Licht und Schatten 真の救世主は誰? 光と影のカオス (Shin no Meshia ha Dare? Hikari to Yami no Kaosu) Erstausstrahlung Japan: 5. November 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Setsuna Meioh Ulla Wagener Chiyoko Kawashima Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Mimet Melanie Manstein Mika Kanai Yousaku Eda ? Nobuyuki Hiyama Schauspielerin Beate Pfeiffer Yuri Amano Western Monika Gerganoff Akiko Hiramatsu Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Hotaru Tomoe Andrea Wick, Yuuko Minaguchi Beate Pfeiffer* Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya Fans von Yousaku Sacha Holzheimer, Beate Pfeiffer, Ulla Wagener Mann vom Filmset ?* Am Anfang der Folge wird sie "Messias der Stille" gerufen, hier hört man Beate Pfeiffer!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S3E23-Mann.mp3
S3E23-Yousaku Eda.mp3
Überraschung für Bunny 妖気漂う家! 美少女ほたるの秘密 (Youki Tadayou Ie! Bishoujo Hotaru no Himitsu) Erstausstrahlung Japan: 12. November 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Setsuna Meioh Ulla Wagener Chiyoko Kawashima Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Mimet Melanie Manstein Mika Kanai Kaori (Kaorinite) Michèle Tichawsky Noriko Uemura Ukon Katakuri Jan Koester Daiki Nakamura Uhensu Monika Gerganoff Shinobu Adachi Hotaru Tomoe Andrea Wick Yuuko Minaguchi Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya Shingo Tsukino Benedikt Weber Chiyoko Kawashima (unaufgeführt) Angestellte der Buchhandlung Ulla Wagener, Beate Pfeiffer Angestellter der Buchhandlung ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S3E24-Angestellter.mp3
Mimets großer Traum アイドル大好き! 悩めるミメット (Aidoru Daisuki! Nayameru Mimetto) Erstausstrahlung Japan: 19. November 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Setsuna Meioh Ulla Wagener Chiyoko Kawashima Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Hotaru Tomoe Andrea Wick Yuuko Minaguchi Mimet Melanie Manstein Mika Kanai Jinta Araki Johannes Raspe Nobuo Tobita Utahime Sacha Holzheimer Mari Maruta Moderatorin Ulla Wagener Tomoko Naka Jurymitglied ? Tomohisa Asou Veranstaltungsleiterin Martina Duncker Nanae Sumitomo Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya Empfangsdame Beate Pfeiffer Jurymitglied #2 Sacha Holzheimer Jurymitglied #3 Claudius Zimmermann?
Dateianlage:
S3E25-Jurymitglied #1.mp3
S3E25-Jurymitglied #3.mp3
Mann, ey, jetzt gibt's aber gleich einen mit dem Holz(h)eimer, wenn Du Utahime nicht erkennst. :-) "Du schaffst das auch allein, Uhensu..." fand ich großartig damals.
Zitat von aijinn Mann, ey, jetzt gibt's aber gleich einen mit dem Holz(h)eimer, wenn Du Utahime nicht erkennst. :-) Danke, jetzt wo du's sagst, höre ich's auch ... dann brauch ich ja hoffentlich nicht mehr in Deckung zu gehen .
Seltsame Kraft 沈黙の影!? あわき蛍火のゆらめき (Chinmoku no Kage!? Awaki Hotarubi no Yurameki) Erstausstrahlung Japan: 26. November 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Setsuna Meioh Ulla Wagener Chiyoko Kawashima Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Mimet Melanie Manstein Mika Kanai You Kazama Johannes Raspe Toshiyuki Morikawa Utomodachi Beate Pfeiffer Kumiko Nishihara Kaori (Kaorinite) Michèle Tichawsky Noriko Uemura Mädchen ? Makiko Ohmoto Hotaru Tomoe Andrea Wick Yuuko Minaguchi Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya Schüler ? Schülerin Beate Pfeiffer
Dateianlage:
S3E26-Mädchen.mp3
S3E26-Schüler.mp3
Das Picknick 嵐のち晴れ! ほたるに捧げる友情 (Arashi Nochi Hare! Hotaru ni Sasageru Yuujou) Erstausstrahlung Japan: 3. Dezember 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Setsuna Meioh Sacha Holzheimer Chiyoko Kawashima Hotaru Tomoe Andrea Wick Yuuko Minaguchi Mimet Melanie Manstein Mika Kanai Yoshiki Kurebayashi Jan Koester Hiroshi Takemura Ubara Jennifer Böttcher Miki Itou Kaori (Kaorinite) Michèle Tichawsky Noriko Uemura Kinder ?, Machiko Toyoshima, ?, Makiko Ohmoto, ? Makiko Mizogami Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya
Ich habe heute durch Zufall ein Interview mit Daniel Schlauch aus dem Jahr 2008 gelesen, in dem er erwähnt, auch mal für Sailor Moon synchronisiert zu haben. Wenn er sich nicht irrt, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, kann man ja mal in Zukunft darauf achten, besonders bei den vielen Jugend- und Kinderstimmen die ungelöst bleiben. Ich gebe zu, mir ist seine Stimme in den 200 Folgen noch nie aufgefallen, aber man kann es ja jetzt mal im Hinterkopf behalten :)
Also, er war nicht der Junge, der Pearl und kyosuke gesprochen hat. Eher würde ich auf Hiroki aus der Supers Staffel tippen, den Jungen mit dem fliegenden Fahrrad. @Simmy: Du erkennst Jan Koester auf dem Botaniker, aber nicht auf Katakuri???? Ich bin entsetzt. Dann mal schon vorab, er spricht auf Germatoid. :-)
Zitat von aijinn @Simmy: Du erkennst Jan Koester auf dem Botaniker, aber nicht auf Katakuri???? Ich bin entsetzt. Dann mal schon vorab, er spricht auf Germatoid. :-) Naja, ich kenne Jan Koester ja auch erst seit dem One Piece Serienführer. Daher erkenne ich ihn auch (eigentlich) nur in längeren Passagen. Das ist bei Ukon eben nicht der Fall. So viel dazu.
Zitat von aijinn Also, er war nicht der Junge, der Pearl und kyosuke gesprochen hat. Eher würde ich auf Hiroki aus der Supers Staffel tippen, den Jungen mit dem fliegenden Fahrrad. Jetzt wo du es sagst! Klingt wirklich nach Schlauch... Na ja, bis dahin sind's ja noch ein paar Folgen
Ich hab dann doch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und wer steht da für besagten Hiroki: Daniel Schlauch ! (Das war übrigens Folge 157, für die, die selber nochmal nachhören wollen.)
Zitat von Simmy Ich hab dann doch mal in meinen Unterlagen nachgeschaut und wer steht da für besagten Hiroki: Daniel Schlauch ! (Das war übrigens Folge 157, für die, die selber nochmal nachhören wollen.) Oh, was denn für Unterlagen wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
Zitat von Reeyo Oh, was denn für Unterlagen wenn ich mal ganz neugierig fragen darf? Dabei handelt es sich um Notizen zum Serienführer hier, mit Rollen und Synchronbesetzungen der einzelnen Folgen, nur eben auf Papier. Edit: Kurzer Nachtrag zu Folge 2x35 : VanToby hatte dort für Killa ja Gerhard Jilka oder Jo Vossenkuhl vermutet. Nachdem ich das Sample mal hochgepitched habe, hörte es sich für mich nach Gerhard Jilka an, deswegen habe ich ihn auch übernommen.
Der Brief より高くより強く! うさぎの応援 (Yori Takaku Yori Tsuyoku! Usagi no Ouen!) Erstausstrahlung Japan: 10. Dezember 1994, TV Asahi Erstausstrahlung Deutschland: ??, RTL2 deutsche Bearbeitung: FFF Studios Grupe, Grünwald
Bunny Tsukino Inez Günther Kotono Mitsuishi Chibiusa Nicola Grupe Kae Araki Luna Mara Winzer Keiko Han Mamoru Chiba / Tuxedo Mask Dominik Auer Tohru Furuya Rei Hino Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Setsuna Meioh Sacha Holzheimer Chiyoko Kawashima Haruka Ten'oh Anke Korte Megumi Ogata Michiru Kaioh Ulrike Jennie Masako Katsuki Hotaru Tomoe Andrea Wick Yuuko Minaguchi Shun Hayase Benedikt Weber Toshio Furukawa Undokai Jennifer Böttcher Youko Matsuoka Mimet Melanie Manstein Mika Kanai Kommentator Gerhard Jilka Nobuhiko Kazama Mitglied der 5 Hexen Michele Sterr Manami Nakayama [= Sara Nakayama] Kaori (Kaorinite) Michèle Tichawsky Noriko Uemura Professor Souichi Tomoe Thomas Rauscher Akira Kamiya
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.