Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 939.274 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | ... 523
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.06.2022 18:34
#7111 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

06.06.2022 19:48
#7112 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.807

09.06.2022 00:11
#7113 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Auf Sven Plates "Einminutenstar"-Reihe wurde hier ja schon öfter hingewiesen, und sicher muss man nicht jedes einzelne Video verlinken – aber bei Asad Schwarz kann ich nicht anders. Der ist so unheimlich sympathisch: https://www.youtube.com/shorts/DEVf7kLxLsI :-) (Und wäre bei mir locker für 15–20 Jahre jünger durchgegangen …)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.06.2022 19:00
#7114 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.106

09.06.2022 20:12
#7115 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #7113
Der ist so unheimlich sympathisch


Ja stimmt! Und Er wirkt z.T. so, als wäre er erst aufgestanden und hätte sich noch schnell umziehen müssen!
Aber die Dauerschleife auf der Seite mit den "Shorts" hat mich etwas genervt (könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht darauf gefasst war)

Nachdem ich ohnehin gerade Eins von Sven Plathes Videos mit angesehen habe, schiebe ich gleich noch die Ausgabe mit Antje von der Ahe nach (ohne Dauerschleife((:)!


www.youtube.com/watch?v=h7bGfE291uU

CrimeFan



Beiträge: 6.637

10.06.2022 10:19
#7116 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.637

10.06.2022 10:54
#7117 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jill Böttcher bei den Media Paten:


https://youtu.be/F3AWW0db-t4

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.06.2022 05:24
#7118 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marion Elskis im Gespräch mit Heike Schroetter über deren Zeit im DDR-Gefängnis:


https://www.youtube.com/watch?v=qrVlwGKb6bg

iron


Beiträge: 5.106

13.06.2022 15:20
#7119 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Donnie, in dem Gespräch ging es schon noch um Einiges mehr!Synchron
Tolles, hörenswertes Interview, danke dir fürs Verlinken!:)

Von iher Kollegin Elskis hätte man allerdings erwarten können, etwas besser zu wissen, dass Heike Schrötter Synchronregisseurin ist!;)) Streng genommen Hätte sie ME daraufhin deshalb auch nicht unbedingt korrigieren müssen, sondern nur präzisieren (sorry für meine Wortklauberei!)...!

Begas


Beiträge: 2.572

14.06.2022 06:26
#7120 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

So detailliert sprechen die beiden ja nicht über Synchron. Aber Frau Schroetter (😜) hat schon nett erzählt.

iron


Beiträge: 5.106

16.06.2022 21:01
#7121 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ach ja, richtig - Schroetter... 'tschuldigung!

UFKA8149



Beiträge: 9.466

17.06.2022 19:25
#7122 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich dachte Marco Eßer sei bereits bei Media-Paten Interviews vertreten gewesen. Hab mich getäuscht, aber nun:


https://youtu.be/pHzlFNML9aM

iron


Beiträge: 5.106

23.06.2022 17:01
#7123 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Aauf seine Aussprache seines nachnamens war ich gar nicht gefasst...! Ich hätte ihn intuitiv so ausgesprochen, wie jemand, der isst!...

Er hat nie gemeinsam aufgenommen, und nickte zustimmend, als Mike meinte er habe die Zeit nie kennengelernt, doch dann seine Überaschende Erkenntnis, er hat er es doch einmal getan! Ob er die Aufnahmen mit Gabrielle Pietermann verdrängt hat? Das will und kann ich mir auf keinen Fall vorstellen!;)):D Und läppische zwei Szenen kann man schon mal vergessen! Ich fand es halt noch vor Kurzem noch etwas "strange", weil er zuvor felsenfest vom Gegenteil überzeugt gewirkt hat.
Aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, ich wäre noch nie in einer ähnlichen Situation gewesen!

17:29: "Daida" aus "Ranking of Kings" ist der Netteste und Zuvorkommenste, den er kennt... aha...:O Der Arme!
Als Einen davon unter Mikes sämtlichen bisherigen Gästen würde ich ihn durch das Gespräch ohne Weiteres einschätzen (wobei ich mich dabei praktischerweise auf solche seiner Generation beschränken möchte).
Echt Symphatischer Typ!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.06.2022 14:57
#7124 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Lara Trautmann und Patrick Baehr:


https://www.youtube.com/watch?v=3Pve574UZfU

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.06.2022 17:44
#7125 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Yvonne Greitzke war zu Gast im "Tigerenten Club":


https://www.youtube.com/watch?v=nGtw_08Xbx8

Seiten 1 | ... 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz