Die Party うさぎのダンスはワルツに乗って (Usagi no Dansu ha Warutsu ni Notte)
Erstausstrahlung Japan: 17. September 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Mamoru Chiba Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Edward Claudius Zimmermann? Osamu Saka Chikon Martina Duncker Michiko Abe George ? Ryoutarou Okiayu Ned Johannes Raspe Shin'ichirou Ohta Eugeal Jennifer Böttcher Maria Kawamura Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S3E19-Edward.mp3
S3E19-Eugeals Fahrzeug.mp3
S3E19-George.mp3
Die Enttarnung 衝撃の刻! 明かされた互いの正体 (Shougeki no Toki! Akasareta Tagai no Shoutai)
Erstausstrahlung Japan: 24. September 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2
deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Doorknobber Michèle Tichawsky Omi Minami Durchsage des Blutspendemobils Ulla Wagener Mariko Onodera Eugeal Jennifer Böttcher Maria Kawamura Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya
* Rumi Kasahara ist die Originalsprecherin von Petirol. Da die Gesichter der Hexen nicht zu sehen sind, kann ich nur vermuten, dass es sich um Petirol handelt.
Ich muss ja auch gestehen, dass die Folgen "Die Talismane" und "Der heilige Gral" zu meinen absoluten Lieblingsfolgen zählen. Die Dramatik ist einfach klasse und auch der Soundtrack sorgt bei mir immer wieder für Gänsehaut. Aber es tut mir immer wieder in der Seele weh, dass Eugeal sterben musste, denn ich habe die Figur einfach geliebt. Sie war einfach klasse und Jennifer Böttcher (damals ja noch Wippich) hat die Rolle einfach wunderbar gesprochen.