Wer Erfolg hat, hat auch Neider. Und mal offen gefragt: wer bitte sollte denn ansonsten "The Voice" sein, wenn nicht der bestbezahlteste und präsenteste deutsche Sprecher? Dass das manchem Kollegen nicht gefällt, liegt auf der Hand, s. Satz 1.
Zitat von Jayden im Beitrag #1248Wer Erfolg hat, hat auch Neider. Und mal offen gefragt: wer bitte sollte denn ansonsten "The Voice" sein, wenn nicht der bestbezahlteste und präsenteste deutsche Sprecher? Dass das manchem Kollegen nicht gefällt, liegt auf der Hand, s. Satz 1.
Allerdings gebe auch ich zu bedenken, dass Herr Brückner jetzt nicht unbedingt die Bescheidenheit in Person ist, z.T. auf mich wirkende Arroganz wirkt auch nicht gerade sympathisch. Schönes Besipiel dafür ist sein Besuch in der Sendung "Zimmer Frei" ! Da habe ich Volker Brandt in der gleichen Sendung schon anderes (positiver) in Erinnerung.
Christian Brückner ist ein toller Sprecher! Bezweifelt auch keiner. Es gibt aber auch andere Sprecher, die häufig in den Medien präsent sind und am Boden bleiben. Hat nichts mit Neid zu tun.
Aber ich finde, wenn es sich einer leisten kann, ein wenig abzuheben, dann ist es Christian Brückner. Darum ehre ich in auch in meiner Signature jedes mal wieder :D
"Hentaifreak1" sagt mir alles... Ist da vielleicht Vodka in der Colaflasche? Ehrlich, der ist doch geistig nicht auf der Höhe, oder? Also ohne Flachs. Sieht leicht nach Down-Syndrom aus. Die Dresdner G&G-Niederlassung kannte ich auch noch nicht
Zitat von VanToby im Beitrag #1254Die Sprechweise und Mimik von dem Typ sind der Knaller. Aber Recht hat er. (Ohne die genauen Umstände jetzt zu kennen.)
Mein Lieblingsmoment ist trotz einer Fülle an Optionen eindeutig 7:49-7:51 - da findet er, glaube ich, den Faden wieder, den er zu Beginn des Videos verloren hat. Oder Gott ist an seiner Zimmertür erschienen. Eins von beidem.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #1251Aber ich finde, wenn es sich einer leisten kann, ein wenig abzuheben, dann ist es Christian Brückner. Darum ehre ich in auch in meiner Signature jedes mal wieder :D
Brückner hat eine geniale Stimme mit hohem Wiedererkennungswert und er ist mMn auch eine guter Schauspieler. Er ist für mich jetzt aber nicht besser als ein Norbert Langer, Thomas Danneberg und so weiter. Trotzdem höre ich ihn immer wieder gerne - das ohne Zweifel.