Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.147 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 523
iron


Beiträge: 5.111

08.11.2022 16:43
#7246 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #7242
Jacques Breuer. Mein Beileid.

Auf diesen und ajinns Kommentar hin (bevor ich den BILD-Artikel las und weiter nach unten gescrollt habe) glaubte ich wirklich, Jaques Breuer sei gestorben... (aber schlimm genug!)
Gott sei Dank hat sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet!Er hatte Glück im großen Unglück... Herr Breuer hat viel Unfassbares mitgemacht, doch am Ende seines Leidenswegs hat er"nur" (wie ihr seht selbstberständlich unter dicken Anführungszeichen!) drei Zehen verloren...!
Er darf sich jetzt nur nicht unterkriegen lassen, und ich wünsche ihm eine Menge Kraft und Zuversicht! Er kriegt das schon irgendwie und irgendwann hin und wir werden ihn zumindest mittelfristig wieder auf Mortensen und Co. hören!

Ozymandias


Beiträge: 1.147

08.11.2022 18:38
#7247 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Danke für die Zusammenfassung.

Prinzipal


Beiträge: 193

08.11.2022 21:03
#7248 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ihr alle müsstet mal in die Rechtsmedizin gehen oder ein Stationspraktikum in der Neurologie absolvieren. Sowas erachtet ihr als gravierend? Erweitert euren Horizont...

dlh


Beiträge: 14.898

08.11.2022 21:24
#7249 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Benimmschule wäre auch eine Alternative.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

11.11.2022 17:02
#7250 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Esra Vural bei "Die Stimme Dahinter": https://diestimmedahinter.podigee.io/23-neue-episode

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

12.11.2022 11:13
#7251 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ozymandias


Beiträge: 1.147

12.11.2022 11:45
#7252 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Prinzipal. Für dich: Kinderstube, dann Schweigegelübde-Kloster. Würdest du das Hr. Breuer auch ins Gesicht sagen?

Prinzipal


Beiträge: 193

13.11.2022 12:43
#7253 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Ozy, natürlich nicht. Deswegen habe ich ja wie viele in diesem Forum nicht meinen richtigen Namen eingegeben. Wir sind unter uns. Denkst du der zuständige Arzt wird das als gravierend erachten? Solange es nicht der Unterschenkel war...

Oliver Laurel


Beiträge: 333

13.11.2022 14:38
#7254 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #7253
@Ozy, natürlich nicht. Deswegen habe ich ja wie viele in diesem Forum nicht meinen richtigen Namen eingegeben. Wir sind unter uns. Denkst du der zuständige Arzt wird das als gravierend erachten? Solange es nicht der Unterschenkel war...


Hör doch einfach auf deinen geistigen Dünschiss hier abzulassen. Dieser krampfhafte Wille immer und überall um jeden Preis provozieren zu müssen, ist unglaublich anstrengend und obendrein sehr pubertär.

Du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen, vielleicht findet ein Arzt gemeinsam mit dir eine Lösung für deine Probleme...
Ich wünsche dir das Beste!

Prinzipal


Beiträge: 193

14.11.2022 22:15
#7255 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man wird in diesem Forum geächtet, weil man neckt. Geliebt wird man, wenn man heuchelt.

Ihr wollt einen Prinzipal wie euresgleichen? Den sollt ihr bekommen.

Ludo


Beiträge: 1.126

15.11.2022 01:12
#7256 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vielleicht habe ich die falsche Vorstellung was necken und heucheln betrifft aber, ob Leuten das Können bewusst abzusprechen (Pahl, Kluckert) oder schwerwiegende Krankheiten verharmlosen (s.o) noch so viel mit 'Neckerei' zu tun hat?

Und was das Heucheln betrifft, ich finde hier wird nicht nur zu allem "Ja und Amen" gesagt, sondern durchaus Kritik an Entscheidungen in den entsprechenden Threads geübt. Auch zu bestimmten Sprechern und deren Leistungen. Aber das passiert - in 90% der Fälle - in sachlichem Rahmen...

Ozymandias


Beiträge: 1.147

15.11.2022 09:19
#7257 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

"Euresgleichen"?

Tobias?

Markus


Beiträge: 2.421

15.11.2022 09:38
#7258 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vom Informationsgehalt her Banane, aber trotzdem ein hübsches Dokument: Roger Moore und Niels Clausnitzer bei Gottschalk:



Gruß
Markus

berti


Beiträge: 17.492

15.11.2022 13:10
#7259 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Der Ausschnitt wurde zwar früher schon verlinkt; aber es macht immer wieder Spaß, die beiden im Gespräch miteinander zu sehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.11.2022 02:06
#7260 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Interview mit Manfred Stecher und Viktoria Brams (7.11.2022)

Ihre Synchrontätigkeit wird auch am Rande angeschnitten.

https://www.br.de/mediathek/podcast/habe...a-brams/1890272

Seiten 1 | ... 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz