Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.232 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | ... 521
berti


Beiträge: 17.472

28.10.2022 12:45
#7231 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #7230
Ein papierfreies Studio ist aber grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung, gerade um die Unmengen an Papier zu reduzieren, die wir verbrauchen.

Wird der Verbrauch nicht schon durch Recycling reduziert?

CrimeFan



Beiträge: 6.576

28.10.2022 13:11
#7232 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Anke Reitzenstein bei "Die Stimme Dahinter": https://diestimmedahinter.podigee.io/22-neue-episode

Lammers


Beiträge: 4.061

28.10.2022 13:29
#7233 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #7231
Zitat von aijinn im Beitrag #7230
Ein papierfreies Studio ist aber grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung, gerade um die Unmengen an Papier zu reduzieren, die wir verbrauchen.

Wird er Verbrauch nicht schon durch Recycling reduziert?


Recycling ändert leider nichts an der Tatsache, dass trotzdem Rohstoffe verbraucht werden (und nicht wenig). Insofern ließe sich da theoretisch, je nachdem wie die Studios kostentechnisch aufgestellt sind (die Offenheit nicht zu vergessen), auf jeden Fall noch was optimieren.

iron


Beiträge: 5.098

29.10.2022 19:52
#7234 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Und ich dachte immer, in einer "Kreislaufwirtschaft" geht es darum, dass eben in einem solchen System der Verbrauch von Rohstoffen eingedämmt werden sollte... Naja, ich muss nicht von Allem eine Ahnung haben...

Es wäre sicherlich eine gute Sache - wir leben immerhin im 21. Jahrhundert - soweit überhaupt möglich (zumindest fast) ganz auf digitale Alternativen zum Papier "umzusteigen"!;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.11.2022 19:44
#7235 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Markus


Beiträge: 2.411

03.11.2022 10:24
#7236 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gerade in der ARD Audiothek: Küken im Westerwald. Knallhart entspannt mit der Stimme von Bruce Willis😊

Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah Entspannung! Mit mir, der deutschen Stimme von Bruce Willis! Bei mir gibt's das volle Paket: Ruhe, Natur und jede Menge süße Tiere... 15 Minuten in den schönsten Ecken der heimischen Natur - Entspannung auf meine Art.

https://www.swr.de/knallhart-entspannt/k...odcast-100.html

Gruß
Markus

Wilkins


Beiträge: 4.217

03.11.2022 11:05
#7237 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So, heute bin ich am Schnellsten! Paul Sedlmeir zu Gast bei Hart4: https://hart4.podigee.io/40-neue-episode

Filmfan93


Beiträge: 294

03.11.2022 17:48
#7238 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

07.11.2022 14:48
#7239 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #7237
So, heute bin ich am Schnellsten! Paul Sedlmeir zu Gast bei Hart4: https://hart4.podigee.io/40-neue-episode



Paul Sedlmeir: Niemand klingt mehr so wie Wolfgang Hess.

Auch Paul Sedlmeir: *imitiert täuschend echt Wolfgang Hess*

iron


Beiträge: 5.098

07.11.2022 15:23
#7240 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, komisch...!

Ich hab mir das Gespräch von "Hart4" noch nicht gegeben, drum kann ich noch nicht wissen, auf wen er sich bezogen hat. Lass mich raten: Er kann nur Tommi Piper gemeint haben;):D
EDIT: Ach so, du meintest Sedlmair höchspersönlich, das habe ich vor dem Durchhören nicht durchschaut!

Eine absolute Neuigkeit war für mich, dass Wolfgang Hess einen gleichnamigen Sohn hat, der immer im Intro des Podcast zu hören ist.

Ludo


Beiträge: 1.100

07.11.2022 23:32
#7241 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7239

Paul Sedlmeir: Niemand klingt mehr so wie Wolfgang Hess.

Auch Paul Sedlmeir: *imitiert täuschend echt Wolfgang Hess*



Ab den hessschen Lautmalereien hab ich unterm Tisch gelegen. Das war zu gut, und Frank Zander gab mir den Rest

Ozymandias


Beiträge: 1.130

08.11.2022 00:03
#7242 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
aijinn


Beiträge: 1.735

08.11.2022 10:48
#7243 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Entsetzlich.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

08.11.2022 14:28
#7244 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auweia, dass seine Umbesetzung auf Mortensen doch einen so dramatischen Hintergrund hat, stimmt mich wirklich traurig, da mir die Kombi sehr am Herzen hängt.

An der Stelle wünsche auch ich Herrn Breuer weiterhin eine gute Genesung!

Ozymandias


Beiträge: 1.130

08.11.2022 14:33
#7245 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der steht bald wieder am Mikro und liefert ab. Jede Wette.

Seiten 1 | ... 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz