Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.809 Antworten
und wurde 934.247 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 521
iron


Beiträge: 5.098

01.12.2022 16:27
#7291 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #7288
Zitat von iron im Beitrag #7287
Ich glaube, Mike hätte es mit Sicherheit auf YT etc. rechtzeitigbekannt gegeben, wenn er tatsächlich vorgehabt hätte, seine MP-Videoreihe einzustellen - obwohl mich immer wieder mal gefragt habe, warum an diesem und jenem Freitag schon wieder keine neue Ausgabe gibt...!:o)
Ich jedenfalls wollte die Hoffnung auf eine Fortsetzung nie ganz aufgeben.:))

Mike hat doch bereits ein Video gemacht, wo er bereits ankündigte, dass es in Zukunft nicht mehr regelmäßig neue Interviews kommen werden. Lust diese zu machen hat er weiterhin, nur hat er mittlerweile weitestgehend die Leute schon durch, die für ein Interview bereit waren.


Sein Video mit der Ankündigung ist mir nicht entgangen und habe ich natürlich gesehen! Auf die gleiche Art und Weise (bzw. über Facebook und Co.) hätten wir im Forum und die anderen Fans des Formats* es mit Sicherheit gleich erfahren, wenn er vorgehabt hätte es einzustellen. Rein theoretisch hätte es natürlich auch passieren können, dass er keine Lust auf eine Fortsetzung mehr hat.
Ich glaube übrigens, dass dein Posting auch und vor Allem an berti gerichtet war, um seine Befürtungen was das anbelangt zu zerstreuen! ;)


*ich behaupte einmal ganz dreist, dass die Letztgenannten ohnehin (mehrheitlich zumindest) bei uns mitlesen!

Django Spencer



Beiträge: 4.493

01.12.2022 16:40
#7292 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marios Gavrilis zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/42-neue-episode

iron


Beiträge: 5.098

02.12.2022 20:37
#7293 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sein Gelächter erinnert mich extrem an jenes von Gerd Duwner auf "Barney Geröllheimer", nur tiefer! Wirklich speziell!

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.12.2022 11:56
#7294 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.12.2022 17:11
#7295 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.098

19.12.2022 23:38
#7296 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

War toll, Manuel Vaessen einmal in einem Interview sehen und hören zu können und es ist sehr nett geworden!

Nur: Der Ausschnitt war leider recht abrupt vorbei, sodass wir leider nicht erfahren konnten, was er auf die letzte Frage geantwortet hat.
Natürlich ist das Video nur "übernommen" und ursprünglich nicht exklusiv für YT produziert worden; aber der/die Macher hätten sich wenigstens an Beispiel an den Massengeschmack-Videoauszügen nehmen können - um nicht sofort nach der letzten Frage das Video abzubrechen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.12.2022 00:57
#7297 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview in ganzer Länge soll ja nächstes Jahr auf Blu-ray erscheinen. Mich hat nur der sehr leise Ton gestört.

Prinzipal


Beiträge: 189

20.12.2022 16:15
#7298 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Für den Fall, dass Tim Schwarzmaier hier mitliest, würde ich das Buch "Surrounded by Idiots" von Thomas Erikson empfehlen. Die Aussage beim Podcast HART 4, dass er es nicht mag Klinken zu putzen ist schwachsinnig, denn wir alle tun es im Unterbewusstsein^^ Wir "adaptieren" uns ständig an das Gegenüber.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

21.12.2022 17:15
#7299 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Begas


Beiträge: 2.565

22.12.2022 18:33
#7300 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marios Gavrilis hat eine coole Stimme und mag auch ein talentierter Sprecher sein, aber menschlich hat er auf mich keinen sympathischen Eindruck gemacht: sehr von sich eingenommen und nicht gerade demütig.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

22.12.2022 19:44
#7301 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich hatte Marios Gavrillis auf einer Convention kennengelernt und einen gänzlich anderen Eindruck von ihm gehabt. Sehr sympathisch, sehr locker und lustig und durchaus bodenständig. Ob er auf manche einen selbstverliebten Eindruck macht kann man drüber streiten. Könnte sein, dass das in einem Interview mal so rüber kommen kann, aber jetzt so im persönlichen Umgang ist er ein ganz guter Typ.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

26.12.2022 11:38
#7302 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ein kleines Making-Of der Serie: "Kare Kano" von 2003, zusehen sind Constantin von Jascheroff, Rubina Nath, Nicolás Artajo und Mario von Jascheroff in der Regie:


https://www.youtube.com/watch?v=K9BNd8NAuRY

Chrono



Beiträge: 1.919

27.12.2022 10:14
#7303 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr cooler Einblick hinter die Kulissen. Und sogar noch zusammen gesprochen. Danke fürs Teilen.

Prinzipal


Beiträge: 189

27.12.2022 22:16
#7304 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gott, gäbe es doch mehr Menschen wie Nath. Meine Fresse! Man würde allein schon wegen solcher Persönlichkeiten in die Branche einsteigen.

Florian


Beiträge: 155

28.12.2022 20:34
#7305 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #1818
"Die Montagsmaler - Synchronsprecherinnen gegen Synchronsprecher" vom 06.03.1979:

https://www.youtube.com/watch?v=QhbfLs6RuzA

Mannschaft 1: Margot Leonard, Eva Pflug, Anita Kupsch, Mady Rahl
Mannschaft 2: Rainer Brandt, Friedrich Schoenfeler, Herbert Stass, Heinz Engelmann

Außerdem u.a. in einer der beiden Kinder-Mannschaften: Katrin Fröhlich und Christina Plate

Ich bitte um Verzeihung, dass ich diesen 8 Jahre alten Beitrag wieder hochhol, dennoch brennt mir etwas unter den Nägeln. Mady Rahl erwähnt bei 20:28, dass sie schon mal einen Mann, genauer gesagt einen Tänzer, synchronisiert hätte. Hat irgendjemand diesbezüglich was rausgefunden? In der Synchronkartei habe ich nichts gefunden, kann natürlich sein, dass ich es übersehen habe. Da würde ich gern mal hören, wie und ob das funktionierte.

Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 521
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz