Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.319 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | ... 523
Django Spencer



Beiträge: 4.527

18.08.2022 03:44
#7171 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Johannes Raspe zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/33-neue-episode

toto


Beiträge: 1.623

19.08.2022 17:01
#7172 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schon über nen Monat seit dem letzten Interview der Media-Paten. Haben sie die Reihe etwa eingestellt??

AZ3oS


Beiträge: 870

19.08.2022 17:33
#7173 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Mike hatte ja angekündigt, dass er nur noch unregelmäßig Interviews macht. Außerdem ist gerade Sommer, er ist vielleicht im Urlaub.

iron


Beiträge: 5.112

20.08.2022 21:57
#7174 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Er hätte ein Ende seiner Interviewreihe bestimmt rechtzeitig auf YOUTUBE bekanntgegeben! Also mir ist Selbiges bisher zum Glück nicht aufefallen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

20.08.2022 22:27
#7175 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich verlinke nochmal das Video, wo Mike sagt, dass er aus nachvollziehbaren Gründen in Zukunft nur noch unregelmäßig Interviews veröffentlichen kann. Stand jetzt hat sich daran auch nichts geändert.


https://www.youtube.com/watch?v=vJlkGLSpWwI

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.08.2022 23:09
#7176 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dafür ist das Format STIMME ZU MARKE von Robert Miller wohl leider tatsächlich eingestellt worden, wie mir zugetragen wurde. Schade, da München durchaus noch ein paar interessante potentielle Gesprächsgäste zu bieten hätte.

DoMo77


Beiträge: 370

20.08.2022 23:23
#7177 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Donnie war schneller! In erster Linie zu den Media Paten:

Stichwort: Über den Tellerrand schauen!

Auch München ist ein nennenswerter Synchron-Standort. Schon immer gewesen und in den letzten Jahren - auch dank des riesigen Streaming-Outputs - erst Recht wieder geworden.

Dort gibt es noch etliche interessante Leute, die ähnlich viel zu erzählen hätten und bestimmt auch für das eine oder andere Interview zur Verfügung stünden. Ekki, Gabi, Jan etc. - Okay! Aber ein "paar" mehr gibt's dann doch schon noch. Nur müsste man sich damit eben auseinandersetzen (wollen). Bei den MP, ganz allgemein und auch hier im Forum. Ganz ohne Hauptstadt-Scheuklappen! Fließband kann ja nicht alles sein ;)

Ach ja - bestimmt findet man auch in HH so manchen Kultkandidaten. Wie teilweise auch schon geschehen.....

Diese Leute sind/wären jedenfalls allemal interessanter als so mancher Fließband-Hauptstädter-Jungspund, dessen Namen dann ja doch niemandem wirklich was sagt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

20.08.2022 23:46
#7178 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bei den Media-Paten kamen auch schon ein paar aus München. Die Leute aus München, Hamburg oder sonst wo müssten dann nur zum Studio der Media-Paten nach Berlin kommen.
Theoretisch könnte man das mit anderen Aufnahmetermine in Berlin verknüpfen, sofern da welche vorliegen damit man nicht extra für nur ein Interview nach Berlin fahren muss. Könnte mir da denken das dies bei so manch Münchner oder Hamburger daran scheitern könnte das die eben in erster Linie nur in ihrer Stadt aktiv sind. Die Münchner die etwa bei den Media-Paten waren hört man wiederum etwa immer wieder mal in Berlin.

Ach ja. Man sollte auch nicht vergessen das Mike bei manchen Sprechern schon sehr lange dran ist, um diese vor die Kamera zu bekommen. Weiß man aber auch erst im Nachhinein, wenn diejenigen am Ende auch tatsächlich interviewt wurden. Tommy Morgenstern, der sehr stark nachgefragt wird, versucht er auch schon länger dran zu bekommen. Da machte es den Anschein das es bald so weit sein würde, aber bis jetzt hat es wohl noch nicht geklappt.

DoMo77


Beiträge: 370

20.08.2022 23:54
#7179 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, die Leute auch unabhängig von etwaigen Terminen in Berlin und standortunabhängig zu interviewen. Natürlich dann ein ganz kleines bisschen unpersönlicher. Aber da es diese Möglichkeiten gibt, könnte man das trotzdem auch optisch interessant (Mit Gesicht) und eben so persönlich wie möglich gestalten. Der Grammophon-Teppich-Raum ist zwar schön, aber es würde im Kopf anfangen ;)

Markus


Beiträge: 2.421

22.08.2022 15:16
#7180 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Synchronisation in der ZEIT Jobkolumne:
https://www.jetzt.de/job/gehalt-was-verd...ynchronsprecher

Gruß
Markus

Begas


Beiträge: 2.574

23.08.2022 09:35
#7181 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich fände die alten Hasen im Interview viel spannender. Da Morgenstern so gefragt ist, muss er ja nicht auch noch von den MediaPaten interviewt werden, oder?

aijinn


Beiträge: 1.742

23.08.2022 11:19
#7182 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Weiß jemand, wer dieser Patrick in der Kolumne ist? Mir sagt der nix.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.08.2022 11:39
#7183 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Patrick Kropp. Ist überwiegend in München aktiv. Ich finde, er klingt wie ein junger Jens Wawrczeck.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.08.2022 12:04
#7184 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Patrick Kropp ist noch nicht so lange aktiv als Synchronsprecher, aber für mich derzeit einer der interessantesten und markantesten Jungstimmen. Hoffe er kann sich gut etablieren. Er bekommt zumindest in letzter Zeit mehr Rollen.

Zitat von Begas im Beitrag #7181
Da Morgenstern so gefragt ist, muss er ja nicht auch noch von den MediaPaten interviewt werden, oder?

Gefragt ist er als Interviewgast, aber Interviews mit ihm sind sehr rar gesät (anders als etwa bei David Nathan von dem ich deshalb auch kein weiteres Interview bei den Media-Paten brauche). Da kenne ich nur dieses uralte Interview mit Morgenstern im Rahmen der Dragon Ball Z Synchro. Er war zuletzt sonst noch im Hart 4 Podcast dabei gewesen und das war für mich schon eine große Überraschung gewesen. Im positiven Sinne.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

25.08.2022 14:46
#7185 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Seiten 1 | ... 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz