Auf Sven Plates "Einminutenstar"-Reihe wurde hier ja schon öfter hingewiesen, und sicher muss man nicht jedes einzelne Video verlinken – aber bei Asad Schwarz kann ich nicht anders. Der ist so unheimlich sympathisch: https://www.youtube.com/shorts/DEVf7kLxLsI :-) (Und wäre bei mir locker für 15–20 Jahre jünger durchgegangen …)
Ja stimmt! Und Er wirkt z.T. so, als wäre er erst aufgestanden und hätte sich noch schnell umziehen müssen! Aber die Dauerschleife auf der Seite mit den "Shorts" hat mich etwas genervt (könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht darauf gefasst war)
Nachdem ich ohnehin gerade Eins von Sven Plathes Videos mit angesehen habe, schiebe ich gleich noch die Ausgabe mit Antje von der Ahe nach (ohne Dauerschleife((:)!
Donnie, in dem Gespräch ging es schon noch um Einiges mehr!Synchron Tolles, hörenswertes Interview, danke dir fürs Verlinken!:)
Von iher Kollegin Elskis hätte man allerdings erwarten können, etwas besser zu wissen, dass Heike Schrötter Synchronregisseurin ist!;)) Streng genommen Hätte sie ME daraufhin deshalb auch nicht unbedingt korrigieren müssen, sondern nur präzisieren (sorry für meine Wortklauberei!)...!
Aauf seine Aussprache seines nachnamens war ich gar nicht gefasst...! Ich hätte ihn intuitiv so ausgesprochen, wie jemand, der isst!...
Er hat nie gemeinsam aufgenommen, und nickte zustimmend, als Mike meinte er habe die Zeit nie kennengelernt, doch dann seine Überaschende Erkenntnis, er hat er es doch einmal getan! Ob er die Aufnahmen mit Gabrielle Pietermann verdrängt hat? Das will und kann ich mir auf keinen Fall vorstellen!;)):D Und läppische zwei Szenen kann man schon mal vergessen! Ich fand es halt noch vor Kurzem noch etwas "strange", weil er zuvor felsenfest vom Gegenteil überzeugt gewirkt hat. Aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, ich wäre noch nie in einer ähnlichen Situation gewesen!
17:29: "Daida" aus "Ranking of Kings" ist der Netteste und Zuvorkommenste, den er kennt... aha...:O Der Arme! Als Einen davon unter Mikes sämtlichen bisherigen Gästen würde ich ihn durch das Gespräch ohne Weiteres einschätzen (wobei ich mich dabei praktischerweise auf solche seiner Generation beschränken möchte). Echt Symphatischer Typ!