Mich überrascht ja das Frau Arden noch mit am Start ist. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, da wäre Ultimative Reisen mMn ein guter Punkt zum aufhören gewesen. Das soll aber keine Kritik oder dergleichen sein; im Gegenteil. Ich freue mich das sie weiterhin für dieses Projekt herhält. Ohne sie wäre die Synchro wahrscheinlich nicht mal mehr abnehmbar.
Laurin Lechenmayr war im Trailer zwar nicht zu hören, eine leichte Ähnlichkeit lässt sich aber wirklich nicht abstreiten (dachte zeitweil bei Rory auch an Laurin). Es wird sich daher wahrscheinlich wirklich um seinen Bruder handeln, oder vielleicht doch jemand ganz anderen (hab' Mio leider nicht so im Kopf).
Zitat von BuddyFury im Beitrag #1256Wenn man Tobias John von Freyends Rolle im vorherigen Pokemon Anime, Goh aus Pokemon Reisen, mit Rory vergleicht, höre ich aufjedenfall eine Ähnlichkeit, aber das ist er nicht.
Positiv anzumerken ist, dass sie darauf geachtet haben das der Pokedex wie im Japanischen, von Goh gesprochen wird.
Horizonte. Klang für mich wie Tobias John von Freyend, er ist ja auch in den Credits gelistet ... Im Englischen wird der Pokedex auch von Goh gesprochen.