Zitat von Ozymandias im Beitrag #7242Jacques Breuer. Mein Beileid.
Auf diesen und ajinns Kommentar hin (bevor ich den BILD-Artikel las und weiter nach unten gescrollt habe) glaubte ich wirklich, Jaques Breuer sei gestorben... (aber schlimm genug!) Gott sei Dank hat sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet!Er hatte Glück im großen Unglück... Herr Breuer hat viel Unfassbares mitgemacht, doch am Ende seines Leidenswegs hat er"nur" (wie ihr seht selbstberständlich unter dicken Anführungszeichen!) drei Zehen verloren...! Er darf sich jetzt nur nicht unterkriegen lassen, und ich wünsche ihm eine Menge Kraft und Zuversicht! Er kriegt das schon irgendwie und irgendwann hin und wir werden ihn zumindest mittelfristig wieder auf Mortensen und Co. hören!
Ihr alle müsstet mal in die Rechtsmedizin gehen oder ein Stationspraktikum in der Neurologie absolvieren. Sowas erachtet ihr als gravierend? Erweitert euren Horizont...
@Ozy, natürlich nicht. Deswegen habe ich ja wie viele in diesem Forum nicht meinen richtigen Namen eingegeben. Wir sind unter uns. Denkst du der zuständige Arzt wird das als gravierend erachten? Solange es nicht der Unterschenkel war...
Zitat von Prinzipal im Beitrag #7253@Ozy, natürlich nicht. Deswegen habe ich ja wie viele in diesem Forum nicht meinen richtigen Namen eingegeben. Wir sind unter uns. Denkst du der zuständige Arzt wird das als gravierend erachten? Solange es nicht der Unterschenkel war...
Hör doch einfach auf deinen geistigen Dünschiss hier abzulassen. Dieser krampfhafte Wille immer und überall um jeden Preis provozieren zu müssen, ist unglaublich anstrengend und obendrein sehr pubertär.
Du solltest dir echt professionelle Hilfe suchen, vielleicht findet ein Arzt gemeinsam mit dir eine Lösung für deine Probleme... Ich wünsche dir das Beste!
Vielleicht habe ich die falsche Vorstellung was necken und heucheln betrifft aber, ob Leuten das Können bewusst abzusprechen (Pahl, Kluckert) oder schwerwiegende Krankheiten verharmlosen (s.o) noch so viel mit 'Neckerei' zu tun hat?
Und was das Heucheln betrifft, ich finde hier wird nicht nur zu allem "Ja und Amen" gesagt, sondern durchaus Kritik an Entscheidungen in den entsprechenden Threads geübt. Auch zu bestimmten Sprechern und deren Leistungen. Aber das passiert - in 90% der Fälle - in sachlichem Rahmen...