Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 38.042 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Griz


Beiträge: 30.460

19.04.2010 01:12
#151 Hart to Hart: 68. Das rasende Himmelbett {On a Bed of Harts} Zitat · antworten

68. Das rasende Himmelbett
>On a Bed of Harts<

Erstausstrahlung US:
Tue, 28.09.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x01)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Bill & Jo LaMond
Regie: Leo Penn

Erstausstrahlung DE:
Do., 29.11.1984 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x12 - Episode 46]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 45:26 Minuten

Inhalt:
Jonathan kauft ein Hotel samt dem Himmelbett, in dem er einst mit Jennifer die Flitterwochen verbrachte. Ehe die Harts erneut in himmlischen Erinnerungen schwelgen können, wird Jonathan niedergeschlagen und das Himmelbett gestohlen.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Dekorateur                    (Edmund Balin)                Horst Gentzen
Maris Thorn (Antoinette Bower) Inken Sommer
1. Arbeiter (Tommy Bush) Alexander Herzog
Auktionator (Walker Edmiston) Karl-Ulrich Meves
2. Farmer (Carmen Filpi) Lothar Köster
Sheriff Reinhardt (Wayne Heffley) Otto Czarski
Mr. Klemm (Ed Hooks) Wilfried Herbst
2. Arbeiter (Rusdi Lane) ?
Mr. Munson (Russ Marin) ?
1. Farmer (Ronald Meszaros) ?
Polizist (James Parkes) ?
Jean-Pierre (Daniel Pilon) Frank Glaubrecht
Taxifahrer (Russell Shannon) ?

Anmerkung:
Die Harts treffen auf Falcon Crest - das Haus, in dem die Auktion stattfindet, ist das "Gioberti"-Haus. Allerdings wird in Falcon Crest immer der Nebeneingang als "Haupteingang" gezeigt. Die "Harts" benutzen allerdings die längere Treppe zur Haupttür.
Erst später, in der 6. Season von Falcon Crest, sieht man auch die Treppe von der eigentlichen Haupttür hinunterführen.

Jens


Beiträge: 1.581

19.04.2010 18:54
#152 RE: Serienführer: Hart to Hart (Hart aber herzlich; USA, 1979-1984) Zitat · antworten

Folge 68:

Sheriff Reinhardt (Wayne Heffley) Otto Czarski?<<

Ja, stimmt.

MfG,
Jens

Griz


Beiträge: 30.460

02.05.2010 23:59
#153 Hart to Hart: 69. Gifttorte {With This Hart, I Thee Wed} Zitat · antworten

69. Gifttorte
>With This Hart, I Thee Wed<

Erstausstrahlung US:
Tue, 12.10.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x02)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Madeline DiMaggio, Mary DiMaggio
Regie: Burt Brinckerhoff

Erstausstrahlung DE:
Do., 03.01.1985 (DAS ERSTE: Regionalprogramm Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x17 - Episode 51]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:23 Minuten

Inhalt:
Tante Renée heiratet zum siebten Mal. Jennifer, die die Feier ausrichtet, erfährt, dass Renée und ihr Bräutigam Justin Mitglieder einer Sekte sind, die auch das Vermögen der beiden verwaltet. Nach der Trauung isst Justin ein Stück Torte - und fällt um.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Alden Kendra                  (Keene Curtis)                Jürgen Thormann
Arnold (John Fiedler) Peter Matic
Renée (Eva Gabor) Renate Danz
Justin Clayborn (John Gabriel) Christian Rode
Lester Whitehead (Ryan MacDonald) ?
Lt. Warren (Dick O'Neill) Otto Czarski
Charles Baines (William Windom) Peter Schiff
Jack Taylor (Laurence Haddon) Lothar Blumhagen
Gangster (?) Klaus Jepsen

Anmerkung:
Die Bild-Segmente aus dem Vorspann zur 4. US-Season stammen wiederum aus der vorherigen (3.) Season aus den Folgen:
- Feuriges Wochenende
- Falsch gemünzt
- Kosmetische Operationen
- Tod auf Hawaii
- Unterwasserjagd
- Zaubertricks
- Der Pelzjäger
- Vertauschte Rollen
- Hartland Express

Griz


Beiträge: 30.460

17.05.2010 00:19
#154 Hart to Hart: 70. Rien ne va plus {Million Dollar Harts} Zitat · antworten

70. Rien ne va plus
>Million Dollar Harts<

Erstausstrahlung US:
Tue, 19.10.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x03)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Richard Raskin
Regie: Harry Winer

Erstausstrahlung DE:
Do., 06.12.1984 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x13 - Episode 47]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:22 Minuten

Inhalt:
Beim Besuch im Londoner Spielkasino lernt Jennifer den Baron Charles Destafnik kennen. Er bittet sie, seine Glücksfee zu sein - und gewinnt über zwei Millionen Dollar. Da ihn dringende Geschäfte rufen, verwahrt Jennifer das Geld für ihn. Daheim in Los Angeles öffnen die Harts den Koffer: dieser enthält nur Spielgeld.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
George Benvenuto              (Michael Evans)               Horst Schön
Nigel Hegland (Bernard Fox) Wolfgang Völz
Baron Destafnik (Jeremy Kemp) Klaus Miedel
Arthur Roman (Simon MacCorkindale) Helmut Gauß
Bill Waco (Jim McKrell) Hans-Werner Bussinger
Sicherheitsmann (Chris Capen) ?
alte Frau (Gertrude Flynn) ?
Streifenpolizist (-uncredited-) Hans-Jürgen Dittberner

Andreas


Beiträge: 1.265

22.05.2010 11:21
#155 RE: Serienführer: Hart to Hart (Hart aber herzlich; USA, 1979-1984) Zitat · antworten

Bist du dir bei den Einsätzen von Karlheinz Brunnemann (in #39 für Peter Mark Richman und in #56 für David Hedison) sicher? Ich habe ab Mitte der 70er gar keine Synchronrollen mehr von ihm verzeichnet und dass er 1983/84 bei der Interopa Seriengastrollen gesprochen haben soll erscheint mir irgendwie merkwürdig.

Griz


Beiträge: 30.460

22.05.2010 11:56
#156 RE: Serienführer: Hart to Hart (Hart aber herzlich; USA, 1979-1984) Zitat · antworten

Ich lass mich gerne von jemand anderem überzeugen...

Aber in 1986 hab ich noch in "Die Fälle des Harry Fox" eine Sprechrolle von ihm im Forum genannt bekommen. Das war allerdings für ARENA Synchron, Berlin.

Gruß,
Griz

Andreas


Beiträge: 1.265

22.05.2010 12:12
#157 RE: Serienführer: Hart to Hart (Hart aber herzlich; USA, 1979-1984) Zitat · antworten

Die betreffenden Folgen habe ich leider nicht vorliegen. Aber vielleicht könntest du mal ein Soundsample machen - bei Gelegenheit.

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:52
#158 Hart to Hart: 71. Das Klassentreffen {Harts on Campus} Zitat · antworten

Pfingsten-Special: die komplette 4. Season!!

71. Das Klassentreffen
>Harts on Campus<

Erstausstrahlung US:
Tue, 26.10.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x04)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Donald Ross
Regie: Peter Medak

Erstausstrahlung DE:
Fr., 29.06.1990 (PRO 7, 18:46 Uhr) - [Staffel # 04x10 - Episode 100]
Dt. Bearbeitung: Berliner Synchron - Wenzel Lüdecke, Berlin
Drehbuch: Marianne Groß
Dialogregie: Joachim Kerzel
Dt. Episodenlänge: 45:53 Minuten

Inhalt:
Jennifer begegnet auf einem Klassentreffen Ford Beebe. Der skrupellose Mann hat einen Stoff entwickelt, der auf Menschen eine hypnotische Langzeitwirkung hat. Er verabreicht das Mittel Jonathan und fordert von ihm, mit dem Auto in den Tod zu fahren.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Ford Beebe                    (Kip Niven)                   Bodo Wolf
Dr. Oliver Jackson (Oliver Clark) George Tryphon
Eva Taylor (Gwynne Gilford) Ana Fonell
Midge Jackson (Barbara Sharma) Christine Schnell-Neu
Sutton (Colin Hamilton) ?
Krankenschwester Keyes (Nora Denney) Karin Schröder
Phil (Ralph Strait) ?
Muffy (Connie Danese) ?
Dean Wellstood (Anne Bellamy) ?

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:52
#159 Hart to Hart: 72. Schüsse in Goldtown {Harts at High Noon} Zitat · antworten

72. Schüsse in Goldtown
>Harts at High Noon<

Erstausstrahlung US:
Tue, 09.11.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x05)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Alan Rachins
Regie: Gabrielle Beaumont

Erstausstrahlung DE:
Do., 25.10.1984 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x08 - Episode 42]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 45:45 Minuten

Inhalt:
Jonathan würde gerne die alte Westernstadt Goldtown kaufen, um dort ein Touristenparadies zu eröffnen. Die Bewohner wehren sich mit allen Mitteln dagegen.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Jim Bailey                    (Rory Calhoun)                Jochen Schröder
Arnold (John Fielder) Peter Matic
Pete (Kaz Garas) Wolfgang Condrus
Ben Drootin (Graham Jarvis) Horst Gentzen
Arthur Horton (Peter Mark Richman) Erich Nieswandt
Braxton (Curtis Taylor) Helmut Gauß
Turk (Jesse Vint) Ronald Nitschke
Sheriff (?) Hans-Jürgen Wolf
Kutscher (?) Herbert Stass

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:53
#160 Hart to Hart: 73. Eine mörderische Romanze {Harts' Desire} Zitat · antworten

73. Eine mörderische Romanze
>Harts' Desire<

Erstausstrahlung US:
Tue, 16.11.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x06)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: B. Edwin, Lana Sands
Regie: Kevin Connor

Erstausstrahlung DE:
Mo., 02.07.1990 (PRO 7, 18:52 Uhr) - [Staffel # 04x11 - Episode 101]
Dt. Bearbeitung: Berliner Synchron - Wenzel Lüdecke, Berlin
Drehbuch: Marianne Groß
Dialogregie: Joachim Kerzel
Dt. Episodenlänge: 46:00 Minuten

Inhalt:
Jennifers ehemaliger Literaturprofessor schreibt unter weiblichem Pseudonym Liebesromane. Peinlich wird es, als man der erfolgreichen "Autorin" einen Preis verleihen will. Doch Jennifer hilft ihm aus der Patsche und gerät an einen schizophrenen Verehrer.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
James Francis                 (Dean Stockwell)              Rüdiger Joswig
Rosemary Wentworth (Joanna Barnes) ?
Morgana (Virginia Graham) Agnes (Agi) Prandhoff
Elliott Laurence (Ray Walston) Friedrich Schoenfelder
Fotograf (Hank Adams) ?
Sheriff Mezzrow (Edward Call) Tom Deininger
1. Reporter (John Moskal, jr.) ?
Reporterin (Kathleen Coyne) ?
2. Reporter (Daryl Wood) ?
Kellner (Terry Burns) ?

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:53
#161 Hart to Hart: 74. Geld macht nicht glücklich {Rich and Hartless} Zitat · antworten

74. Geld macht nicht glücklich
>Rich and Hartless<

Erstausstrahlung US:
Tue, 23.11.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x07)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Lawrence Hertzog
Regie: Michael Hiatt

Erstausstrahlung DE:
Do., 09.05.1985 (DAS ERSTE: Regionalprogramm Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x35 - Episode 69]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:09 Minuten

Inhalt:
Butler Max gewinnt beim Preisausschreiben eine Million Dollar und kündigt seinen Job bei den Harts. Doch dann muss er feststellen, dass er mit einem üblen Trick hereingelegt wurde.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Butler                        (Danny Dayton)                Hans Nitschke
Reva (Gloria DeHaven) Renate Danz
Chauffeur (Louis Guss) Buddy Elias
André (Maurice Marsac) ?
Norman Parker (Rod McCary) Ortwin Speer
Margaret Chumley (Jane Merrow) Inken Sommer
Koji (Sab Shimono) ?
Alice (Susanne Wasson) Christel Merian
Gordon Chumley (Paxton Whitehead) Lothar Blumhagen

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:53
#162 Hart to Hart: 75. Der König und der Löwe {In the Hart of the Night} Zitat · antworten

75. Der König und der Löwe
>In the Hart of the Night<

Erstausstrahlung US:
Tue, 30.11.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x08)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Tom Swale, Duane Poole, Lisa Lazarus
Regie: Gabrielle Beaumont

Erstausstrahlung DE:
Do., 08.11.1984 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x09 - Episode 43]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 46:08 Minuten

Inhalt:
Der orientalische König Raschid hat die Harts zu einer Ausstellung eingeladen, in der die Insignie seiner Macht - der "Löwe der Wüste" - gezeigt wird. Als er Jonathan und Jennifer das Sicherheitssystem erklärt, richtet plötzlich der Wächter die Waffe auf ihn.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Ali Akbar                     (Peter Elbling)               Engelbert von Nordhausen
King Raschid (George Innes) Jürgen Kluckert
Kasin (Ferdy Mayne) Friedrich Schoenfelder
Laela (Trisha Noble) Alexandra Lange
Pischa (Ivar Sarc) Hans-Jürgen Wolf
Ernie (?) Gerd Duwner
Blondine (?) Janina Richter

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:53
#163 Hart to Hart: 76. Der Schein trügt {One Hart too Many} Zitat · antworten

76. Der Schein trügt
>One Hart too Many<

Erstausstrahlung US:
Tue, 07.12.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x09)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Paul & Sharon Boorstin
Regie: Peter Medak

Erstausstrahlung DE:
Do., 02.05.1985 (DAS ERSTE: Regionalprogramm Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 02x34 - Episode 68]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 45:48 Minuten

Inhalt:
Jennifer fährt auf die Schönheitsfarm von Dr. Straker. Als Patientin getarnt, will sie einen Artikel über die hermetisch abgeschirmte Klinik schreiben. Nachts schleicht sie sich in einen Gebäudeteil, den niemand betreten darf. Sie findet dort eine Leiche.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Schwester Victoria            (Karen Anders)                Sigrid Lagemann
Sentry (Barbara Beckley) ?
Eleanor (Laura Campbell) ?
Christine Garrick (Carole Cook) Andrea Brix
Dr. Harrison Straker (Peter Donat) Rolf Schult
Luther (Richard Eastham) Alexander Herzog
Aerobic-Trainerin (Karen Leigh Hopkins) Evelyn Maron
Feuerwehrmann (?) Hans-Jürgen Wolf

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:54
#164 Hart to Hart: 77. Weihnachtsüberraschungen {A Christmas Hart} Zitat · antworten

77. Weihnachtsüberraschungen
>A Christmas Hart<

Erstausstrahlung US:
Tue, 21.12.1982 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x10)
© 1982 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Rowby Goren
Regie: Gabrielle Beaumont

Erstausstrahlung DE:
Mi., 17.12.1986 (DAS ERSTE: Regionalprogramm Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 03x15 - Episode 89] > vorerst letzte Episode!!
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Regie: Heinz Freitag
Dt. Episodenlänge: 45:47 Minuten

Inhalt:
Jonathan und Jennifer geben eine Überraschungsparty für Max. Während ein Entertainer-Paar die Gäste unterhält, geht Jonathan nach oben, um sein Jackett zu wechseln. Dort lauern schon Einbrecher auf ihn.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Big Miller/Aloysis            (Billy Barty)                 ?
Miss Hopkins (Anita Dangler) Ingeborg Wellmann
Ralph Sutton (Steven Hirsch) Ortwin Speer
Louis (Sandy Kenyon) Hans Nitschke
Maureen Tucker (Dana Kimmell) Katja Nottke
Lt. Warren (Dick O'Neill) Peter Schiff
Billingsley (John Reilly) Joachim Pukaß
Marie (Joan Shawlee) Inge Wolffberg
Ernie (Jesse White) Gerd Duwner
Wayne Tucker (?) Torsten Sense

Griz


Beiträge: 30.460

23.05.2010 20:58
#165 Hart to Hart: 78. Herausforderung im Dschungel {Hunted Harts} Zitat · antworten

78. Herausforderung im Dschungel
>Hunted Harts<

Erstausstrahlung US:
Tue, 04.01.1983 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 04x11)
(P) 1982 & © 1983 by Columbia Pictures Television
Drehbuch: Donald Paul Roos, Hugh McKay, Amelia Anderson
Regie: Gabrielle Beaumont

Erstausstrahlung DE:
Fr., 15.11.1991 (PRO 7, 16:44 Uhr) - [Staffel # 05x01 - Episode 109] > 2 weitere, neue Episoden!!
Dt. Bearbeitung: Berliner Synchron - Wenzel Lüdecke, Berlin
Drehbuch: Marianne Groß
Dialogregie: Joachim Kerzel
Dt. Episodenlänge: 46:18 Minuten

Inhalt:
Jonathan Hart ist seinem Konkurrent Davenport bei einem Geschäft zum wiederholten Mal zuvorgekommen. Davenport schwört Rache. Er lockt die Harts nach Südamerika in eine Falle.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Geoffrey Atterton             (David McCallum)              Reinhard Kuhnert
Liza Atterton (Tippy Hedren) ?
Harold Ashby (Kenneth Tigar) Manfred Rahn
Winston Davenport (Ian Bannen) Harry Wüstenhagen
Gordo (Rudy Diaz) -hat keinen Text-
T. D. Webster (Philip Morris) ?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz