Pidax DVD: Keine Leiche ohne Lily Mit Grete Weiser G.G.Hoffmann Marianne Prenzel Heinz Engelmann Hans Nitschke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20230128_090420.jpg 20230128_090923.jpg 20230128_090940.jpg 20230128_091015.jpg 20230128_091252.jpg
René Dawn-Claude zieht sich anscheinend zu viele Hollywood-Blockbuster im Original rein, so oft wie der "Fuck it", oder "fucking" in den Mund gnommen hat! Im großen und Ganzen uninteressante Unterhaltung mit ihm - nur mit dem Thema bin ich bisher (auch im Forum) afaik nicht konfrontiert gewesen und war mir dadurch noch gar nicht so sehr geläufig ...
Es ist ja auch bei ihm schon wieder ein paar Jahre her, das er zu Gast gewesen ist (als die Fragen noch eingeblendet wurden), Bestimmt werden Fragen zu seinen aktuellen Projekten (auch abseits seiner Synchrontätigkeit) ein Schwerpunkt sein. Er wird außerdem darüber hinaus in der "Deluxe-Ausgabe noch viel mehr berichten können und zu erzählen haben.
Ich war mir zunächst gar nicht mehr so sicher ob er nicht schon einmal länger interviewt wurde (ich musste mich erst auf YT überzeugen, dass das bisher noch nicht der Fall war).