung war so herzergreifend und rührend. Sie hatte da ganz tolle Worte gefunden.