Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! S3E25-Jurymitglied #1.mp3 S3E25-Jurymitglied #3.mp3
Ich habe heute durch Zufall ein Interview mit Daniel Schlauch aus dem Jahr 2008 gelesen, in dem er erwähnt, auch mal für Sailor Moon synchronisiert zu haben. Wenn er sich nicht irrt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, kann man ja mal in Zukunft darauf achten, besonders bei den vielen Jugend- und Kinderstimmen die ungelöst bleiben. Ich gebe zu, mir ist seine Stimme in den 200 Folgen noch nie aufgefallen, aber man kann es ja jetzt mal im Hinterkopf behalten :)
Also, er war nicht der Junge, der Pearl und kyosuke gesprochen hat. Eher würde ich auf Hiroki aus der Supers Staffel tippen, den Jungen mit dem fliegenden Fahrrad. @Simmy: Du erkennst Jan Koester auf dem Botaniker, aber nicht auf Katakuri???? Ich bin entsetzt. Dann mal schon vorab, er spricht auf Germatoid. :-)
Zitat von aijinn@Simmy: Du erkennst Jan Koester auf dem Botaniker, aber nicht auf Katakuri???? Ich bin entsetzt. Dann mal schon vorab, er spricht auf Germatoid. :-)
Naja, ich kenne Jan Koester ja auch erst seit dem One Piece Serienführer. Daher erkenne ich ihn auch (eigentlich) nur in längeren Passagen. Das ist bei Ukon eben nicht der Fall. So viel dazu.
Zitat von aijinnAlso, er war nicht der Junge, der Pearl und kyosuke gesprochen hat. Eher würde ich auf Hiroki aus der Supers Staffel tippen, den Jungen mit dem fliegenden Fahrrad.
Jetzt wo du es sagst! Klingt wirklich nach Schlauch... Na ja, bis dahin sind's ja noch ein paar Folgen
Ich hab dann doch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und wer steht da für besagten Hiroki: Daniel Schlauch! (Das war übrigens Folge 157, für die, die selber nochmal nachhören wollen.)
Zitat von SimmyIch hab dann doch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und wer steht da für besagten Hiroki: Daniel Schlauch! (Das war übrigens Folge 157, für die, die selber nochmal nachhören wollen.)
Oh, was denn für Unterlagen wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
Zitat von ReeyoOh, was denn für Unterlagen wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
Dabei handelt es sich um Notizen zum Serienführer hier, mit Rollen und Synchronbesetzungen der einzelnen Folgen, nur eben auf Papier.
Edit: Kurzer Nachtrag zu Folge 2x35: VanToby hatte dort für Killa ja Gerhard Jilka oder Jo Vossenkuhl vermutet. Nachdem ich das Sample mal hochgepitched habe, hörte es sich für mich nach Gerhard Jilka an, deswegen habe ich ihn auch übernommen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.